Bahner führte ein gemeinsames Regimespektakel vor – oder kniet vor dem imperialrömischen Terrorkreuz

Menschheit gegen Krieg – Gegen klimatische und militärische Apokalypse – Für eine gesunde Erde und zufriedene Menschheit

Teilen (um in facebook zu teilen bitte die Teilen Funktion des Browsers nutzen)

Aktualisiert 13. April (20)20; 12:03 Uhr

Bahner führte ein gemeinsames Regimespektakel vor – oder kniet vor dem imperialrömischen Terrorkreuz

Ich vermag dies nicht einzuschätzen. Die Geschwindigkeit der Sache – das brauchte das sich in dieser schnell bewusst gewordenen hochkritischen Phase des Corana-Übertreibungs-Hoax als selbst konstruierten Vorwand räuberisch und gleichzeitig Widerstandsleistung verhindernde, zweckentfremdende Ermächtigungen zum selbst entlarvenden historisch berüchtigten 23. März unsicher fühlende Regime somit – und der tägliche hin-und her Wechsel der Beate Bahner mit ihrem abschließenden Kniefall vor dem imperialrömischen Terrorkreuz deuten darauf hin, dass dies ein abgekartetes Regimespektakel war, welches für Nachahmer-willige das Gefühl vermitteln soll, dass der erste Erstellungsversuch einer gegen dieses Staatsterrorregime aufgestellten Interimsvertretung scheiterte, weil das also unverzüglich mit gewaltig einschüchterndem nicht labdendem Helikopter-Polizeieinsatz gestört wurde; welche der Auslöser für ‚Schockstarre‘ in diesem ‚Horrorfilm‘ sein soll, so Bahner.

Auszüge:

… Da ist es schon völlig klar, dass Dich der Horrorfilm, den Du gerade gesehen hast, in Schockstarre versetzt. Aber jetzt endlich ist dieser Film vorbei und Du musst jetzt wirklich dringend raus an die frische Luft und Sonne tanken. (Sonnenschutz nicht vergessen, es wird hoffentlich schön am Ostermontag!)
Aber rufe zuerst Deine besten Freunde an, oder Deine Familie, oder Deine lieben Nachbarn. Das braucht Ihr alle jetzt dringend, denn Ihr alle wart im selben Horrorfilm dabei – und zwar höchstpersönlich und aktiv! Wir alle haben denselben Film gesehen, …

… ich mache jetzt mal meinen eigenen „Shutdown“, um mich ein paar Wochen zu erholen. Es ist nämlich ein weiterer Schock, wenn man plötzlich merkt, dass der lauteste Polizeihelikopter aller Zeiten hinter einem selbst her ist. Es kann also schon ein Weilchen dauern, bis ich keine Angst mehr habe vor Helikoptergeräuschen. Daher werde ich jetzt auch keine Emails mehr beantworten und auch nicht ans Telefon gehen und auch keine neuen Mandate annehmen. Ich weiß, dass Ihr das gut versteht …

Hier komplett:

http://www.beatebahner.de/index.html

Scheinbar war der Helikopter jedoch gar nicht gelandet, jedenfalls berichtet Bahner da nichts von.

Wenn Bahner – der Name hätte gut gepasst, ‚Weg bahnen‘, frei machen für korrigiertes Verfassungsverhältnis und für erste echte Wahl – also nicht als Schauspielerin beteiligt gewesen sein sollte, sondern ihr handeln aus Überzeugung war, dann war es natürlich ne edle Intention, jedoch ist klar, dass sie so schnell wie sie zweimal umkippte, natürlich absolut ungeeignet war und ist, für die Einnahme des Interimjob; dazu benötigt es schon resolutes Durchhaltevermögen und nicht tägliche hin und her Schaukelei. Dass vor einigen Tagen der Staatsschutz bei ihr auftauchte, das erinnert an meine mich entlastenden Widersprüche, Stellungnahmen, Berufungsschreiben in politisch verfolgenden, inszenierten, unzulässigen Sondergerichtsverfahren, welche dazu führten, dass von mir dann auch dokumentarisch belegend bewiesen, der Staatsschutz durch eine von einem Juristen mit Fälschungen erstattete Strafanzeige, somit dessen Verleumdung, Vortäuschung einer Straftat, somit missbräuchlich gegen mich eingesetzt wurde, mich suchte, aber nicht fand, wozu ich dann unmittelbar eine umfangreiche Strafanzeige vom 02. März 18 erstattete.

Nachtrag:

Die Juristen der Generalbundesanwaltschaft und des Bundesverfassungsgerichts befinden sich in ähnlicher Klemme wie die Regime-staatstertoristisch eingeschüchterte Beate Bahner.

Der Posten der Interimvertretung ist somit vakant; das kommt übrigens im Land bei besonders kritischen Situationen auch bei Polizeipräsidentenposten vor, nachzulesen in meinem das gesamte staatsterroristische deutsche Regime wegen aller in Betracht kommenden Delikte dokumentarisch belegend beweisend strafanzeigenden, historisch relevanten Schriftsatz vom 01. August (20)18 an die dafür zuständige, dies jedoch unzulässig unermittelt lassende Generalbundesanwaltschaft.

Mehr dazu:

Brauchen wir einen Marsch auf Berlin?

Brauchen wir einen Marsch auf Berlin?

Staatsterrorismus in der Imperial-Indemnität-kriminell zweckentfremdeten Bundesrepublik Deutschland und seine autoaggressiven Folgen

Staatsterrorismus in der Imperial-Indemnität-kriminell zweckentfremdeten Bundesrepublik Deutschland und seine autoaggressiven Folgen