Nazifaschistische Terror-Staatsanwaltschaft Wuppertal will meine Existenz zerstören

Menschheit gegen Krieg – Gegen klimatische und militärische Apokalypse – Für eine gesunde Erde und zufriedene Menschheit

Teilen (um in facebook zu teilen bitte die Teilen Funktion des Browsers nutzen)

ANMERKUNGEN

ANMERKUNG 1

BEITRAG BEFINDET SICH JETZT NICHT MEHR IM AKTUALISIERUNGSSTATUS.

ANMERKUNG 2

SOLLTE ICH NOCH WAS HINZUFÜGEN, WERDE ICH DAS HIER OBEN UNTER ‚ANMERKUNGEN‘ ANGEBEN.

ANMERKUNG 3

DIESER BEITRAG KANN HIER ALS PDF-DATEI RUNTER GELADEN WERDEN:

Nazifaschistische Terror-Staatsanwaltschaft Wuppertal will meine Existenz zerstören Menschheit gegen Krieg-1_compressed
_________

Nazifaschistische Terror-Staatsanwaltschaft Wuppertal will meine Existenz zerstören

EINLEITUNG

Beim lesen dieses Beitrags muss grundsätzlich eines bewusst sein, zum Schluss wiederhole ich diese Einleitung nochmal:

Die staatsterroristisch faschistisch folternde, zweckentfremdend strafjuristisch tyrannisch unter anderem auch meine Existenz zu vernichten versuchende Vorgangsweise wird betrieben, um die Bevölkerung einzuschüchtern, weil ich mich davon nämlich nicht einschüchtern lasse; und genau darum wählen die so konsequent legitimen Widerstand leistende Menschen wie mich für ihre erweiterte Folter um der Bevölkerung Angst einzujagen ! !

Was diese Staatsterroristen auch auch immer mit uns legitim Widerstand leistenden Personen machen, ob die uns der Freiheit berauben oder uns ermorden; das darf eben nicht dazu führen, dass der Widerstand zermürbt wird, sondern das muss gerade dazu führen, dass der Widerstand ausgebaut und entprechend verschärft wird ! !

ES GEHT NICHT UM MICH ! ! – ES GEHT UM ALLE ! !

https://m.facebook.com/groups/822866648199333?view=permalink&id=862169120935752

Ich:
Gestern hatte ich meiner durch längeren Krankenhausaufenthalt ganz einfach ins Pflegeheim abgelegte Freundin, welche bereits traumatisiert ist von dem Ermächtigungsterror, von dem Gesetz erzählt, dass Menschen gegen ihren Willen in Pflegeheime abgelegt werden sollen; ihr kamen die Tränen; ich beabsichtige nun, sie da raus holen ! !

Kerstin Küpper:
Oh Gott…die Arme, was muss ihr das für einen Schreck verpasst haben 😔

Ich:
Ja, in der Tat…
Auch mir, uns allen…

Karin Bruder:
Viel Erfolg und alles Gute…..🙏❤

Ich:
Gerade hab ich ein Schreiben – ohne Namen und Unterschrift der Rechtspflegerperson – der, wie von mir dokumentarisch belegend bewiesen als faschistische kriminelle Vereinigung vorgehenden Staatsanwaltschaft Wuppertal erhalten, dass ich wiederholt der Freiheit beraubt werden soll ! ! Ich informiere im Laufe des Tages weiter dazu ! !

Ursula Heimberg Stegmann:
Viel Erfolg und alles Gute 🍀🐞

Piroschka Bari
Viel Erfolg. Notfalls… (Anm.: Gekürzt)

Anna Maria Sommer:
Andreas Johannes Berchtold, habe ich das richtig verstanden, dass DU der Freiheit beraubt werden sollst? – Ich wünsche Dir viel Kraft! Und: Meine Hochachtung für Deinen Einsatz!

Ich:
Anna Maria Sommer

Nicht das erste mal, das vierte mal nun.

Seit 25 Jahren werd ich politisch verfolgt, weil ein Freund von mir in einer Polizeizelle geheimdienstlich ermordet wurde.

Das wird jedoch nun das erste mal sein, dass ich mich danach auch körperlich dagegen wehren werde – habe zwar ne uvergleich große, ungewöhnlich lange Ausdauerfähigkeit bewiesen, jedoch bin auch ich nur ein Mensch ! ! – und somit das letzte mal; mindestens einen von denen nehm ich mit ! ! Wenn die mich durch politisch verdeckt, juristisch verschleiert in mittelbarer Täterschaft ermorden wollenden faschistischen deutschen Justizbehörden es noch einmal wagen sollten mich noch einziges mal zweckzuentfremden wird es Tote geben unter diesen ! ! Davon klammere ich ausdrücklich die Polizei aus, die von den – wie von mir in meinen Strafanzeigenschriftsatz vom 01. August 18 an die GBA dokumentarisch belegt bewiesen – als faschistisch kriminelle Terrorvereinigung vorgehenen betreffenden Staatsanwaltschaften und Strafrichtern nämlich dazu zweckentfremdet werden soll ! !

Fortsetzung:

https://m.facebook.com/groups/822866648199333?view=permalink&id=862169120935752
_________

Weiteres Indiz für den konzernpolitischen Covid-19 Betrugsterrorismus

Nur ein weiteres Indiz in der immer länger werdenden Indizienkette zum konzernpolitisch staatsterroristischen Covid-19 „Pandemie“-Betrug ist, dass die Polizei schon davor illegal, zweckentfremdend zu GESTAPO-ähnlichen Befugnissen ermächtigt wurde; in meinem Strafanzeigenschriftsatz vom 01. August (20)18 an die GBA hatte ich dokumentarisch beweisend belegt, dass bereits heimlich ein „Notstandsrecht“, Ermächtigungsgesetz eingesetzt war; anders kann die Polizei ja auch nicht zu solchen illegalen, zweckentfremfenden Befugnisse ermächtigt werden; zu dem Zeitpunkt hackten einige auf mir rum, manche sich als „alternativ“ bezeichnenden Medienbetreiber sperrten mich sogar für die Kommentarfunktion; bis heute machen die das immer noch nicht bewusst und jetzt seit dem offen und nicht heimlich bekannt gemachten illegalen, zweckentfremdenden „Notstandsrecht“ tun sie alle so als seien sie alle die ersten und am besten darüber informierenden, oh weia, dabei war ich der erste und die sperren zum Teil mich glatt wieder/immer noch für die Kommentarfunktion (aufstehen.de, qpress.de, rubikon.news)… einfach lächerlich …
_________

Kriminelles Verkaufspersonal verkauft mir seit inzwischen neun Wochen keine Nahrung mehr, weil ich mich dem konzernpolitisch staatsterroristischen Schweige-Maulkorbterror nicht unterwerfe und meiner Freundin im Pfegeheim geht’s immer schlechter. In Altenheimen sterben auffällig viele Menschen wegen Falschbehandlung.

Hundertausende OP’s für schwerstkranke Menschen wurden verschoben für eine konzernpolitisch kriminell zusammenngeschustert erfundene Kapitalbetrugs-„Pandemie“, um Betten freizuhalten, die frei blieben; viele schwerstkranke Menschen müssen deshalb unnötig sterben; damit wird das ‚Sozialsystem‘ ‚entlastet‘, weil das alles arbeitsunfähige Menschen sind, welche somit Sozialalleistungen beziehen ! ! Kapitalismus pur ! !

Immer mehr Menschen werden zum Suizid getrieben, darunter Kinder, was Massenmord in mittelbarer Täterschaft ist.

Existenzen wurden zerstört, um rauberpresserisch Betrugskredite, für die das Geld gedruckt wird, aufzunötigen, um damit verzockende Banker und Aktienmarkt zu sanieren.

Gleichzeitig wurde die Bevölkerung an der Leistung von Widerstand gehindert durch illegale Ermächtigungen, Sozialkontaktverbot, Versammlungsverbot.

Es wurde eine landesweite Massenpsychose verpasst.

Menschen werden genötigt Masken zu tragen, obschon keine Pandemie ist.

Die Grippen werden konzernpolitisch staatsterroristisch zu Covid-19 „Pandemie“ umgebogen, umgelogen.

Der Drostentest ist ein Betrugstest, reagiert auf Grippe Gen-SEQUENZEN

DRECKSREGIME sagt: „Pandemie ist solange, bis der Impfstoff da ist.“

Dies ist Krieg der konzernpolitischen Staatsterroristen gegen die Bevölkerung ! !

Erst dann, wenn die schwerst zweckentfremdete Volkssouveränität sich selbst befreit, durch bis zum Erfolg durchgezogenene Generalstreiks in allen Bereichen außer Nahrungsmittel- Gesundheits- Hygiene- und Bundeswehrversorgung, weil Abhilfe anders unmöglich ist und dann die Absurdität beseitigt, nämlich die – wie Ermächtigungsgesetze – aus dem apokalyptischen Imperialwesen stammende, bis heute nicht beseitigte völkerrechtswidrige, imperialelitaristisch bevormundende Indemnität, erst dann kann Demokratie erstellt werden; Demokratie existierte bis heute hier noch nicht; die Grundlage für Faschismus, die ‚Indemnität‘ wurde bis heute noch nicht beseitigt, siehe dazu auch die dies dokumentarisch belegenden historischen Werke des Prof. Karl Jaspers – ‚Wohin treibt die Bundesrepublik?‘ und Prof. Ernst Nolte – ‚Faschismus in seiner Epoche‘ sowie meinen Strafanzeigenschriftsatz vom 01. August (20)20 an die dafür zuständige, dies jedoch unzulässig unermittelt lassende Generalbundesanwaltschaft gegen das gesamte staatssterroristische illegale deutsche Regime wegen aller in Betracht kommenden Delikte, somit auch die aktuellen Delikte betreffend ! ! Prof. Karl Jaspers, Mediziner und Philosoph war erstens der Meinung, dass ein Volk das Recht auf Wahrheit hat, wie Politik die Pflicht zur Wahrheit hat und dass man notfalls auch bereit sein muss sein Leben einzusetzen, um Volkssouveränitat, Demokratie durchsetzen zu können; denn es geht um alle; ich habe dadurch noch mehr verstanden, nämlich dass er damit richtig lag und ich damit richtig liege ! !

Es fanden seriell konzernpolitisch kriminell vereinigt faschistisch verfolgende, juristisch inszenierte, unzulässige Sonderverfahren gegen mich statt; meine Verteidigung dagegen und Strafanzeigen dazu wurden vollständig unterdrückt; das letzte unzulässige Verfahren davon, Schutzgelderpressung, das heißt unzulässiger zweckentfremdeter „Strafbefehl“, der weder (!!) das angebliche Delikt, noch (!!) die Begründung nennt, wurde von mir vollständig ignoriert, weil Völkerrecht, deutsches Recht gilt: Auf so etwas braucht nicht mal reagiert zu werden; so etwas darf ignoriert werden und das ohne dafür geschädigt zu werden ! !

Verfahrenskosten ? ! Ticken die noch ganz sauber ? ! ? !

Achtet auch auf die Aussage „letztmalig aufgefordert“ !!

Vor über einem Jahr hatte ich unter Berufung auf der bekannten Leistung von Widerstand nach Artikel 20 (4) GG und SOMIT UNTER ENTSPRECHENDEN VORBEHALT RATENZAHLUNG BEANTRAGT, DAS WURDE VON EINEM RECHTSPFLEGER DER KRIMINELL FASCHISTISCH VORHEHENDEN STAATSANWALTSCHAFT WUPPERTAL NAMENS SPORKERT ABGELEHNT. SO GING ICH NATÜRLICH DAVON AUS, DASS DAMIT DIE KRIMINELL FASCHISTISCHE FORDERUNG AUFGEHOBEN IST, WEIL DER RECHTSPFLEGER UNZULÄSSIG DEN ZUDEM KRIMINELL FASCHISTISCH ERPRESSTEN ANTRAG AUF RATENZAHLUNG NÄMLICH SOMIT DOPPELT UND VIERFACH UNZULÄSSIG ABLEHNTE, DENN BEWILLIGUNG EINER RATENZAHLUNG IST NICH KANN-BESTIMMUNG, SONDERN MUSS-BESTIMMUNG ! !

ACHTET AUCH AUF DEN KRIMINELL FASCHISTISCHEN ABSCHLUSS DES WIDERLICHEN SCHREIBENS DER „RECHTSPFLEGE“ DER KRIMINELL FASCHISTISCH VORGEHENDEN STAATSANWALTSCHAFT WUPPERTAL:

„FRIST: 2 WOCHEN!“

AUFFÄLLIG IST AUCH DIE SUMME DER FORDERUNG „1800 EURO“ – DER SCHUTZGELDERPRESSUNGSBEFEHL HAT NÄMLICH DIE SUMME VON 2600 EURO ! !

DIESE KRIMINELL VEREINIGTEN FASCHISTEN KÖNNEN MICH MAL – ZERSTÖREN DIE MEINE EXISTENZ: ZERSTÖRE ICH DEREN EXISTENZ ! !
_________

Imperialisten, Milliardäre wollen ihre Macht nicht verlieren; das ist es worum es eigentlich gerade geht.

Die kapieren vor lauter Imperialelitarismus und Gier einfach nicht, dass die eine zufriedene Welt für alle gestalten könnten; sind jedoch nur daran interessiert ihr Milliardärssystem fortzusetzen, was zum ultimativen Problem geworden ist, nämlich durch den Umstand, dass im fortgeschrittenen Atomwaffenzeitalter die Imperialideologen an die physischen Grenzen angelangt sind und die Raubkriege nach außen damit enden ! !

Jetzt kippt alles nach innen um und deshalb geht es jetzt um Totalkontrolle des Inneren….

Ich sagte das analytisch prognostizierend vor ca. 13 Jahren voraus …

Mir wurde jedoch nie zugehört, wenn ich was sagte; das ändert sich gerade, ob die wollen oder nicht, weil ich weit, weit voraus gesorgt habe und die betreffenden mächtigen Personen der guten Seite mich erreichen konnten; mich umzubringen würde die bereits ultimativ gefährliche Situation für konzernpolitischen Staatsterroristen zwar nur verschlimmern; jedoch nichts daran ändern, dass mein Geist, an den die selbst denkbeschränkenden Imperialideologen nie ran reichen können, bereits verteilt ist; Gedanken sind frei; auch nach dem Ableben; meine Arbeit geht somit so oder so über meine Lebenszeit hinaus, denn dieses Werk verändert diese Menschheit; die sich dadurch befreien wird von den konzernpolitischen Terroristen und damit zur Ruhe kommen wird…

Dafür hat es sich gelohnt in der wichtigsten, schwierigsten und undankbarsten Zeit zu leben ! !
_________

Dr. Wolfgang Wodarg, Prof. Sucharit Bhakdi und Gattin Prof. Karina Reiß – siehe auch deren Buch ‚Corona Fehlalarm?‘, Prof, Klaus Püschel, Prof. Stefan Hockertz, Dr. Stefan Lanka, Dr. Martin Schönwald, Dr. Bodo Schiffmann, Prof. Stefan Homburg, Ernst Wolff, um nur einige angesehene deutsche Virologen, Epidemiologen, Ärzte, Rechts- und Wirtschaftswissenschaftler, Journalisten, Experten von inzwischen international hunderten zu nennen – siehe dazu auch hier:

250 Expertenstimmen zur Corona-Krise

250 Expertenstimmen zur Corona-Krise

Beitrag von Blauer Bote als PDF runterladen:“

http://blauerbote.com/wp-content/uploads/2020/05/corona_250_expertenstimmen.pdf

sowie immer mehr Juristen und meine historisch politjuristisch nicht unerfahrene ‚Wenigkeit‘ entlarvten die kapitalbetrügerische Vorgangssweise des für Menschenversuche der Nazis bekannten RKI, den Test des für Pandemiebetrug bekannten Christian Drosten, die für Pandemie“-Betrug als Wiederholungstäter bekannte WHO, Christian Drosten und das illegale deutsche Regime und die Covid-19 „Pandemie“ als imperialkonzernpolitisch terroristischen Kapitalbetrugsunternehmen, mit welchem nämlich jährlich stattfindende Grippen konzernpolitisch staatsterroristisch zu Covid-19 „Pandemie“ umgebogen, umgelogen werden und warnen ausdrücklich erstens davor eine vollkommen obsolete Impfung vornehmen zu lassen, sowie sie ausdrücklich unmissverständlich davor warnen eine mRNA Impfung vornehmen zu lassen, weil mit dieser Impfung die menschlichen Gene, also Menschen an sich, künstlich, somit widernatürlich verändert werden und weil definitiv nicht absehbar ist, wie sich das auf lange Sicht auswirken wird und Menschen somit zu Versuchskaninchen gemacht werden, was ethisch unvertretbar ist wie völkerrechtswidrig, was der Hintergrund dafür ist, dass in der konzernpolitisch staatsterroristisch frevelhaft zweckentfremderen BRD illegal das Völkerrecht auf körperliche Unversehrtheit und auf Leben entzogen wurde, was; alles in allem betrachtend – vermuten lässt, dass mit der mRNA Impfung ein Bevölkerung reduzierendes Gewaltverbrechen gegen die Menschheit geplant ist.

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=555252678446723&id=100018859875645

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=555252321780092&id=100018859875645

ES MÜSSEN UND ES WERDEN DESHALB GENERALSTREIKS KOMMEN, WEIL DAS NÄMLICH UNERLÄSSLICH, UNABDINDBAR GEWORDEN IST ! !
_

Deutsche Bevölkerung, aufgepasst ! ! Es existiert ein deutscher Spruch: ‚Ehrlich währt am längsten‘; LASST ES UNS DAHIN BRINGEN, DASS AUCH UNSERE KONZERNE UND POLITIK ENDLICH SO FUNKTIONIEREN ! !
_

Sucharit Bhakdi sagte drei relevante Dinge: 1. ‚Treten Sie zurück.‘ ! ! 2. ‚Ich lasse mich nicht impfen.‘ ! ! 3. ‚Tut was.‘ ! !

– Denkt also darüber nach ! !
_

Ich trage ohne Attest den konzernpolitisch staatsterroristischen und zudem gesundheitlich schädigenden Schweige-Maulkorb nicht; es existiert nämlich keine rechtliche Grundlage dafür, weil Grippen konzernpolitisch imperialterroristisch zu Covid-19 „Pandemie“ umgebogen, umgelogen werden ! !
_

ÄRZTE WARNEN HINSICHTLICH DES KONZERNPOLITISCHEN COVID-19 „PANDEMIE“- UND DROSTEN-„TEST“ BETRUG: LASST EUCH UND EURE KINDER WEDER IMPFEN NOCH TESTEN ! !
_

WIE VIELE AKTIEN WURDEN BEISPIELSWEISE DEM LAUTERBACH GESCHENKT ? ?
_

Gerade fand ich in fb dieses schöne Meme.

Im Grunde bin ich so eingestellt wie es dort ausgesagt wird; denen nichts schlechtes wünschen, sondern denen Bewusstwerdung wünschen.

Das könnte jedoch natürlich nur in der Situationen gelten, in welcher die tatsächlich noch kein Bewusstsein besitzen würden und die Chance somit existient sein würde, dass die zu Bewusstsein gelangen könnten.

Deshalb will ich erklären, weshalb es grundfalsch ist solche Memes ohne entsprechenden Kommentar zu verbreiten – das geht aus dem bereits gesagten schon hervor – basiert die gegenwärtige Situation nämlich auf der Umkehrung der oben genannten Grundlage.

Die sind nämlich längst bewusst, weil das nämlich ein völkerrechtswidriger, durch vollkommem illegale und irrationale Ermächtigungsmaßnahmen massiv physisch und psychisch, sowie wirtschaftlich schädigender, unmenschlicher Kapitalbetrug ist und dieses Bewusstsein ist denen Scheiß egal, weil die genau das ja praktizieren, durchsetzen wollen.

Während die mit den Möglichkeiten der Zweckentfremdungen der Macht, mit den Möglichkeiten des Missbrauchs der Gewalten vollbeabsichtigt uns vorsätzlich gefährden, schützen die gleichzeitig sich selbst damit und fühlen sich damit derart sicher, sich als unantastbar, als unüberwindbar zu betrachten und für die selbst folgenlos, uns deshalb als deren Willkür und Beliebigkeit hilflos Ausgelieferte misshandeln zu können, und auf diese schäbige Weise dazu nötigen zu können „einsichtig“ zu werden und die nicht nur legitime, sondern überlebenswichtige und deshalb vor allem unerlässliche Widerstandsleistung aufzugeben und dass wir damit die Illegalität des Entzugs des Völkerrechts, der Menschenrechte, der Grundrechte ganz einfach hinnehmen und deren Terrorismus gegen uns somit „tolerieren“, sowie also dem die allgemeine gesellschaftliche Gesundheit und Zufriedenheit – und nicht etwa zu verwechseln mit egomanischer Selbstbefriedigungssucht – erhaltenden Sinn der Moral und der Ethik absagen würden, um widerspruchslos unterworfen deren sado-masochistische Despotie anzunehmen.

Mit der Offensichtlichkeit dieser völkerrechtswidrig vorgehenden konzernpolitisch superkriminell tyrannisierenden Hinhaltestrategie gegen uns wurde schlagartig schockierend die Notwendigkeit bewusst, dass es unerlässlich ist genau dies, nämlich diese faschistische Tyrannei resolut zu brechen und das sehr bald, denn je länger dieser unerträgliche Misszustand anhält, desto schwerer kommen wir aus dieser Nummer raus, weil mit vergehender Zeit der Gewöhnungseffekt eintritt, welcher dann glauben lässt, alles sei ja so schlimm nicht gewesen und jetzt sei das doch vorbei und nun könne das ja vergeben werden und dann sei alles wieder gut; da wir bereits Schäden erlitten haben und in diesem jetzigen Misszustand des konzernpolitischen imperialnazifaschistischen Staatsterrorismus sowieso weitere Schäden erleiden würden, wäre es geradezu schlichtweg absurd sich diesem perversen Sklavensystem zu unterwerfen, statt die Volkssoveränität zu mobilisieren und mit diesem Dreckssystem ein für alle Mal aufzuräumen.. das unten als Bild eingelassene Meme spricht in der gegenwärtigen Lage die Volkssouveränität an ! !

Deshalb tendiere ich in der gegenwärtigen Lage zu dem an die Despoten gerichteten Meme:

„Was du nicht willst dass man dir tu – das füg‘ auch keinem anderen zu.“

Die Rechnung ist noch offen – und wir bestehen unablässig, unnachgiebig auf Begleichung ! !

Karma


_

Vor einigen Wochen versuchten Bankster – erfolglos – mich zu nötigen ne Maske in der Bank zu tragen; hatte die gefragt, ob die noch ganz sauber ticken und ging raus ! ! 😀
_

Leute, angeblich Spion um Seibert enttarnt; irrelevant; soll nur ablenken vom sich steigernden Widerstand ! !
Weiter machen ! ! 😀
_

WIR BRAUCHEN EINE REGIERUNG, WEIL WIR KEINE HABEN ! !
_

Leute es wird Zeit; es werden immer mehr Menschen zum Suizid getrieben, weil die diesen konzernpolitischen Staatsterrorismus nicht mehr ertragen können ! ! – das ist Mord in mittelbarer Täterschaft ! !
_

MALE MIR JETZT NE EU FAHNE UND VERBRENNE DIE ! ! NICHT, DASS ICH ‚VOODOO‘ GLÄUBIG SEIN WÜRDE, SONDERN GANZ EINFACH DESHALB WEIL ES VERBOTEN WERDEN SOLL FAHNEN DER ALLANMAẞENDEN, VOLLKOMMEN OBSOLETEN, KONZERNPOLITISCH TERRORISTISCHEN, APOKALYPTISCH IMPERIALFASCHISTISCHEN „EUROPÄISCHEN“ LÜGEN-UNION ZU VERBRENNEN ! !
_

Die Grippen werden konzernpolitisch staatsterroristisch zu Covid-19 „Pandemie“ umgebogen, umgelogen ! !
_

WIR ALLE SIND VERZWEIFELT WEGEN DER SCHEINBAREN OHNMACHT GEGEN DIE STAATSTERRORISTEN; DIE VERZWEIFLUNG WIRD IN ZORN UMSCHLAGEN WENN NICHT VORHER ENTSPRECHEND GEHANDELT WIRD ! !
_

LEUTE, ICH HABE IN DEN VERGANGENEN ZWEIEINHALB JAHRZEHNTEN EINIGE ANALYSEN BETRIEBEN UND PROGNOSEN ERSTELLT; NICHT EINE DAVON BLIEB UNBESTÄTIGT ! !
_

WIRD DAS IMPERIALNAZIFASCHISTISCH VIRALE ILLEGALE DEUTSCHE REGIME NICHT UNVERZÜGLICH GESTÜRZT – WIRD DIE GESAMTE MENSCHHEIT DARUNTER LEIDEN ! !
DIE FREVELHAFT ZWECKENTFREMDETE DEUTSCHE VOLKSSOUVERÄNITÄT MUSS JETZT UNVERZÜGLICH ENTSPRECHEND HANDELN, WEIL ABHILFE ANDERS UNMÖGLICH IST UND VOR ALLEM: WEIL ES SONST ZU SPÄT DAFÜR IST ! !
_

FÜR DIE NACH DER REVOLUTION KOMMENDEN VERFAHREN GEGEN DIE DEUTSCHEN MASSENMÖRDERISCHEN COVID-19 „PANDEMIE“ STAATSTERRORISTEN IST DAS STRAFMITTEL DER TODESTRAFE ZULÄSSIG, WEIL ES SICH UM VÖLKERRECHTSWIDRIGEN, IMPERIALNAZIFASCHISTISCHEN KONZERNPOLITISCH STAATSTERRORISTISCHEN KRIEG GEGEN DIE BEVÖLKERUNG HANDELT ! !
_

MIT: „WIR DÜRFEN UNSER GESUNDHEITSSYSTEM NICHT ÜBERLASTEN.“ MEINTE DAS UNS FREVELHAFT VERHÖHNENDE, KONZERNPOLITISCH STAATSTERRORISTISCHE, ILLEGALE, HEIMTÜCKISCHE DEUTSCHE REGIME DEN SOZIALKOSTEN SENKENDEN MASSENMORD DURCH DEN VÖLKERRECHTSWIDRIGEN ERMÄCHTIGUNGSTERROR ! !
_

DIE GANZEN ERMÄCHTIGUNGEN SIND VÖLKERRECHTSWIDRIG ILLEGAL: SIE SIND VON DER FREVELHAFT UNTERDRÜCKTEN VOLKSSOUVERÄNITÄT SELBSTBEFREIEND UNVERZÜGLICH ZU BESEITIGEN ! !
_

Wenn die mich durch politisch verdeckt, juristisch verschleiert in mittelbarer Täterschaft ermorden wollenden faschistischen deutschen Justizbehörden es noch einmal wagen sollten mich noch einziges mal zweckzuentfremden wird es Tote geben unter diesen ! ! Davon klammere ich ausdrücklich die Polizei aus, die von den – wie von mir in meinen Strafanzeigenschriftsatz vom 01. August 18 an die GBA dokumentarisch belegt bewiesen – als faschistisch kriminelle Terrorvereinigung vorgehenen betreffenden Staatsanwaltschaften und Strafrichtern nämlich dazu zweckentfremdet werden soll ! !
_

DER FEHLER, DEN DIE RAF MACHTE, WURDE BEWUSST: SIE SCHRIEB BEKENNERBRIEFE; ES WÄRE NÄMLICH AUCH OHNE DEM VERSTANDEN WORDEN WORUM ES GING ! !
_

Die Himmelsmenschen haben uns eine Botschaft gesandt: Dass sie sich alles nehmen können was sie wollen, und dass niemand sie aufhalten kann. Aber wir schicken ihnen auch eine Botschaft: Versammelt euch so schnell wie der Wind euch nur tragen kann ! !
Ruft die – gesamte ! ! – Bevölkerung herbei ! ! Sagt ihnen, die erwachte Volkssouveränität ruft sie alle zusammen zu sich ! ! Wir generalstreiken jetzt alle zusammen ! ! Meine Brüder und Schwestern ! ! Und dann zeigen wir den Himmelsmenschen, dass sie sich nicht alles nehmen können was sie wollen ! ! Und dass dies unser Land ist ! !
_________

ABSCHLUSS

Beim lesen dieses Beitrags musste grundsätzlich eines bewusst sein, sagte ich in der Einleitung:

Die staatsterroristisch faschistisch folternde, zweckentfremdend strafjuristisch tyrannisch unter anderem auch meine Existenz zu vernichten versuchende Vorgangsweise wird betrieben, um die Bevölkerung einzuschüchtern, weil ich mich davon nämlich nicht einschüchtern lasse; und genau darum wählen die so konsequent legitimen Widerstand leistende Menschen wie mich für ihre erweiterte Folter um der Bevölkerung Angst einzujagen ! !

Was diese Staatsterroristen auch auch immer mit uns legitim Widerstand leistenden Personen machen, ob sie uns der Freiheit berauben oder uns ermorden; das darf eben nicht dazu führen, dass der Widerstand zermürbt wird, sondern das muss gerade dazu führen, dass der Widerstand ausgebaut und entprechend verschärft wird ! !

ES GEHT NICHT UM MICH ! ! – ES GEHT UM ALLE ! !

Mehr dazu:

Impfstoff verändert unser Genom – Gefahr des Corona Impfstoff erklärt – 07.07.2020

Prof. Stefan Hockertz

Impfstoff verändert unser Genom – Gefahr des Corona Impfstoff erklärt – 07.07.2020

https://www.bitchute.com/video/7MrYegVavfI8/

Wie superkriminelle Ereignisse von 06. Juli und 23. Juli, 23. März, 23. Mai in historischen Kontexten zusammenhängen und deshalb entsprechend betrachtet und verstanden werden müssen

Heimtückischer RNA-Impfanschlag auf die Menschheit geplant ?

Runter laden ! !

Hier wird der erweiterte Covid-19 Betrug der kriminellen Vereinigung des illegalen deutschen Regime-Drosten-Tönnis-Hopp-SAP-Curevac erklärt ! !

Die Kriminalpolizei, Staatsanwaltschaft müsste längst tätig geworden sein ! !

Hier funktioniert einfach gar nichts mehr, außer totalitäre Korruption, faschistischer Kapitalbetrug in besonders schweren Fällen auf allen staatlichen Ebenen und in allen gleichgeschalteten Massenmedien ! !

Unbedingt ansehen und runter laden, das ist eine weitere relevante Beweisdokumentation ! !

Danke dafür, sehr aufrichtig ! !

Philanthrop Bill Gates und und Investments in Waffenkonzerne

Heimtückischer RNA-Impfanschlag auf die Menschheit geplant ?

Betrifft: ZÄSUR DER IN VIELEN NATIONEN BESTEHENDEN VÖLKERRECHTSWIDRIGEN ENTZÜGE DES VÖLKERRECHTS NÖTIGT ZUR HIERMIT GETÄTIGTEN UNERLÄSSLICHEN BESCHWERDE IM BESONDEREN UND ALLGEMEINEN BEI DER UNO

Vertrauen der Menschheit in globale Institutionen, in Konzernbetreiber, Superreiche, in Parteien, Politiker, Justizen und Massenmedien wurde durch den alle zum Narren haltenden Coronabetrug der global kapitalbetrügerisch vorgehenden WHO und dazu untätigen UNO vollständig zerstört

Gelesen: Das ebook ‚Corona Fehlalarm?‘ (Prof. Bhakdi); es stellt klar, dass es sich eindeutig nicht um „Fehlalarm“, sondern um imperiale Kriminalität handelt

Verfassungsbeschwerde des RA Wilfried Schmitz wegen des Coronabetrug und sein Antrag zur Aufhebung aller Maßnahmen durch einstweilige Anordnung, veröffentlicht am 23. Mai (20)20

250 Expertenstimmen zur Corona-Krise

Die natürliche Reaktion des unerlässlichen Abschluss der unterdrückten Novemberrevolution: Die historisch, apokalyptische Imperial-Indemnität-Kriminalität und Ermächtigungsterror signalisierende Zahl ’23‘

ENTWEDER GEHT IN DEN VÖLKERRECHTSWIDRIG IMPERIAL-INDEMNITÄT-KRIMINELL ZWECKENTFREMDETEN USA DAS GLEICHE AB WIE HIER IN DER VÖLKERRECHTSWIDRIG IMPERIAL-INDEMNITÄT-KRIMINELL ZWECKENTFREMDETEN BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND – ODER DAS GEHÖRT ZUM PLAN DER ZERSTÖRUNG DER ALLANMAẞENDEN, VOLLKOMMEN OBSOLETEN „EUROPÄISCHEN“ LÜGEN-UNION !

Rechtfertigung für, wie Berechtigung zu Bewegungen und Kontakte der Bevölkerung der zweckentfremdeten BRD kontrollierende Überwachungsapp sind aufgrund illegaler Ermächtigungen ebenfalls nicht gegeben

Endgültig selbst entlarvt, offenbart, international: Die absolutistisch apokalyptische, imperialindustrial-elitaristisch nazifaschistische, Indemnität-kriminelle Verschwörung deutscher, kontinuierlicher Zweckentfremder der Macht

Warum ich soeben die Petition unterzeichnete: ‚Abschaffung der Mundschutz- bzw. Maskenpflicht in Deutschland‘

Heimtückischer Massenmord ist kein „Kollateralschaden“ ! – und Tipps hinsichtlich des Imperial-Indemmität-kriminell unterdrückten, durch illegale Ermächtigungen zwangsläufig wachsenden, nun unaufhaltbaren Drang zum Abschluss der Novemberrevolution gegen die Absurdität der Indemnität der höchsten, Imperialindustrielle vertretenden deutschen Politiker

Ein Fall für Medical Detectives – Größter Skandal der Geschichte – In vielen Städten der Indemnität-kriminell zweckentfremdeten BRD wurde am 09. Mai demonstriert – Polizei in München nimmt Helme ab – Impfimperialist Bill Gates fordert Regierungen anderer Nationen dazu auf, Verhinderung juristischer Verfolgung gegen Regierungen, höchste ‚Parlamente‘ einzurichten; Indemnität

Erneut ungerechtfertigte, unangebrachte Sperre von 30 Tagen in Facebook eingesetzt: Das wird nichts daran ändern, dass das imperialnazifaschistisch staatsterroristische, illegale deutsche Regime fällt; ob mit oder ohne mich: Es fällt ! !

Staatsterrorismus in der Imperial-Indemnität-kriminell zweckentfremdeten Bundesrepublik Deutschland und seine autoaggressiven Folgen