Der bis heute Indemnität-kriminell imperialstaatsterroristisch bevormundend unterdrückte Abschluss der Novemberrevolution

Menschheit gegen Krieg – Gegen klimatische und militärische Apokalypse – Für eine gesunde Erde und zufriedene Menschheit

Teilen (um in facebook zu teilen bitte die Teilen Funktion des Browsers nutzen)

Aktualisiert 14. April (20)20, 12:46 Uhr

Der bis heute Indemnität-kriminell imperialstaatsterroristisch bevormundend unterdrückte Abschluss der Novemberrevolution

Ich sehe, dass die gegen uns Krieg führenden Imperialstaatsterroristen weiter eskalieren und damit natürlich – und gar nicht anders möglich – den Volkszorn steigern und damit die längst, seit hundert Jahren Indemnit-kriminell staatsterroristisch bevormundend unterdrückte und deshalb seitdem natürlich immerzu schwelende Revolution, Novemberrevolution eskalieren. Im Imperialismus existiert keine Demokratie und darum muss der Imperialismus weg, um Demokratie erst überhaupt mal erstellen zu können.

Die schädigen uns sowieso, somit macht es keinen Sinn auf Widerstandsleistung zu verzichten…

Man muss dabei die Angst vor allem überwinden, denn es wird ohne Abschluss der bis heute Indemnität-kriminell Imperialstaatsterroristisch bevormundend unterdrückten Novemberrevolution sowieso alles schlimmer; es folgte beispielsweise die zweite Eskalation des ein und des selben versuchten Vernichtungskrieg gegen Russland; Eskalationen, die beide zusammen in drei Jahrzehnten hundert Millionen unnatürliche Kriegstode produzierten, da haben wir noch nicht gesprochen von den Hungertoten, welche wegen der unbeschränkt privatbesitzlichen imperialvollkapitalistischen Systeme produziert werden, jährlich zehn Millionen, das sind im vergangenen Jahrhundert ca. eine Milliarde verhungern gelassene Menschen gewesen, weil den Imperialindustriellen Privatreichtum und militärische Rüstung wichtiger sind.

Es geht beispielsweise nicht (nur) um mich, sondern um alle und um nachfolgende Generationen und das geht somit weit über mich und mein Leben hinaus und deshalb muss man an die Zeit und das Leben nach der Revolution denken, weil das ist dann für alle verbliebenen Menschen schön, weil endlich frei von der Absurdität der völkerrechtswidrigen, verfassungswidrigen, politisch imperialelitaristischen Indemnität, Grundlage des hier und jetzt noch praktizierten Staatsterrorismus.

Nein, ich bin kein „Märtyrer“, ich „opfere“ mich auch nicht, denn „Opfer“ – es muss ‚Geschädigte‘ ! heißen – ist ein religionideologischer Sanktionsbegriff, dessen Nutzung ich aufgrund seiner hintergründigen Perversion des religionideologisch okkultistischen Menschenopferkultes grundsätzlich ablehne.

Ich bin nicht religiös, weil imperialistische, das heißt monothistische Religionideologien aufgrund ihrer imperialelitaristisch egoexpansionistischen Natur automatisch apokalyptisch wirken, weil sie beides in sich tragen und somit beides weiter geben; nämlich das gute, wie gleichzeitig das gute ignorierende ungute – imperialelitaristische Vorrechte, ‚Überrechte‘ – kurz: Psychologie umkehrend zweckentfremdend  Sadomasochismus aufnötigend, die familiäre menschliche Natur verkehrend unterdückend, zum Zwecke der kriegerischen Expansionen, oder zur „sanierenden“ Systemverjüngung; okkultischer Menschopferkult halt.

Nein, ich bin kein „Märtyrer“, sondern ich trage dazu bei das zu tun, was zu tun ist, nämlich um zur Befreiung der Menschheit vom apokalyptischen Joch des rassistischen, okkultistischen perversen Imperialelitarismus beizutragen durch bewusst machende Öffentlichkeitsarbeit; dazu gehört an erster Stelle dazu beizutragen, den allerärgsten, weil uneinsichtigsten und damit gefährlichsten aller Imperialismen zu beseitigen und das ist der ewige apokalyptische Imperialsmus der ewigen Apokalypse verherrlichenden absolutistischen deutschen, vollwahnsinnigen Imperialstaatsterroristen, welche nämlich die physische Unmöglichkeit der ideogischen ‚Weltherrschaft‘ für sich „beanspruchen“, was von niemandem in der internationalen Gemeinschaft hingenommen werden kann und was auch nicht geschehen wird.

Bei so einer Arbeit kann man nicht an sich selbst denken, man wird politisch, unzulässig verfolgt und am laufenden Band juristisch tyrannisch geschädigt, mit Mord bedroht, es wurde mehrfach Mordversuch in mittelbarer juristischer Täterschaft durch umfangreiche tyrannische Versuche des Treibens zu Suizid betrieben; an eine solche Aufgabe kann man nicht ran gehen und damit auch nicht weiter kommen, wenn man sich von so was einschüchtern lässt. Und ich bin schon weit genug gekomnen, habe vielen zeigen können, dass ich schon 25 Jahre bestialischbm politisch bedroht, verfolgt werde und immer noch lebe uns habe sehr viel vorausgesagt, was alles auch eingetroffen ist und so wurden die anderen Stimmen auch lauter; mich braucht es gar nicht mehr für den kommenden Wandel; da sind genug andere und es werden aufgrund des faschistischen Druckes und meinet Bekanntmachungen dazu immer mehr die wissen, worum es hintergründig geht und dass es unmöglich ist etwas zu ändern, wenn das nicht beseitigt wird, also wenn die Absursität der imperialelitaristisch politischen Indemnität nicht beseitigt wird, weil das die Grundlage deutschen Staststerrorismus ist. Ich könnte somit aufhören mit meiner nun inzwischen 25 jährigen Arbeit gegen Justizterror, gegen  politische, also unzulässige Verfolgungen und mich davon erholen, das würde kein Unterschied mehr machen im Effekt, jedoch mach ich dennoch weiter, damit keine Missverständnisse dazu entstehen können; man könnte ja auch denken, „der hat sich zurück gezogen, weil es ihm zu gefährlich wird“. Nein, ich befand mich bereits mehrfach in unmittelbarer Lebensgefahr durch den politisch angewiesenen Justizterror und das ganze ist eine einzige durchgehende Morddrohung seit 25 Jahren; vor 25 Jahren als das noch ganz frisch war, wusste ich bereits, dass mein Weg dieser sein wird, nur, dass ich es gut begründet nicht sofort durchblicken ließ, nämlich mächtigsten Widerstand zu leisten der überhaupt denkbar ist, nämlich das gesamte selbst entlarvende kriminelle Regime dokumentarisch belegend beweisend anzuklagen und das zu veröffentlichen und dieses vollkommen illegale, unzulässige Regime nicht anzuerkennen, weil es kontinuierlich völkerrechtswidrig, verfassungswidrig vorgeht. Ich erkenne den Staat der Bundesrepublik Deutschland an, nicht jedoch den Imperialindemnität-kriminellen Inperialstaststerrorismus der die Bundesrepublik Deutschland zweckentfremdenden Seuche von apokalyptischen imperialelitaristischer Faschisten und deren miese, feige Hochverrat betreibende Vertreter.

Hier ein eindeutiger Beweis, dass die Corona-Welle vergleichsweise harmlos ist und als Vorwang genommen wird für unzulässige Ermächtigungen, zwecks Plünderung des Volkes und gleichzeitiger Verginderung der Widerstandsleistung dagegen: Das Imperialindemnität-kriminell staatsterroristische deutsche Hochverräter-Regime ignoriert ganz einfach hochmütig die immer mehr werdenden weltweiten Offenbarungen dazu von Wissenschaftlern, Professoren, Doktoren, Virulogen, Rechtsgelehrten, also von Experten:

75 Expertenstimmen zu Corona

75 Expertenstimmen zu Corona

Wir erkennen hier zwar gerade eine scheinbare Übereinstimmung aller Industriellen aller Nationen, außer VR China, Russische Föderation, jedoch ist das nur die kapitalistische Übereinstimmung, das sind nicht etwa nationalstaatliche Übereinstimmungen; die sind nämlich eben nicht vorhanden.

So wie wir ideologiefrei, und damit wahnfrei vorgehenden, alle historischen, mentalen, charakterlichen und physischen Relationen berücksichtigenden Analytiker wissen, das kein mental gestörteres, kein apokalyptischeres, kein absolutistischeres, kein für Menschen gefährlicheres, kein wahnsinnigeres Regime auf der Erde existiert, als das deutsche, so wissen das die Industriellen aller anderen Nationen natürlich auch und beobachten daher jetzt natürlich auch ganz genau, was das deutsche Regime gerade militärisch unternimmt.

Die ideologisch verkappt selbst denkbeschränkenden Imperialisten sind im fortgeschrittenen Atomwaffenzeitalter jedoch an den physischen Grenzen angelangt und können nach außen nicht mehr expandieren und stehen somit jetzt ziemlich perplex und verwirrt vor dieser für sie unerwartet eingetroffenen Situation und deren suppereiche Betreiber sind nicht bereit zu teilen und somit kippt die erst nach außen betriebene, jetzt nach außen nicht mehr mögliche unmenschliche, kriegerische Ausbeutung zunächst einmal dahin um wo sie noch hinkippen kann und zwar nach innen um und in jeder Nation denken die Industriellen nun darüber nach, wie sie diese für sie unerwartet eingetroffene Situation nun am besten gestalten können damit kein unnenschliches Chaos entsteht, außer in der Indemnität-kriminell zweckentfremdeten BRD; dort sind die Industriellen rigoros dazu übergegangen das Volk nun vollständig entmachtend auszurauben, zu plündern bei gleichzeitig einschüchternder, krank machender Verhinderung von sozialen Kontakten, Versammlungen und somit des Widerstands gegen diese Plünderung, welche durch Ermächtigungsterror betrieben wird, welchen die auch schon mit Nazidaten signalisieren, zum 23. März, und was das weiter gedacht für uns bedeutet liebe Leute, wenn wir uns nicht unverzüglich entsprechend umfangreich dagegen stemmen, das sagt ihr alle selbst in euren eigenen in facebook usw. verzweifelt vermutend äußernden Memes und Beiträgen, das will ich hier gar nicht detailliert ausmalen, sondern ganz einfach darauf hinweisen, wie das vor noch nicht mal achtzig Jahren hier bereits möglich war, weil zu wenige Widerstand leisteten; es kommt auf die Masse des Widerstands an, Leute; ohne entsprechende, Indemnität beseitigende, somit ohne wirkliche Revolution wird das denkbar schlimmste auf uns zu kommen, das steht definitiv fest, weil von außen wird uns keiner zu Hilfe kommen, das wissen wir durch die Ereignisse im fortgesetzten dritten Reich, also die Fortsetzung des apokalyptischen deutschen Imperialwesen; es wurde erst mal zugeschaut wie weit das deutsche Reich in Russland vordringen würde; erst als ersichtlich wurde, dass die Sowjet Union das deutsche Reich zurück drängen und damit den Krieg gewinnen würde, wurde im Westen so getan, als befreie man Deutschland vom rassistischen Imperial-Naziterror.

Es ist nicht anders; wir können uns nur selbst helfen, müssen uns jetzt zusammen raufen und uns formieren Leute; unterlassen wir das, werden viele von uns okkultisch „geopfert“ werden; also das erste und wichtigste ist; hört auf gegen Muslime zu hetzen, weil das neben uns Regime-Kritikern, Rentnern und Sozialbedürftigen in dieser Situation vermutlich die ersten sein würden, welche erstes Ziel der okkultistischen „Säuberungen“ werden könnten, wenn das vollkapitalistisch unbeschränkte, deshalb kapitalbetrügerisch kriminelle Schneeballsystem endgültig in sich zusammenbrechen sollte, was stark zu vermuten ist.

Mehr dazu:

Staatsterrorismus in der Imperial-Indemnität-kriminell zweckentfremdeten Bundesrepublik Deutschland und seine autoaggressiven Folgen

Staatsterrorismus in der Imperial-Indemnität-kriminell zweckentfremdeten Bundesrepublik Deutschland und seine autoaggressiven Folgen