Hast du auch einen oder mehrere Soldaten?

Menschheit gegen Krieg – Gegen klimatische und militärische Apokalypse – Für eine gesunde Erde und zufriedene Menschheit

Teilen (um in facebook zu teilen bitte die Teilen Funktion des Browsers nutzen)

(Aktualisiert, 09, Februar 15)

Willst du eine waschechte Geisteskrankheit kennen lernen?

Die Geisteskrankheit eines – und das ist offensichtlicher Fakt – zwar drei mal chemisch gereinigten gefährlichen Clowns, den man aus eigenen und flexiblen, dynamisch sein könnenden Interessen bei der „Münchener Sicherheitskonferenz“ auftreten lassen hat – der das aber dennoch nicht mal kapiert?

Dann solltest du unbedingt dieses Video anschauen und gut hinhören und du wirst eine Form der von dieser Person unverstandenen und deshalb selbst-offenbarten und deshalb dennoch vorgeführten Geisteskrankheit erkennen.

‚Political comedy‘: Poroshenko’s ‘Russian army evidence’ raises eyebrows

Geisteskrankheit ist unter anderem, wenn jemand sagt:

„My soldiers“.

Das sagt dieser paranoide Irre wirklich, kein Witz! Das Video ist beste Beweis. Das sagt der, weil der wirklich so denkt, der denkt, die Soldaten würden ihm gehören, seien sein Eigentum und der könne deshalb darüber verfügen wie der das nur will.

Edvard Munch, Der Schrei (Angst und Apoklaypse, Seelenmalerei)
Edvard Munch, Der Schrei (Angst und Apoklaypse, Seelenmalerei)

Extreme Geisteskrankheit ist, wenn jemand den Staat in dem er lebt als Milliardärs-Präsident in den Ruin führt, Soldaten dieses Staates dazu missbraucht Terror und Genozid zu vollziehen, für das zerfallende US-‚Empire‘ und für das zionistische Regime die nicht gewinnbare dritte Eskalation des Weltkrieg zu entfachen versucht und das alles erfolglos der Russischen Föderation in die Schuhe zu schieben versucht, der er einen Großteil seines erwirtschafteten Überreichtums zu verdanken hat und der bei all dem auch noch wähnt, irgend jemand auf der Erde würde seine verlogenen Märchen abnehmen.

Wenn das kein genozidaler massenmörderischer kapitalkrimineller Verbrecher wäre, dann könnte  dieser satanistischen Bestie Mitgefühl gewährt werden.

Gefälschte oder vorgetäuschte, oder auch echte russische Pässe sind nebenbei angemerkt übrigens weder ein „bester Beweis“ für „russische Aggression“, noch für voll ausgerüstete russische Panzer, noch für Präsenz regulärer russischer Truppen – aber doch für einen Geisteskranken, der andere in seiner Geisteskrankheit gefangen nehmen will.

Herrje, ist dieser Ekel erregende Kerl peinlich bekloppt.

Wäre das nicht so umfangreich tragisch, es würde zum lachen sein.

 

MEHR ALS ZU WEIT GEGANGEN, DARUM:

Only for Poroshenko & Jazenjuk:

20101103160549!Apocalypse_Now_Logo

 

Weiter führendes Material:

Apokalypse Now

11. Februar MINSK?

Anm.: Wie in Vorbereitung krimineller Kriege betreffend: An die Bevölkerungen der nord-westlichen Staaten und des Staates Israel angekündigte ‚Überraschung‘

Vorbereitung krimineller Kriege betreffend: An die Bevölkerungen der nord-westlichen Staaten und des Staates Israel

Warnung an die Bevölkerungen der EU: Deutschland und weitere europäische Staaten wieder im politisch organisierten Ordnungsverfall