Arbeiten hier alle „Elitaristen“ gegen die Bevölkerungen auf die (auto)apokalyptische Kaisermonarchie „EU“, auf das vierte Reich hin ? – Nochmals explizite Warnung davor

Menschheit gegen Krieg – Gegen klimatische und militärische Apokalypse – Für eine gesunde Erde und zufriedene Menschheit

Teilen (um in facebook zu teilen bitte die Teilen Funktion des Browsers nutzen)

Arbeiten hier alle „Elitaristen“ gegen die Bevölkerungen, auf die (auto)apokalyptische Kaisermonarchie „EU“, auf das vierte Reich hin ? – Nochmals explizite Warnung davor

Weil auch die „Partei“ dieBasis an der Bewusstmachung und Neutralisierung nämlich der Absurdität, der Völkerrechtswidrigkeit des Bevölkerungsunterdrückungsinstruments der imperialelitaristisch absolutistischen, konzernpolitisch kapitalschwerstkriminell faschistisch organisierenden, Demokratie, Gerechtigkeit, Souveränität der Bevölkerung, Sozialstaatlichkeit, Frieden, Freiheit verhindernden, zwecks Erzwingung besonders lukrativer, nämlich kriegerischer Aktienhandelsprofite im Waffenkonzernbereich, später auch im Pharmakonzernbereich, immer größere Apokalypsen verursachenden, aus dem imperialmonarchistischen, deutschen Imperialreich stammenden, bis heute nicht neutralisierten deutschen Indemnität nicht interessiert ist = weil auch die „Partei“ dieBasis an der Bewusstmachung und somit an Neutralisierung der Absurdität, der Völkerrechtswidrigkeit des Bevölkerungsunterdrückungsinstruments der imperialelitaristisch absolutistischen, konzernpolitisch kapitalschwerstkriminell faschistisch organisierenden, Demokratie, Gerechtigkeit, Souveränität der Bevölkerung, Sozialstaatlichkeit, Frieden, Freiheit verhindernden, zwecks Erzwingung von besonders lukrativen, kriegerischen Aktienhandelsprofiten, immer größere Apokalypsen des Weltkrieg verursachenden, aus dem imperialmonarchistischen, deutschen Imperialreich stammenden, bis heute nicht neutralisierten ‚Genuss grundsätzlicher Straffreiheit für deutsche Abgeordnete‘ nicht interessiert ist, trat ich schnell aus der „Partei“ aus.

Auch diese „Partei“ verschweigt die Absurdität, Völkerrechtswidrigkeit der deutschen Indemnität, lässt sie damit unbewusst und deckt sie damit, ist somit – wie alle anderen Parteien – daran interessiert, politisch, juristisch das politische Bevölkerungsunterdrückungsinstrument zu unterstützen, was ich natürlich nicht vertreten kann, weshalb ich – weil es somit ein kurzfristiger, schnell korrigierter Fehler war – schnell wieder aus der „Partei“ austrat, weil ich sonst politisch eine politisch, juristisch geführte politische Organisation, welche hintergründig nicht die Verhinderung, sondern den Schutz der immer größere Apokalypsen verursachenden Absurdität, der Völkerrechtswidrigkeit der deutschen Indemnität unterstützen würde, was ich natürlich nicht will.

Weil klar ist, dass ohne Bewusstmachung und ohne Neutralisierung des Bevölkerungsunterdrückutngdindustruments der Demokratie, Gerechtigkeit, Souveränität der Bevölkerung, Sozialstaatlichkeit Frieden, Freiheit verhindernden, immer größere Apokalypsen verursachenden Absurdität, der Völkerrechtswidrigkeit der deutschen Indemnität nichts wandeln, sondern immer nur zunehmend schlimmer werden kann, mache ich seit mehreren Jahren, seit (20)17 öffentlich und dokumentarisch belegend in Justizbehörden, inzwischen auch mit drei Strafanzeigen bei der dafür zuständigen Generalbundesanwaltschaft, also auch in der Politik, auf all das aufmerksam, denn extrem auffällig ( ! ) absurder- und völkerrechtswidrigerweise ( ! ) unterwirft sich auch die deutsche „Justiz“ ( ! ) der absurden, völkerrechtswidrigen, kriminellen (Justizkriminalität anweisenden) deutschen Indemnität(Straffreiheits)-Politik, welche über die ebensolche Absurdität, Völkerrechtswidrigkeit als „Vorgesetzter“ – siehe GVG § 147, 146 über die Verbindungen zu Gerichtspräsidenten und zu Staatsanwälten Justizkriminalität ( ! ) anweist ( ! ).

Dass Juristen ( ! ) sich dem unterwerfen, ist – nebenbei angemerkt – eine global bewusste und beobachtete, besonders auffällige Absurditat an sich, widerspricht nämlich der Ethik an sich und dem Volkerrecht, ist international bekannt und ist nämlich auch der Grund dafür, dass deutsche Staatsanwaltschaften keinen internationalen Haftbefehl ausstellen dürfen.

Feststellend, dass auch Reiner Füllmich –
wie alle anderen Unternehmer, Politiker, Juristen und somit vermeintlichen „Aufklärer“ – als Unternehmer, Politiker, Jurist und als „Aufklärer“ nämlich gar nicht interessiert ist an Bewusstmachung (Aufklärung) und damit nicht an Neutralisierung der Absurdität, Völkerrechtswidrigkeit des Bevölkerungsunterdrückungsinstruments der imperialelitaristisch absolutistischen, konzernpolitisch kapitalschwerstkriminell faschistisch organisierenden, Demokratie, Gerechtigkeit, Souveränität der Bevölkerung, Frieden, Freiheit verhindernden, immer größere Apokalypsen verursachenden deutschen Indemnität = Absurdität, der Völkerrechtswidrigkeit des aus dem monarchistischen Imperialreich stammenden, bis heute nicht neutralisierten ‚Genuss grundsätzlicher Straffreiheit für deutsche Abgeordnete‘,
– wird auch klar, warum das so ist:

So wie Füllmich die Absurdität, die Völkerrechtswidrigkeit des aus dem ideologisch abgeleiteten monarchistischen Imperialreich stammenden, bis heute nicht neutralisierten ‚Genuss grundsätzlicher Straffreiheit für deutsche Abgeordnete‘ nicht bewusst macht, sondern verschweigt, damit nämlich deckt und somit unterstützt, so macht Füllmich in diesem Interview

https://t.me/ReinerFuellmich/1074

auch hier, zum runterladen:
https://t.me/Artikel_20_4_GG/14307

nicht bewusst, dass die Existenz des nicht isolierten, nicht extrahierten SARS-CoV-2 nicht bewiesen ist und dass der fiktive SARS-CoV-2 von Christian Drosten per PC aus Daten von Sequenzen zweier unvollständiger Gendaten aneinandergereiht zusammen gebastelte Erfindung ist, sondern Füllmich geht in diesem Interview sogar noch ein Stück weiter undbehauptet – passend zur propagandistisch kriminellen, kriegerisch gegen China gerichteten Lügenpolitik – dass der (fiktive ! ) „Virus“ „aufgepeppt“ (Füllmich erwähnt ‚gain of function‘, also im Labor), also (aufgepasst, nochmal: fiktiver „Virus“ ! ! ! … ) verschlimmert worden sein könnte und widerspricht sich damit selbst, weil Füllmich ja auch weiß, dass „SARS-CoV-2“ fiktiv ist und keine „supergefährliche“ „Pandemie“, sondern eine supergefährliche Plandemie mit von BioNTech entwickelten Biokampfstoff und mit vom entmenschlichten Klaus Schwab entwickelten kriminellen „Zeitfenster“ der entmenschlichenden, asozialen Plandemie den Plan der Reduzierung der Bevölkerung und damit der Sozialausgaben umsetzenden „Great Reset“ und damit somit insgesamt ein absolutistisches, konzernpolitisch Indemnität-kapitaschwerstkriminell faschistisch organisiertes, apokalyptiches Produkt DER ABSURDITAT, DER VÖLKERRECHTSWIDRIDRIGKEIT DER DEUTSCHEN INDEMNITÄTl ist; versucht jedoch irre leitend verklärend genau davon abzulenken.

Es ist hiermit festgestellt: Auch Reiner Füllmich klärt als Unternehmer, Politiker, Jurist und vermeintlicher „Aufklärer“ – genau wie alle anderen Unternehmer, Politiker, Juristen und vermeintlichen „Aufklärer“ – eben nicht auf, sondern verklärt, nämlich irre leitend, nämlich Aufklärung verhindernd, nämlich wissentlich, absichtlich davon ablenkend, dass es sich mit dem

1. zwecks Erzwingung besonders lukrativer, nämlich kriegerischer Aktienhandelsprofite im Pharmakonzernbereich und

2. zwecks gleichzeitiger Reduzierung der Menschheit und der Sozialausgaben missbrauchenden, kriegerischen Plandemie- und Impfbetrugskomplex um eine

3. wiederholte kriegerisch apokalyptische DEUTSCHE PRODUKTION ideologisch ewig uneinsichtiger, ultimativ Menschheit misbrauchender, imperialelitaristisch absolutistischer und konzernpolitisch faschistischer, Weltmacht-wahnsinniger, Weltherrschaft-süchtiger, krankhaft eifersüchtiger, Russland-feindlicher, vollkommen unangebracht revanchistischer, Nazi-freundlicher, immer größere Apokalypsen verursachender DEUTSCHER Zweckentfremder der Macht handelt.

4. welche damit den Grund dafür lieferten, diese absurde, völkerrechtswidrige, all-anmaßende, faschistisch zusammengezwungen zusammen gehaltene EU von außen zum Zerfall zu bringen, nämlich in Form der Selbstverteidigung in angemessener Notwehr, bislang noch ’nur‘ durch inzwischen für slle spürbar verschärften Wirtschaftskrieg, das was gerade erst begonnen hat und somit noch nicht Waffenkonzern-technisch und noch nicht Atomwaffen-technisch..

Erklârung, Definition, ‚deutsche Indemnität‘, Lexikon Juraforum** (Anmerkung, Hinweis: wurde zuletzt am 11. August 22 bearbeitet; es wurde die Erklärung entfernt, dass die deutsche Indemnität aus dem deutschen Kaiserreich stammt, um das Bewusstsein für diese historische Ursache und für den historischen Zusammenhang zu verhindern…):

https://www.juraforum.de/lexikon/indemnitaet

Auszug, Zitat:

Indemnität bezeichnet darüber hinaus auch die nachträgliche Legitimierung von rechtswidrigen, eigenmächtigen oder im Ausnahmezustand getroffenen Entscheidungen der Regierung durch das Parlament.“

Anmerkung: Dass es sich nicht um ein „Parlament“ (Vertretung der Bevölkerung) handelt, sondern um imperialelitaristische Bevormundung handelt, wurde bereits klar. Der Auszug, das Zitat macht dann auch die insgesamte absolutistische Willkür der Führung der deutschen Indemnitätverschwörung bewusst und suggeriert die „Unantastbarkeit“ ( ! ) der Absurdität, der Völkerrechtswidrigkeit der illegal wie illegitim selbst ermächtigenden, imperialelitaristisch absolutistischen, kapitalschwerstkriminellen deutschen Führung der deutschen Indemnitätverschwörung.

Um zu versuchen dazu beizutragen, die absehbare (auto)apokalyptische Entwicklung der EU abzuwenden hatte ich seit fünf Jahren insbesondere auch öffentlich immer wieder darauf hingewiesen, dass das passieren wird, wenn das nicht gestoppt werden sollte und bat alternative Medienbetreiber wie die Bevölkerung um rege Verbreitung dieses historischen – hier ideologisch imperialistisch, konzernpolitisch absolutistisch Indemnität- kapitalschwerstkriminell faschistisch und damit (auto)apokalyptisch ignorierten – Vor-Wissens.

Leider erfolglos.
_________________

Nachtrag:

https://t.me/HolgerFischerRA/5852

Mein Kommentar zum Beitrag des RA Holger Fischer:

Faschistische Strategie des Versuchs der Brechung von Widerstandsleistungen

Das ist ideologisch induziert bedingt imperialelitaristisch absolutistisch, politisch Indemnität-kapitalschwerstkriminell angewiesene Justizkriminalität; inszenierter Prozessbetrug zwecks unzulässig verfolgender, satanistisch umkehrender, sadistisch manipulierend „erzieherischer“ faschistischer Einschüchterung, Gehirnwäsche und somit in der Kategorie ‚Verbrechen gegen die Menschlichkeit‘ aufgelistetes Kapitalschwerstdelikt der Folter, praktiziert zwecks des Versuchs, die Widerstandsleistungen der das ja mit kriegenden Bevölkerung gegen den konzernpolitischen Absolutismus und staatsterroristischen Faschismus, zu brechen.‘

Dieser Beitrag kann hier runter geladen werden, als PDF-Datei:
https://t.me/Artikel_20_4_GG/14311

Mehr dazu;

https://t.me/Artikel_20_4_GG/14313
https://t.me/Artikel_20_4_GG/14308
https://t.me/Artikel_20_4_GG/14311
https://t.me/Artikel_20_4_GG/14305
https://t.me/Artikel_20_4_GG/14302
https://t.me/Artikel_20_4_GG/14299
https://t.me/Artikel_20_4_GG/14294
https://t.me/Artikel_20_4_GG/14290
https://t.me/Artikel_20_4_GG/14286
https://t.me/Artikel_20_4_GG/14285
https://t.me/Artikel_20_4_GG/14279
https://t.me/Artikel_20_4_GG/14274
https://t.me/Artikel_20_4_GG/14272
https://t.me/Artikel_20_4_GG/14270
https://t.me/Artikel_20_4_GG/14259
https://t.me/Artikel_20_4_GG/14256
https://t.me/Artikel_20_4_GG/14254
https://t.me/Artikel_20_4_GG/14251
https://t.me/Artikel_20_4_GG/14250

‚Menschheit gegen Krieg‘ https://freudenschaft.net

‚Artikel 20 (4) GG‘ https://t.me/Artikel_20_4_GG