Am Ende der physischen Möglichkeiten angelangte Ideologie des apokalyptisch expansionistischen Imperialismus und korrumpierenden Superreichtum; darum nun vertikaler Terrorkrieg von oben nach unten – und was dagegen zu tun ist

Menschheit gegen Krieg – Gegen klimatische und militärische Apokalypse – Für eine gesunde Erde und zufriedene Menschheit

Teilen (um in facebook zu teilen bitte die Teilen Funktion des Browsers nutzen)

Am Ende der physischen Möglichkeiten angelangte Ideologie des apokalyptisch expansionistischen Imperialismus und korrumpierenden Superreichtum; darum nun vertikaler Terrorkrieg von oben nach unten – und was dagegen zu tun ist

#vertikaler_Krieg
#generalstreikende_Revolution
#Revolution
#Generalstreik
#konzernpolitischer_Terrorkrieg
#korrumpierender_Superreichtum
#apokalyptischer_Expansionismus
#apokalyptischer_Imperialismus
#Julian_Assange

Nichtder eine absolutische Imperialideologe alleine war schuld, weil das nämlich ein wiederum durch imperialindustrial-kolonialistisch kapitalistisch-elitaristische Gier und durch ideologisch bedingte „Beanspruchung“ physisch unmöglich umsetzbarer „Weltherrschaft“ fortgesetzter konzernpolitischer, raubmörderischer, apokalyptischer Vernichtungsweltkrieg war und weil dem ersten bereits obsoleten Versuch und der somit selbst verschuldeten ersten Niederlage, dennoch revanchistischer zweiter obsoleter Versuch und selbst verschuldete zweite Niederlage folgte; fabriziert von somit durchweg hochmütigen, uneinsichtigen, imperialistischen Weltmacht-wahnsinnigen: nicht nur eine Person – ob „Übermachthaber“ (industrialisiertes ‚Kaiser‘-Weltmachtwahn-Regime), „Gröfaz“ (Weltmachtwahn-Imperialnazi-Regime) oder „mächtigste“ Nicht-„Mutti“ (Weltmachtwahn-Imperialnazi-Regime) – alleine ist schuld, faschistische Konzernpolitik ist nicht alleine schuld, sondern jeder, welcher unterstützend dabei mitwirkt ist schuld ! !

Beispielsweise selbst kriminell werdendes Verkaufpersonal ist ebenfalls schuld am Bestand der derzeitigen Eskalation des Superfaschismus deutscher Staatsterroristen, welches mir seit einem viertel Jahr keine Nahrung mehr verkauft und mich unter absurder Drohung die Polizei hinzu zu ziehen aus den Läden raus schmeißt, weil ich mich dem konzernpolitisch supertyrannisch zum Schweigen zu konditionieren versuchenden Maulkorbzwang frevelhaft Macht zweckentfremdender, unmenschlicher, imperialistischer deutscher Staatsterroristen nicht unterwerfe. Ein sich selbst dafür anbietender Freund geht seitdem meine Einkaufswege.

Gestern hatte ich die fb-freundschaft mit einem Arzt beendet, nachdem ich schon etwas länger erkannte, dass er unterstützt, was er vorgibt nicht zu unterstützen, EU-Imperialelitarismus… interessanterweise kann ich – obschon schon wieder absurd für Beitragserstellung und Kommentarabgabe („social media“ ?) gesperrt, dieses mal nicht nur einfach absurd gesperrt, sondern dieses mal durch faschistischen Vollbetrug seitens facebook – fb-Freundschaften auflösen. Der Grund warum diese Option diesmal nicht gesperrt wurde ist mir nicht klar; vielleicht, weil die wähnen, mich damit „konditionieren“ zu können ? Wie mit den illegalen Ermächtigungen, dann scheinbaren Lockerungen, in Wirklichkeit illegale Beibehaltung der illgalen Ermächtigungen und Verschärfungen ? Weit gefehlt ! !

Siehe dazu:

Anmerkung zu Facebook: Mit dem Sturz des vollkommen illegalen deutschen Regime sollte darüber nachgedacht werden das dieses Regime unterstützende Facebook aus der BRD zu verbannen

Anmerkung zu Facebook: Mit dem Sturz des vollkommen illegalen deutschen Regime sollte darüber nachgedacht werden das dieses Regime unterstützende Facebook aus der BRD zu verbannen

Wenn das vollkommen unzulässige deutsche Regime nicht unverzüglich freiwillig korrigiert und abtritt, wird die nun entstandene Volkssouveränität zum Abtritt bewegen und selber korrigieren.

Leider musste ich also letztlich erfassen, dass dieser Arzt – wie Dr. Bodo Schiffmann – somit einen imperialelitaristischen Basis-Charakter hat und grundsätzlich davon ausgeht, auch wenn er vorgibt, dem sei nicht so.

Er berichtete, dass er zwar immer schon gesehen habe, dass irgendwas nicht stimmt, aber erst seit dem Covid-19 Pandemiebetrug sei er „geschockt richtig wach geworden“. Konnte ihn während der Zeit auf einige seiner strategischen Fehler hinweisen – dachte ich jedenfalls zunächst – musste jedoch feststellen, dass das nur aus meiner nicht imperialistischen, nicht elitaristischen – nicht jedoch aus seiner beispielsweise Imperialelitarst „neue Partei“ Schwindler Bodo Schiffmann unterstützenden – Sicht Fehler waren, denn der geht imperialelitaristisch täuschend vor, wie ich letztlich erfassen musste; der schrieb mir mir hinsichtlich meiner, durch meine bewusst machenden Beiträge verbreiteten Erkenntnisse dann auch des öfteren:

„Stimmt was du sagst, du hast recht.“

– und verhält sich jedoch exakt dagegen… und wähnt, ich würde das nicht kapieren, außerden sei er als (Imperial)Elitarist sowieso mächtiger…

Ich schrieb dem deshalb, er möge die fb-freundschaft löschen, weil er ein armseliger Verräter ist und nannte ihn sogar eltaristischen Feigling, Maulheld, sowie Arschloch, was sonst nicht meine Art ist, aber die Zeiten sind vorbei, das Imperialelitaristen noch glauben können, mich noch verarschen zu können, also noch glauben können, ich würde nur beschränkt denkfähig sein, oder noch glauben können, dass Imperialelitaristen der Meinung sein und es als „demokratisch“ betrachten dürfen, uns mit Völkerrecht und mit davon abgeleiteter Verfassung kollidierend, Demokratie(n) verhindernd imperialelitaristische Indemnität-Kriminalitat unterstützend bevormunden zu dürfen und dass die Volkssouveränitäten sich dem imperialelitaristisch apokalyptischen Treiben noch unterwerfen lassen würden: NEIN – das dürfen die nicht und das werden die Bevölkerungen nicht mehr zulassen – und das wird den deutschen Zweckentfremdern der Macht jetzt gezeigt, weil weder die Fortsetzung des eskalierenden Faschismus deutscher Zweckentfremder der Macht zugelassen werden wird, noch die konzernpolitisch staatsterroristisch an der Bevölkerung fabrizierten frevelhaften Verbrechen „vergeben“, noch ungestraft gelassen werden können.

Weil ich wie üblich auf Basis von absurden Verdrehungen seitens des konzernpolitischen Faschismus unterstützenden facebook Konzern gesperrt war und während dieser, vor der jetzigen absurden Sperrung liegenden Sperrung fb-Freundschaften nicht auflösen konnte, forderte ich den also auf, die fb-freundschaft aufzulösen; seine Antwort dazu: „Nein, das werde ich nicht tun.“

Wie „beeindruckend“…

Trotz meiner Erklärung und meiner unüblichen Nutzung von Schimpfwörtern löste der die fb-Freundschaft einfach nicht auf. Unfassbar respektlos; als ob der mich damit festhalten und damit sein Gewissen erleichtern könne.

Er gibt auf seiner außerhalb facebook liegenden Seite, welche er vorgestern in einem fb-Beitrag anmerkte, eine Unterschriftenliste an zu einem Text, in welchem von (Imperial)Elitaristen behauptet wird, dass „Demokratie in Gefahr“ sei, obschon – wie auch schon von den Professoren Karl Jaspers ‚Wohin treibt die Bundesrepublik?‘ und Ernst Nolte ‚Faschismus in seiner Epoche‘ bewiesen – Demokratie hier noch nicht existierte, sondern nur konzernpolitisch kapitalbetrügerische Bevormundung; unterzeichnet – um einige zu nennen – unter anderem von EU-Imperialist Elmar Brok, vom ehemaligen Multmilliardärs-Ölindustriellen, vom korrupten Kapitalverbrecher Michail Chodorkowski, welcher sich dort als „ehemals politisch Verfolgter“ vorgaukelt, von einigen egomanische Verkommenheit unterstützenden und damit Familienpolitik zerstörenden und somit unternehmerische Umsätze vergrößernden Genderanwälten, sowie von einigen weiteren politischen Industriellenvertretern der allanmaßenden, vollkommen obsoleten „Europäischen“ Drecks-Lügeninion, welche uns vorgaukeln, hier sei Demokratie gewesen; kurz: (Imperial)elitaristische Einzel- Klein- und Mittelunternehmer, Politiker, Akademiker; Vertreter von Demokratie(n) verhindernden Imperialindustriellen, welche jedoch nun das pur egomanische Zittern bekommen und lediglich Angst haben ihre elitaristische Bevorteilung zu verlieren, weil die nämlich fest stellen, dass die Superreichen, die Multimilliardäre eine alle einzel- klein- und mittleren Unternehmen zerstörende, alleinherrschaftliche, digitaltechnisch zentralisieren wollende, vollfaschistisch totalversklande Konzerndespotie zu errichten gedenken, um jegliche Möglichkeit zu beseitigen, die jemals boykottieren und in Bedrängnis bringen und zu Zugeständnissen bewegen zu können, weshalb nämlich – volkssouverän – unverzüglich der Spieß umgedreht werden muss und der konzernpolitische Staatsterrorismus der Supperreichen und deren politischen Vertretungen unverzüglich – volkssouverän – nämlich mit generalstreikender Revolution beendet werden muss, bevor es nämlich zu spät dazu ist und weil Abhilfe nämlich anders unmöglich ist und sonst nämlich ungleich größere, Bevölkerung künstlich reduzierende Schäden kommen.

Siehe dazu auch:

Prof. Dolores Cahill plädiert im Corona Untersuchungsausschuss dafür, die beteiligten Politiker weltweit des Hochverrats anzuklagen und Organisationen wie die WHO gerichtlich zur Rechenschaft zu ziehen

Prof. Dolores Cahill plädiert im Corona Untersuchungsausschuss dafür, die beteiligten Politiker weltweit des Hochverrats anzuklagen und Organisationen wie die WHO gerichtlich zur Rechenschaft zu ziehen

Er schreibt in einer an die Polizei gerichteten und auf seiner Seite veröffentlichten PDF und in einem fb-Beitrag, er verurteile die Polizei nicht, denn die unzulässigen Befehle würden ja angewiesen und sagt damit, dass er – (Imperial)Elitarist – die beamtlich ignorierte Remonstrationspflicht somit ebenfalls ignoriert und damit Unrecht vertritt und schützt; er sagt damit auch: Die weg sehenden, mit machenden Beamten und Bevölkerungen im schon mal da gewesenen apokalyptischen Imperialnazifaschismus seien nicht schuld gewesen, sondern die militärpolitisch putschende deutsche Führung und die sich anschließenden Führungen einiger anderer Nationen seien allein Schuld gewesen; dass es sich nun ebenfalls um mit Völkerrecht und davon abgeleiteter Verfassung kollidierenden, konzernpolitisch imperialelitaristisch Indemnität-superkriminell bevormundenden, imperialnazifaschistischen, industriellen deutschen Staatsterrorismus handelt, an welchem sich die Teile der Bevölkerung, nämlich die Masse der Beamtenschaft, des Dienstleistungs- und Versorgungswesens, des Gesundheitswesend, des Transportwesens und Polizei und Bundeswehr beteiligen, welche das nämlich geschlossen verhindern könnten, das wird von solchen Leuten ganz einfach unbewusst gelassen, nämlich verschwiegen; obschon ich denen mitgeteilt habe, um was es sich handelt und dass deshalb entsprechend – wirksam – dagegen vorgegangen werden muss, als geschlossene Masse, nicht durch nichts bringende – nämlich ohnehin schon immer – ignorierte Demos und Petitionen, sonder durch generalstreikende Revolution; erstens, bevor es zu spat dazu ist und zweitens, weil Abhilfe anders unmöglich ist; die kapieren es einfach nicht; indem die das nicht publik machen, das also verschweigen, bewirken die das exakte Gegenteil von dem was notwendig ist; notwendig ist unverzügliche generalstreikende Revolution – außer in überlebenswichtigen Hygiene- Gesundheits- und Versorgungsbereichen und somit Beseitigung der Absurdität der konzernpolitisch bevormundenden Indemnität und der von konzernpolitisch zweckentfremdeten Ermächtigungsgesetzlichkeit, bevor es nämlich zu spät dazu ist und weil Abhilfe anders unmöglich ist; bewirken tun solche Leute, die das nicht beim Namen nennen jedoch obsolete Verzögerung, während nämlich der konzernpolitische Superfaschismus der Superreichen mit rasender Geschwindigkeit zunehmend ausgebaut wird; kapiert ? …

Siehe dazu:

Generalstreikende Revolution in BRD gegen konzernpolitischen vertikalen Terrorkrieg von oben nach unten, weil Abhilfe anders unmöglich ist

Generalstreikende Revolution in BRD gegen konzernpolitischen vertikalen Terrorkrieg von oben nach unten, weil Abhilfe anders unmöglich ist

Dass die facebook-Kontrolleure des Bereich der frevelhaft zweckentfremdeten Bundesrepublik Deutschland mich ständig absurd sperren, das bedeutet demnach nur eines; auch meine jetzigen, stets Ideologie-frei, somit wahnfrei ermittelnden Analysen und erstellten Prognosen treffen – nach wie vor – zu; die Empfehlungen dazu sind – nach wie vor – entsprechend folgerichtig. Nur wurden sie bislang stets ignoriert und deshalb wurden die faschistischen Zustände – wie voraus gesagt – immer schlimmer; zum EU-Superfaschismus deutscher Prägung eskalierend; aber Russische Föderation, VR China, Republik Indien und muslimische Nationen seien imperialistisch ? Die sind im Grunde weder kriegerisch noch erweitern die nationales Territorium, jedoch sind die zunehmend fähiger eine internationale friedliche Konföderation mit wirtschaftlicher Reziprozität umzusetzen; da sind kriegerisch an Massenmorden profitieren wollende deutsche Großaktionäre nicht dran interessiert; die ideologische, hochinfektiöse absolutistisch-faschistisch mentale Rückständigkeit der Weltmacht-wahnsinnigen deutschen Zweckentfremder der Macht ist der Grund dafür, dass die – und wie schon in den 30er, 40er Jahren im letzten Jahrhundert des vergangenen Millennium infizierten Fuhrungen der Nationen Westeuropas – nicht mitbekommen, wenn die in ihre eigens gestellte Falle springen; die halten die mental fortgeschritteneren, protestantischen Regierungen der Erde, darunter stärkste Atommächte für Idioten; dabei sind sie selbst die Idioten.

Auf die Unerlässlichkeit der Auflösung der Atomkrieg-gefährlichen, allanmaßenden, vollkommen obsoleten von deutschen Weltbeherschung-wahnsinnigen gesteuerten „Europäischen“ Drecks-Lügenunion und Umwandlung in echte, wirtschaftlich reziproke ‚Westeuropäische Föderation‘ hatte ich mit Analyse, Prognose, Empfehlung vom 27. Mai (20)17 dem Bundeskanzleramt bewusst machend hingewiesen.

Wozu wurde die Analyse von ewig hochmütigen deutschen Weltmacht-wahnsinnigen Zweckentfremdern der Macht dagegen genutzt?

28. Mai (20)17 „Europa muss sein Schicksal in seine eigenen Hände nehmen.“

Übersetzt: „Die Europäische Union nimmt zwar die militärische Unterstützung der ebenfalls imperial ausgerichten US-Machthaber, NATO in Anspruch, muss jedoch gleichzeitig vom wirtschaftlichen Rivalen USA unabhängig werden.“

Zum Ausbau des Imperialfaschismus, der seitdem bereits zwei mal die Menschheit an die Schwelle eines Atomkrieges gebracht hat, einmal unter der Vorführung durch US-Machthaber mit Wortführung des vollkommen unzulässigen deutschen Regime an dem Tag, an welchem die Menschheit den Atem anhielt, am 14. April (20)18 und ein weiteres mal mit dem im fortgeschrittenen Atomwaffenzeitalter Russland existenziell gefährdend bedrohenden und seitens des vollkommen illegalen deutschen Imperialegime mit geplanten und dann jedoch Mitte Marz (20)20 mit dem Vorwand Corona „Pandemie“ endgültig abgesagten „Defender Europe 2020“, wobei bis genau dahin vom deutschen Regime – ganz richtig – Corona als für die meisten Menschen ungefährlicher Grippe-ähnlicher Schnupfen dargestellt wurde und seitdem jedoch um 180 Grad wendend vom vollkommen unzulässigen deutschen Regime plötzlich als „supergefährlich tödliche Epidemie“ vorgegaukelt wird; der 23. Februar (20)20 war der letzte Tag an dem die EU-Aktienkurse sich noch hielten, dann brach der EU-Aktienmarkt bis zum 23. März (20)20 ein und erholte sich erst seitdem wieder, weil die vollkommen unzulässigen, nämlich Indemnität-kriminell verschworen bevormundenden Bundestagsmitglieder an diesem, den deutschen Nazifaschismus signalisierenden Tag des 23. März das illegal extra dafür geänderte, dann illegal, zweckentfremdend eingesetzte Ermächtigungsgesetz durch den Bundesrat peitschen ließen, mit welchem konzernpolitisch Indemnität-kriminell, tödlich terrorisierend die deutsche Bevölkerung tyrannisch beraubt und gleichzeitig die Widerstandsleistungswilligkeit der Bevölkerung dazu unterdrückt wird; jetzt wird weniger mit Aktien von Waffenherstellern gezockt, sondern viel mehr mit Aktien von Impfstoffherstellern.

Die deutsche Imperialsuperintelligenz war nicht auf diesen US-Aktienverkaufscoup vorbereitet; die deutsche Imperialsuperintelligenz schnallte nicht, dass der Corona Pandemiebetrug neben dem „Defender Europe 2020“ her läuft, um den US-Rivalen, RF-Rivalen, VR-China-Rivalen, den Rivalen auch muslimischer Nationen, nämlich die allanmaßende vollkommen obsolete „Europäische“ Drecks-Lügenunion – zur letzten Warnung noch ohne militärischen Krieg – empfindlich zu schwächen. Man kann dem jetzigen US-Regime alles mögliche vorwerfen, zum Beispiel kriegerische Hetze gegen einige Nationen und dass es die absurden Anklagen gegen Julian Assange noch immer nicht fallen gelassen hat und noch immer auf Auslieferung besteht und somit die Weltbevölkerung zum Schweigen über imperialistische Verbrechen zu konditionieren versucht, jedoch hat es bislang keinen Krieg begonnen; die deutschen Zweckentfremder der Macht jedoch zeigten, dass sie grundsätzlich bereit waren, bei diesen von Deutschen Zweckentfremdern der Macht erhofften Kriegen mit zu machen und so hatte es entsprechend blind fehlinvestiert in Aktien der Waffenkonzerne und sprang damit blind in die eigens gestellte Falle.

So was bekommt man, wenn Ideologie-frei, das heißt, wenn wahnfrei erstellte Analysen, somit automatisch zutreffende Prognosen und folgerichtige Empfehlungen hochmütig ignoriert werden.

Es ist deshalb allerhöchste Zeit geworden, dass die Volkssouveranitäten der Nationen der frevelhaft zweckentfremdeten, allanmasenden, vollkommen obsoleten „Europäischen“ Drecks-Lügenunion das Schicksal in ihre eigenen Hände nehmen, weil Abhilfe anders unmöglich ist.

Was diese elitaristischen Superego-Typen als „marktkonforme Demokratie“ vorgaukeln kann nicht ausreichend sozial sein, denn Demokratie – das heißt, Regierung durch kriminellen Superkapitalismus, kriminelle Superreiche nicht vertretende, also durch nicht an imperialkriminellen Superkapitalismus versklavte und damit demokratische, soziale Bevölkerung vertretende Bevölkerungsvertreter – und versklavender, totalkontrollierender, asozialer Imperialelitarismus schließen sich nämlich gegenseitig aus.

Deshalb ist es natürlich grundfalsch, imperialistische Schwindeltypen und deren vorgetäuscht „neue Partei“ – eine einzige braune Mischpoke – zu unterstützen.

Was hier gebraucht wird ist Beendigung des am Ende der physischen Möglichkeiten angelangten apokalyptisch expansionistischen Imperialismus und des korrumpierenden Superreichtums zwecks Beginn des internationalistischen, wirtschaftlich reziproken, sozialen, friedlichen, gesunden Konföderalismus.

Mehr dazu:

Wer das deutsche Reich zurück will ist entweder apokalyptischer Imperialideologe oder geschichtlich unwissend

08. August (20)20 – Nichts bringende, weil ganz einfach ignorierte Petitionen, Demos und Ursache, nämlich die imperialelitaristisch faschistische Indemnitätverschwörung ganz einfach nicht nennende „Corona Untersuchungsausschüsse“