Update: Kriminalpolizei Wuppertal antwortet bislang nicht auf meine Strafanzeige vom 21. Juni 21 bezüglich meines gestohlen Hundes Ringo

Menschheit gegen Krieg – Gegen klimatische und militärische Apokalypse – Für eine gesunde Erde und zufriedene Menschheit

Teilen (um in facebook zu teilen bitte die Teilen Funktion des Browsers nutzen)

Update: Kriminalpolizei Wuppertal antwortet bislang nicht auf meine Strafanzeige vom 21. Juni 21 bezüglich meines gestohlen Hundes Ringo

Nachtrag

Polizei hat am 13. Juli 21 geantwortet, sei am ermitteln.

Siehe:

https://t.me/Artikel_20_4_GG/5677
https://t.me/Artikel_20_4_GG/5788

Bis heute 27. Juli 21 nichts weiter gehört.

Kriminalpolizei Wuppertal antwortet bislang nicht auf meine Strafanzeige vom 21. Juni 21 bezüglich meines gestohlen Hundes Ringo

Soeben habe ich bei der Kriminalpolizei Wuppertal Strafanzeige wegen des mir kackfrech gestohlenen Hundes Ringo erstattet