Edvard Munch, Der Schrei (Angst und Apoklaypse, Seelenmalerei)

Warnung an die Bevölkerungen der EU: Deutschland und weitere europäische Staaten wieder im politisch organisierten Ordnungsverfall

(Aktualisiert, 07., 09. Februar 15,  Anm.: Dieser Beitrag steht in direktem Zusammenhang mit diesem Beitrag: Vorbereitung krimineller Kriege betreffend: An die Bevölkerungen der nord-westlichen Staaten und des Staates Israel und ‘Yes Sir’ – Nach ‘Blitzbesuch’ in Kiew und Moskau: Fake-Hosenanzug nun ab nach Washington)

Titelbild oben: Edvard Munch, Der Schrei (Angst und Apokalypse, Seelenmalerei, Munch: …zitternd vor Angst – ich fühlte den großen Schrei in der Natur Ich malte dieses Bild – malte die Wolken wie wirkliches Blut – die Farben schrien.)


Platon_Cave_Sanraedam_1604

Höhlengleichnis, Platon. (zur Vergrößerung Bild anklicken)

Anm.:

Umsetzung auf heutige Verhältnisse:

Die von betreffenden missbrauchenden Machthabern nicht hinterblickbare vorgegebene Schattenwelt (durch betreffende Politiker und Mainstreammedien, insbesondere durch Rundfunk verdrehte Realität) wird von den Gefangenen der Höhle (von der regierten Bevölkerung in der Zwangsjacke des betreffenden Systems) als Wirklichkeit wahrgenommen. Sie glauben das Falsche, ohne das wissen zu können.

In Deutschland und weiteren europäischen Staaten findet wieder einmal eine Zeit des politisch und mainstreammedial propagandistisch organisierten kapitalistisch-weltimperialistisch umfangreich terrorisierenden Ordnungsverfalls statt, dem die Bevölkerungen wieder auf den Leim gehen, woran übrigens die gerade neu gewählte griechische Regierung und vom EU-Diktat ausgesaugte griechische Bevölkerung sich verständlicherweise in keiner Hinsicht dran beteiligen will, denn die Kredite an Griechenland waren von der Troika (IWF, EZB, Europäische Kommission) dazu bestimmt den desaströsen Kapitalismus und die unbeschränkt kapitalistische despotische EU-Diktatur zu “retten”, während die arme Bevölkerung durch Spardiktate, durch zwangsverordnete Austerität (Entbehrungen, nicht für Kapitalisten) immer ärmer gemacht wurde, bis hin zur Lebensunlust, zu “Suiziden” – Hauptsache Kapitalisten müssen nicht teilen.

Die Bevölkerungen werden von betreffenden Politikern und Mainstreammedien umfangreich und ständig wiederholend belogen (dennoch werden durch diese krankhafte Konditionierung Lügen nicht zu Wahrheiten), wobei schon dies für sich allein gestellt Verbrechen gegen die Menschlichkeit, somit gegen Völkerrecht ist, denn die Geisteskraft und das Verhalten gesamter Bevölkerungen wird durch diese systemischen Lügen in die politisch gewünschte verkehrte Richtung geleitet, somit dauerhaft geschädigt.

Hauptursache: Despotisches Diktat des desaströsen, kriminell unbeschränkt kapitalistischen, weltimperialistisch die ganze Menschheit satanistisch terrorisierenden, genozidal mentalisierten, Apokalypse verherrlichenden und deshalb zerfallenden US-Demokratievernichtungs-Empire, Empire des Chaos, welches deshalb versucht Europa und Russland in einen Krieg zu treiben um daran profitieren zu können , was unweigerlich die dritte Eskalation des stets von westlichen weltimperialistisch terrorisierenden, genozidal mentalisierten Regimes ausgehenden Weltkrieg zur Folge haben würde. Bei sich selbst will das US-Empire keine Apokalypse haben, deshalb hat es zudem den National Defense Authorization Act (NDAA) erstellt:

Demokratie_USA

weil es aufgrund seines umfangreichen Menschenmissbrauchs befürchtet aus dem inneren angegriffen zu werden.

Die NSDAP wurde von US-Konzernen unterstützt.

Deutsche Machthaber wähnen heute, das US-Regime würde auf der Seite Europas stehen und wähnen deshalb erneut, Russland ließe sich erpressen und Krieg gegen Russland würde gewonnen werden können, doch das US-Empire verfolgt – wie in der zweiten Eskalation des immer von westlichen weltimperialistisch terrorisierenden, genozidal mentalisierten Regimes ausgehenden Weltkrieg – einzig und allein seine weltimperialistischen Interessen, wie das vom US-Empire durch dessen Doktrinen auch öffentlich bekannt ist und wie das auch durch TTIP unmissverständlich deutlich wird, mit welchem die Staaten der EU dem US-Empire vollständig unterworfen werden sollen.

Es war unmöglich Russland zu besiegen und heute ist es aufgrund der Existenz von Atomwaffen in Kombination mit der verständlicherweise offen zutage getretenen und tatsächlich und überfällig durchgesetzten aber nun endlich existierenden multipolaren Weltordnung also in doppelter Hinsicht  ‘noch unmöglicher’ geworden.

Wenn die Staaten der EU sich nicht vom paranoiden, genozidalen Treiben des weltimperialistisch terrorisierenden US-Demokratievernichtungsregime abwenden und sich nicht dem Streben nach allseitigem Gewinn ihrer natürlichen Nachbarn, nämlich Asien – somit Russische Föderation und islamische Staaten inbegriffen – zuwenden statt terrorisieren, dann wird die Menschheit nicht mehr lange existieren.

Das paranoide US-Empire kann nur in seinen natürlichen Grenzen gehalten werden, wenn die Staaten der EU sich vom paranoiden US-Empire abwenden, weil es damit zur Besinnung zurechtgestutzt wird, damit gezwungen ist, zur Besinnung zu kommen.

Insbesondere das deutsche Regime – aus historischer Sicht und weil es auch maßgeblich die EU steuert – hat da die größte Verantwortung, also gegenüber der gesamten Menschheit.

Es ist weder Witz noch Übertreibung, sondern Fakt, dass es das deutsche Regime ist, welches die Zukunft der Menschheit in den Händen hält – und dass es die deutsche Bevölkerung ist, welche Demokratie einfordern muss.

  • Aufhebung aller Sanktionen gegen die Russische Föderation.
  • Austritt aus und Auflösung des vom US-Empire-gesteuerten weltimperialistischen Massenmordterrorerpressungswerkzeug  NATO – denn das Verteidigungssystem Warschauer Pakt wurde längst auch aufgelöst und nicht Russland hat sich vergrößert, EU und NATO wurden entgegen gegebener Versprechungen aber vergrößert.
  • US-Atomraketen und gesamtes US-Militär raus aus Europa – zurück dahin, wo das fremde US-Empire-Erpressungsdreckszeug hingehört: nach USA, zur Selbstverteidigung, nämlich des eigenen Territoriums gegen Angriffe von außen.
  • Kein TTIP – sondern Zuwendung zum natürlichen Nachbarn, nach Asien.
  • Rückgängigmachung der verheerenden Politik der undemokratisch eingeführten Quantitativen Lockerung der Geldpolitik der undemokratisch vorgehenden EZB

Dann kann das zerfallende paranoide US-Empire immer noch entscheiden, ob es mit seiner selbst verschuldeten Paranoia sich weiter einigeln will, oder ob es sich den multipolaren Strukturen öffnen und anpassen will und daran profitieren will, soweit das nämlich zulässig ist und ob es damit zur globalen Sicherheit und Stabilität der Erdgemeinschaft beitragen will. Andernfalls bleibt es isoliert, bis es sich einverstanden erklärt. Fertig.

Es ist nebenbei bemerkt überoberpeinlich für die Regimes der EU und für deren Mainstreammedien, dass ein solcher ‘Niemand’ wie der Autor dieses Beitrags diese simple Richtigstellungsnotwendigkeit erklären kann und bewusst machen muss – weil die selber das unterlassen.

 

Wärmste Empfehlungen:

I Ging – Das Buch der Wandlungen

Das Geheimnis der goldenen Blüte

Tao te King 

Ebenso empfohlen werden auch die Bücher des Fritjof Capra

Das Tao der Physik
Wendezeit
Lebensnetz

 

Siehe auch:

Stoppt den dritten Weltkrieg!

Von der moralischen Überlegenheit der Staatschefs der BRICS-Länder

 

Die Angelegenheit ist wirklich todernst, dennoch aber hier der Hinweis auf diese gelungene Satire hinsichtlich des vom ukrainischen nazifaschistischen, genozidal vorgehenden Terrorregime und dies unterstützenden deutschen Regime politisch&mainstreammedial versuchten Geschichtsrevisionismus:

Entsetzliche Neuigkeiten: Napoleon war in Wirklichkeit das Opfer!

 

Was von den nord-westlichen Mainstreammedien ganz einfach unterschlagen wird:

An die Völker und Bürger der Länder Europas!

!!! Mit der großen Bitte um Verteilung !!!

**********************************

Deutsch

Liebe Europäer!

Wir, die russischen Staatsbürger mit mehr als 100 Nationalitäten, verschiedenen Konfessionen, Rassen, Überzeugungen, politischen, ideologischen, sexuellen und aller anderen Orientierungen, wollen uns an Sie direkt wenden – die Politiker und die Massenmedien umgehend, da wir meinen, dass die Zeit gekommen ist, direkt, ohne Vermittler miteinander zu reden.

Mit großer Besorgnis sehen wir, dass die Situation in der Ukraine Grund zur ernstesten politischen Krise in Europa seit den Zeiten des kalten Krieges wurde. Die Führer der Staaten und der Militärallianzen schließen zum ersten Mal seit Jahrzehnten die Möglichkeit des wirklichen Krieges auf unserem Kontinent nicht aus, was die Vernichtung von Millionen Menschen – von uns und unseren Kindern, Eltern, unserer Nächsten und Geliebten – bedeuten würde. Der absolute Wahnsinn, zu beobachten, dass man unsere Völker zum Krieg führt, und uns wird nur die Rolle der Statisten und der Beobachter zugeteilt.

Wir meinen, dass die Zeit gekommen ist, das Schicksal Europas in die Hand zu nehmen. Die Verantwortungslosigkeit der Politiker, die Phobien der Zeiten des kalten Krieges, die Militärblöcke, die Massenvernichtungswaffen, die Basen und die Militärstrukturen beschwören die Drohung der neuen Konflikte in Europa herauf.

Wir sind überzeugt, dass keines der Völker in Europa Krieg will. Es gibt nicht die geringsten Gründe und Vorbedingungen dafür, dass die Differenzen der Politiker und die geopolitischen Differenzen Grund für die neue Not für unsere Völker werden.

Wenn Ihre Massenmedien Ihnen immer wieder sagen und Sie zu überzeugen versuchen, dass jemand in Russland etwas anderes will und beabsichtigt, irgendwelche Territorien zu ergreifen oder sich andere Völker unterzuordnen, dann ist das eine Lüge, mit deren Hilfe sie die Billigung von Sanktionen und anderen Formen des Drucks auf Russland erreichen wollen. Niemand will in Russland den Konflikt mit Europa, keiner von uns hegt die Feindseligkeit zu den Europäern, keine europäische Nation soll Russland als Bedrohung empfinden.

Unsere Wünsche gehen in Bezug auf die russischen Minderheiten in Europa über die Rahmen der europäischen Konventionen und der grundlegenden Prinzipien über die Menschenrechte nicht hinaus.

Wir rechnen auf die grundlegenden Garantien der Sicherheit – als Nation, die in den letzten zwei Jahrhunderten mehreren Aggressionen seitens Europas ausgesetzt war. Dieser unser Wunsch ist keine Drohung in Bezug auf andere Staaten. Jedoch halten wir es für unser Recht, dass man uns Frieden garantiert.

Wir rufen alle vernünftigen Menschen in Europa auf, die Behörden der Länder zu beeinflussen und die Erzeugung von kriegerischen Stimmungen und die provokatorischen Aufrufe anzuhalten, den Lügen der Politiker und der Massenmedien über “die russische Bedrohung” nicht nachzugeben, die Politiker zum Dialog und der Suche nach beiderseitig akzeptablen Lösungen im Namen eines einheitlichen und sicheren Europas aufzurufen.

Es ist unsere Zeit, die Zeit der Völker Europas gekommen! Wir müssen die grundsätzlich neuen Strukturen und Mechanismen des Friedens und der Sicherheit in Europa schaffen, die die friedliche Lösung aller Streitfragen und die Achtung vor den Rechten der Menschen und der Völker garantieren würden.

Gebt dem Frieden eine Chance!

A special film for Europe Poroshenko kills the people at the Donbass! (with sign language)

Anm.: Achtung 18+

Zweite Anmerkung: Bitte auch ganz am Anfang des Video darauf achten, was die kriminelle geistesgestörte vom deutschen Regime unterstützte Timoschenko – die Russen mit Atombombe auslöschen und Putin umbringen will – zu bemängeln hat, nämlich dass sie nicht einmal im ukrainischen Fernsehen gezeigt wurde und darauf achten was die arme bomardierte Dame danach zur geistesgestörten diebischen und kriegs- und genozidgeilen vom deutschen Regime unterstützten Milliardärin Timoschenko sagt:

LG.RML

Der vom deutschen Regime unterstützte genozidale terrorkriegerische Multimilliardär Poroschenko, der wie das ihn unterstützende deutsche Regime der Meinung ist, er habe aus kapitalistisch-imperiaistischen Gründen das Recht zu morden:

Offener Brief von Stalingrad-Veteranen an Bundeskanzlerin Angela Merkel

 

Weiterführendes Material:

‘Yes Sir’ – Nach ‘Blitzbesuch’ in Kiew und Moskau: Fake-Hosenanzug nun ab nach Washington

Dreiste Propaganda-Lüge: WDR erfindet anti-russischen Kommentar von ex UN-Generalsekretär Kofi Annan

Das heißt, der WDR machte aus einem Redebeitrag von Annan, in dem er in sehr offenen Worten den Westen für seine Interventionen und die damit einhergehenden Destabilisierungen im Nahen Osten kritisiert, einen Kritik an Russland als Aggressor.

Kollaps der Leitmedien – ZAPP veröffentlich die Umfrage: 2/3 glauben der Lügenpresse nicht mehr

17 Dezember 2014. ZAPP vom NDR veröffentlicht die Ergebnisse der Befragung über Vertrauen in die Leitmedien: über 2/3 der Befragten glauben den Medien nicht mehr, trotzdem zeigen sich die Medien selbstsicher.

RT DEUTSCH

Sputnik Deutschland

Voltaire Netzwerk

Ein Parteibuch

Die Propagandaschau

Gegenmeinung

GERMAN FOREIGN POLICY – Informationen zur deutschen Außenpolitik

Anmerkung dazu: ‘Zufällig‘ benutzen in ihrem heutigen Artikel GERMAN FOREIGN POLICY und der Autor dieses PEA/Menschheit gegen Krieg-Beitrags in diesem seinen Beitrag fast die ähnlichen Ober-Begriffe Ordnungszerfall (GFP) und Ordnungsverfall (PEA). Und wie schon oft angemerkt: Es existiert kein Zufall! Seit einigen Tagen denkt der Autor dieses PEA/Menschheit gegen Krieg-Beitrags verzweifelt wieder an das Buch Tao te King, welches aufgrund Ordnungsverfall entstand sowie deshalb auch übersetzt wurde.

The Vineyard Of The Saker – Deutsche Version

antikrieg,com – Gegen Krieg und Kriegsverbrecher

Vorbereitung krimineller Kriege betreffend: An die Bevölkerungen der nord-westlichen Staaten und des Staates Israel

Geheimdienstagenda Greater Middle East – IS soll japanische Geiseln und jordanischen Luftwaffepilot ermordet haben

Februar, Jahr 14 – Januar, Jahr 15: Was innerhalb nur eines Jahres passiert ist – und was von der durch zunehmende Beraubung in der Gegenwart zunehmend geschädigten Zukunft zu erwarten ist

Purer islamistischer terroristischer Racheakt in Paris auf die Redaktion des Satiremagazins Charlie Hebdo – oder Sting Operation, bzw. Verdeckte Operation?

Menschheit gegen Krieg: Aufruf/Appell an die Bevölkerungen der Staaten der USA und Israel