Der hintergründige US-Umbruch: Soziopathin Killary im spektakulären Austausch gegen den US-mäßigend auftretenden Dagobert, ’sorry‘: nicht Dagobert sondern Donald

Menschheit gegen Krieg – Gegen klimatische und militärische Apokalypse – Für eine gesunde Erde und zufriedene Menschheit

Teilen (um in facebook zu teilen bitte die Teilen Funktion des Browsers nutzen)

Aktualisiert 31. Juli 16/01./03./08./09./10./11./17. August 16

Morgen jährt sich der Ausbruch (nicht der Beginn) der ersten industriellen Materialschlacht-Eskalation des Weltkrieges. Darum dieser mahnende Beitrag.

Die multimillionenschwere soziopathische ‚We came, we saw – he died, giggle gaggle goggle‚-Killary Rotten (das ist meine durch ihr verhalten selbst erzeugte Meinung über die, übrigens übernommener US-amerikanischet Spitzname für die und der zum imperialistischen Kapitalistenblatt mutierte SPON lässt den nicht kriegslüstern auftretenden Trump in seinen Artikeln unter anderem als despotischen Reichen, als gewissenlos, als verlogen, als peinlich, als dumm, als plump, als ahnungslos, als Rassist, als einschüchternd, als schrecklich, als Soziopath dastehen, alles Begriffe die – wie ja bereits belegt ist – exakt auf diese Killary Rotten passen) steht für selbstverschuldete Eigenfrustration, für Kriegsgeilheit insbesondere gegen islamische Staaten, für Betrug, für Russlandfeindlichkeit, für Hochverrat und für Schuldenpolitik. SPON lässt diese mentally rotten Killary nie als multimillionenschwere auf sozial machende soziopathische Kapitalistenbraut dastehen. Nur der Milliardär Trump sei das Problem. Na so was aber auch. Für diese mentally rotten Killary – wie für das Obama-Regime insgesamt und für die Regimes der Staaten der EU – sind Menschen nur wirtschaftliche Nutzfaktoren, Futter für den kriminellen, weil unbeschränkten Kapitalismus und daraus resultierenden weltimperialistischen Terror der westlichen Regimes.

Die sadistische Hillary Clinton zu Gaddafi: ‚We came, we saw, he died‘

Da berichten SPON – und andere Mainstreammedien – zum Beispiel nicht drüber:

Cathy O’Brien (Schriftstellerin)

Auszug Wikipedia, version von 27. Juli 16:

Unter anderem behauptet sie, von Präsident George H.W. Bush und der damaligen First Lady Hillary Clinton sexuell missbraucht worden zu sein.

Ob da was dran ist? Keine Ahnung, aber diesen Menschen verachtenden, aus Gier und Machtwahn Kriege (Massenmorde) anzettelnden und betreibenden Personen – die unter anderem nicht mal ein menschenwürdiges Sozialsystem zulassen, die prozentual den höchsten Gefangenendurchschnitt produzieren, die weltweit kriminelle Umstürze fabrizieren, die am laufenden Band kriminelle Sanktionen verhängen gegen jeden Staat der sich natürlich selbstverständlich deren weltimperialistisch terrorisierenden paranoiden Unipolaritätswahn widersetzt, die die Opiumproduktion in Afghanistan durch den völkerrechtswidrigen Angriffskrieg auf die afghanische Bevölkerung erst mal so richtig in Schwung brachten weil die das insbesondere gegen Russische Föderation und Iran missbrauchen, die völkerrechtwidrige Angriffskriege am laufenden Band betreiben, die Terroranschläge lancieren um ihre niedersten satanistischen Ziele durchzusetzen, die Auftragsmorde/Drohnenterror betreiben, Menschen ohne Angabe von Gründen und ohne Rechtsbeistand gefangen nehmen und halten, die totalkontrollwahnsinng sind und die eben kriminell, weil unbeschränkt kapitalistisch und deshalb weltimperialistisch terrorisieren – solchen paranoid-schizophrenen sadistischen Personen sind derartige geheimdienstlich pervers und perfide ‚ausbildende‘ ‚Strategien‘ durchaus zuzutrauen.

Die hatte auch gegen US-Sicherheitsrichtlinien verstoßend einen eigenen Server genutzt für politische Email-Korrespondenz. Bradley Manning wird für seine gute Tat das Video ‚Colateral Murder‚ zu veröffentlichen 25 Jahre interniert  – diese kriegsgeile Soziopathin Killary erhält nicht mal Anklage (das ist Satanismus!), weil diese angeheiratet zum höchsten Kreis des US-Establishments gehört – die, die sofar schon Außenministerin war und immer noch unzufrieden ist, weil die nicht als erste Frau Präsident der USA ist – und (w)irr-‚gläubige‘ sollten lieber dafür beten, dass die das auch nicht wird.

Trump tritt da ganz anders auf – ob ein Trump-Regime sich daran hält, das wird aber erst die Zeit zeigen.

Der Aufbau des im Vergleich zur Menschen verachtenden, kriegsgeilen Kriegstreiberin Killary Rotten gemäßigt erscheinenden Präsidentschaftskandidaten Trump – Trump sagt, er wolle islamischen Terrorismus bekämpfen, nicht aber islamische Staaten – hat vermutlich diesen Hintergrund:

Das Establishment des kriminell, weil unbeschränkt kapitalistischen und deshalb weltimperialistisch terrorisierenden US-Regime, also der Möchtegern-Masters of the Universe (Bezeichnung übernommen von Pepe Escobar) des Empire of Chaos (Bezeichnung übernommen von Pepe Escobar) hat sehr wohl erfasst, dass es mit seinem paranoiden, Apokalypse verherrlichenden ‚Prompt global Strike‘-Wahn wandeln muss, weil andernfalls ein Atomkrieg globalen Ausmaßes die Folge sein würde – oder glaubt jemand ernsthaft, die anderen Pole würden das unbeantwortet lassen?

Ein gravierender Widerspruch ist in den ansonsten scheinbar US-mäßigenden Ankündigungen Trumps enthalten:

Auch im Trump-Regime will das US-Establishment nämlich sein Militär nicht aus dem Südchinesischen Meer abziehen.

‚Am Mittwoch bekräftige der US-Vizepräsident Joe Biden in Sydney dem Verbündeten Australien, dass sich die USA nicht aus dem asiatisch-pazifischen Raum zurückziehen werden – unabhängig davon, wer im November die Präsidentschaftswahlen gewinnt. Das US-Militär werde weiterhin die Freiheit der Schifffahrt im Südchinesischen Meer sicherstellen.

Zhang Junshe, ein leitender Forscher an einem chinesischen Militärinstitut, widersprach dem: Die Präsenz des US-Militärs im Südchinesischen Meer verschlimmere die Situation in der Region. Aktionen zur Sicherung der Navigationsfreiheit wie die Annäherung oder das Eindringen in chinesisches Hoheitsgewässer sowie Militärübungen von den Vereinigten Staaten und ihren Verbündeten seien extrem provokativ. „Solche Aktionen müssen sofort aufhören“, warnte Zhang.‘

Dies dürfte folgenden Hintergrund haben:

Das ist der letzte Versuch des US-Establishment, auch im eventuell die Präsidentschaftswahl gewinnenden Trump-Regime weiterhin einen Keil zwischen Russische Föderation und VR China und zwischen den US- und NATO-gesteuerten Regimes der Staaten der EU und VR China zu treiben, weil Russische Föderation und VR China strategisch zusammen arbeiten und weil die US- und NATO-gesteuerten Regimes der EU sich wirtschaftlich stärkend der VR China annähern, was dem US-Regime nicht passt.

Was die Russische Föderation betrifft kann davon ausgegangen werden, dass die Russische Föderation sich vom US-Regime dazu nicht einspannen lassen wird, denn die Russische Föderation wird die multipolare Weltordnung und somit auch sich selbst natürlich nicht aufgeben.

Was die US- und NATO-gesteuerten Staaten der EU betrifft – die laut eigenen Aussagen unabhängig vom US-Regime walten würden – wird sich noch zeigen, wie die Regimes der Staaten der EU sich dazu aufstellen und ob sie wirklich unabhängig vom US-Regime werden. Bis jetzt befinden sich noch stets US-Militär und deren US-Atomwaffen in Staaten der EU und die Staaten der EU sind noch stets Mitglied der vom weltimperialistisch terrorisierenden US-Regime gesteuerten NATO.

Polarisieren ist angebracht

Polarisieren ist angebracht, nicht polemisch, nicht populistisch, nicht geschichtsklitternd, nicht geschichtsrevisionistisch sondern  Fakten gegenüberstellend. Die deutschen Mainstreammedien werfen denen polemische, populistische, geschichtsklitternde Vorgangsweise vor, die nicht die politischen Linie des US- und NATO-gesteuerten deutschen Regime und der US- und NATO-gesteuerten EU vertreten – dabei sind es die deutschen Mainstreammedien, die arglistigst-hinterlistigste Polemik, Populismus, Geschichtsklitterung und Geschichtsrevisionismus betreiben.

Nicht nur von den völkerrechtswidrig vorgehenden westlichen Regimes sondern auch von den im Sinne dieser falschen, fälschenden, völkerrechtswidrigen Politik völkerrechtswidrig täuschend vorgehenden Mainstreammedien werden die westlichen Bevölkerungen von der Wahrheit abgelenkt und falsch ausrichtend gesteuert.

Polarisierung darf nicht dazu zweckentfremdet werden Bevölkerung(en) brutal gegeneinander aufzuhetzen.

Journalistische Polarisierung ist angebracht und zwar in der Weise, dass die politischen Fehler der weltimperialistisch terrorisierenden westlichen Regimes massenmedial thematisiert werden und das darf nicht so praktiziert werden, dass Anwendung von Terrorismus gegen demokratisch gewählte Regierungen und gegen Regimeverbrecher als legitim dargestellt wird sondern es ist darauf hinzuweisen und dazu beizutragen, dass die Verfassung schützenden Behörden und Institutionen durch personelle Umbesetzungen wieder das tun, was sie eigentlich tun sollen: die Verfassung schützen, statt dabei mitzuwirken, dass die Verfassung missbraucht wird.

Das zu vermitteln, das wäre eigentlich die eigentliche Aufgabe der zur politischen Kriminalitätsvertuschung verkommenen Massenmedien und die Aufgabe des Militärs ist gegen Krieg zu verteidigen, also auch gegen Kriegsplanung des Regimes vorzugehen.

Werden  die westlichen Regimes weiterhin ignorieren, dass  der paranoide ‘Prompt global Strike’-Wahn des weltimperialistisch terrorisierenden US-Regime in Wirklichkeit globale Apokalpse bedeutet, weil Atomkrieg nicht mehr feige einseitig stattfinden könnte: werden die Unipolarität-süchtigen, Apokalypse verherrlichenden westlichen Regimes ihren paranoiden Wahn noch rechtzeitig überwinden und respektieren, dass die multipolare Struktur des Universums Unipolarität nicht ermöglicht und das folglich nur global (international!) industriell und wirtschaftlich humanitär praktizierte, somit kongeniale Reziprozität zu Frieden und klimatischer Gesundheit führen kann?

Gorbatschow warnt vor „letztem Krieg“:

Wir sollten uns unsererseits nicht provozieren lassen, sondern unverzüglich Treffen und Verhandlungen anbieten“

„Einen anderen Weg gibt es nicht.“

Heute sollten sich die „mit Verantwortung ausgestatteten Personen“ in allen Ländern — sowohl in Russland als auch in Europa und in Amerika — „damit befassen“

„Das muss gestoppt werden… Und man muss dringend mit verantwortungsvollen Verhandlungen anfangen.“

„Man muss alle politischen, diplomatischen, wirtschaftlichen und kulturellen Kapazitäten einsetzen, um die Welt zur Ruhe zu bringen und eine Agenda zu konzipieren“

„Wenn es zu einem Krieg kommt, wird dies der letzte Krieg sein.“

Ist es doch bald schon so weit? Hollande und weitere Regimes der Staaten der EU wollen das weltimperialistisch terrorisierende US-Regime IM SÜDCHINESISCHEN MEER unterstützen?

Dazu lese ich gerade diese Meldung, wobei ich nicht weiß, ob die zutrifft, weil die ohne weiterführende Quellenangabe ist:

Franzosen drängt es ins Südchinesische Meer (Anmerkung dazu: in einem anderen Artikel dazu beschrieb der Autor des anderen Artikels Hollande so: ‚Die Canaille Hollande kann es partout nicht lassen, dem Onkel Tom der Wallstreet die Stiefel zu lecken.‘

Aber wie dem auch: Die VR China wird auch nicht zurückschrecken, falls Frankreichs Hollande tatsächlich den halben Flugzeugträger ins Südchinesische Meer senden sollte.

China akzeptiert den Schiedsspruch des Schiedsgerichts in Den Haag nicht

Schiedsgericht hat negative Auswirkungen auf internationale Rechtsstaatlichkeit

Schiedsgericht ist eine politische Marionette (Anmerkung: dieses kriminelle, rechtsvergewaltigend täuschende Verhalten von Gerichten habe ich persönlich in zwei Staaten der EU wegen desselben euro-politisch-kriminellen Hintergrund erleben müssen, und zwar bis zu den höchsten Gerichten: in Niederlande und Deutschland, insgesamt fast fünf Jahre Internierung, in Niederlande wurd ich justizintern sogar mit Mord bedroht.)

Und jetzt kommt der relevante Punkt, der vom weltimperialistisch terrorisierenden US-Regime ignorierte relevante Punkt, liebe Leute; das Regime der USA und die Regimes der Staaten der EU bauen nämlich darauf, dass das folgende kaum jemandem bekannt ist (also bitte bei der Verbreitung mit-helfen…) und wie üblich bauen die darauf, dass die durch ihre missbräuchliche Gewaltanwendung (militärisches Eindringen in fremdes Territorium) schon ihre weltimperialistischen Ziele durchsetzen könnten. Falsch! – denn hier geht es um Kapitulation und die VR China wird natürlich nicht kapitulieren, denn sie ist im Recht. Ich habe mich nicht nur mit westlichen Kulturen auseinandergesetzt, mein Gehirn funktioniert fernöstlich, möchten Sie wissen wie ich als fernöstlicher Regent auf die einmischende fremdmilitärische Existenzbedrohung des Staates den ich vertrete reagieren würde? Die Menschheit wird erleben, dass das US-Regime und die Regimes der Staaten der EU letztlich kapitulieren werden – und zwar je früher, desto besser. Schon Korea und Vietnam zu besiegen war dem paranoiden US-Apparat nicht möglich. Ein Krieg gegen China würde somit automatisch Einsatz von Atomwaffen bedeuten. Dies ist – wie bereits deutlich gemacht – nicht mehr feige einseitig möglich.

Hier der von weltimperialistisch terrorisierenden westlichen Regimes ignorierte relevante Punkt:

Chinas Außenministerium: Schiedshof für Südchinesisches Meer kein internationales Gericht

Nachtrag:

Zu der schäbigen dummen Attacke gegen Trump, die Veröffentlichung der Fotos des ehemaligen Models Melania Trump: in der heutigen Zeit so was als Attacke nutzen zu wollen, das ist ja wohl das allerdümmste überhaupt, wo schon zur Tageszeit nackte und auch Schwule/Lesben im TV gezeigt werden, sogar in Nachrichtensendungen, Schwule/Lesben sogar schon in Reklame eingebaut. Zudem war das bloß der Job der Melania Trump, als Model also überhaupt nix ungewöhnliches.

Bill Clinton dagegen hatte in seinen präsidialen Räumlichkeiten von einer jungen attraktiven jüdischen Bediensteten einen Blowjob erledigen lassen, also nicht von dessen Gattin. War also nicht dessen Job sondern dessen außerehelich genießerischer Charakter und der blieb dabei trotzdem Präsident.

Vielmehr ist nochmals hierauf hinzuweisen:

Cathy O’Brien (Schriftstellerin)

Auszug Wikipedia, version von 27. Juli 16:

Unter anderem behauptet sie, von Präsident George H.W. Bush und der damaligen First Lady Hillary Clinton sexuell missbraucht worden zu sein.

Ob da was dran ist? Keine Ahnung, aber diesen Menschen verachtenden, aus Gier und Machtwahn Kriege (Massenmorde) anzettelnden und betreibenden Personen – die unter anderem nicht mal ein menschenwürdiges Sozialsystem zulassen, die prozentual den höchsten Gefangenendurchschnitt produzieren, die weltweit kriminelle Umstürze fabrizieren, die am laufenden Band kriminelle Sanktionen verhängen gegen jeden Staat der sich natürlich selbstverständlich deren weltimperialistisch terrorisierenden paranoiden Unipolaritätswahn widersetzt, die die Opiumproduktion in Afghanistan durch den völkerrechtswidrigen Angriffskrieg auf die afghanische Bevölkerung erst mal so richtig in Schwung brachten weil die das insbesondere gegen Russische Föderation und Iran missbrauchen, die völkerrechtwidrige Angriffskriege am laufenden Band betreiben, die Terroranschläge lancieren um ihre niedersten satanistischen Ziele durchzusetzen, die Auftragsmorde/Drohnenterror betreiben, Menschen ohne Angabe von Gründen und ohne Rechtsbeistand gefangen nehmen und halten, die totalkontrollwahnsinng sind und die eben kriminell, weil unbeschränkt kapitalistisch und deshalb weltimperialistisch terrorisieren – solchen paranoid-schizophrenen sadistischen Personen sind derartige geheimdienstlich pervers und perfide ‚ausbildende‘ ‚Strategien‘ durchaus zuzutrauen.

Aus dieser Perspektive betrachtet erscheint es geradezu nur zu verständlich, dass der Charakter eines Bill Clinton von seiner Ehe nicht viel halten kann.

Schönes ‚Teil‘, nett anzuschauen übrigens diese Melania Trump, immer noch. Die würde ich fotografieren, nicht aber diese Killary-Krähen-Schnepfe. Wenn ich deren überheblich laute Krächz-Stimme in Videos höre, dann denk ich automatisch an eine versoffene Asoziale. Was sollte ich denn mit solch unangenehmen Fotos? Ab ins Album der unattraktivsten Frauen der Welt, oder wie? So was besitz ich nicht. Aber wenn die Anti-Trump-Fraktion so’n Dummscheiß schon anwendet, dann redet man natürlich gern darüber. Nebenbei bemerkt: selbst mit dem Aussehen dieser Killary könnte diese Killary-Krähen-Schnepfe sympathisch wirken, wenn sie sich denn sympathisch verhalten würde.

Bin überzeugt davon, dass das Trump mehr Stimmen bringt, als nimmt. Dümmer gehts nimmer. Gut gemacht! Klasse!

Siehe auch:

Nach DNC-Leak: Mysteriöse Todesfälle im Umfeld von Hillary Clinton

Pepe Escobar – Hillary, Queen of War: The Road Map Ahead

Full Spectrum Dominatrix vs. Off Spectrum Narcissus

Weitere Artikel von Pepe Escobar, englisch
‚Pepe Escobar is the roving correspondent for Asia Times/Hong Kong, an analyst for RT and TomDispatch, and a frequent contributor to websites and radio shows ranging from the US to East Asia. Born in Brazil, he’s been a foreign correspondent since 1985, and has lived in London, Paris, Milan, Los Angeles, Washington, Bangkok and Hong Kong.‘

Julian Assange Special
Does Wikileaks Have The Email That Will Put Hillary Clinton in Prison?

MDR hakt nach: Zusammenarbeit zwischen BILD und Verfassungsschutz um Snowden zu diffamieren?

Offener Brief an den MDR: Schluss mit der Hetze gegen Russland!

Mediale Parallelwelten: Donald Trump ist gefährlich und Hillary Clinton eine Humanistin

Rainer Rupp – Trump, Kandidat für den Frieden?

Paul Craig Roberts – Fissures in the Empire

Auszug:

‚If you have been wondering what all the terror events in France and Germany are about, here is the answer: http://www.strategic-culture.org/news/2016/08/01/french-mps-visit-crimea-suggesting-early-end-sanctions.html

Washington has raised the cost of being a member of its Empire too high. Vassals such as France and Germany are beginning to exercise independent policies toward Russia. Observing the cracks in its Empire, Washington has decided to bind its vassals to Washington with terror. Most likely what we are witnessing in the French and German attacks is Operation Gladio.

Washington’s policy toward Russia, which has been imposed by Washington on all of Europe, benefits no one but the handful of American ideologues known as neoconservatives. Neoconservatives are crazed psychopaths willing to destroy Earth in behalf of American hegemony.‘

Der bekannte US-Publizist Dr. Paul Craig Roberts hält die Anschlagserie in Frankreich und Deutschland für eine aus den USA gesteuerte verdeckte Operation:

Paul Craig Roberts – Risse im Imperium

Die Entscheidung des Schiedsgerichts in Den Haag über die Ansprüche im Südchinesischen Meer wird China weder anerkennen noch akzeptieren. Dazu hat das Presseamt des Staatsrats der Volksrepublik ein Weißbuch veröffentlicht

Was der neue US-Präsident für China bedeuten könnte

A Chinese rocket over Los Angeles

‚On Wednesday July 27, 2016, they watched the Chinese CZ-7 rocket light up the sky again over the Inland Empire, Ventura County, Orange County and beyond. The streaks were also seen in Nevada and Arizona.

With increased frequency of both US and China launching missiles and rockets, and playing cat and mouse games with attack submarines and aircraft carriers, it likely won’t be long before Californians have another sighting of meteor showers.‘

Nach Vorwürfen gegen Trump: „Amerika verfällt in russlandfeindliche Hysterie“

Nato als Wahlthema: „Die USA brauchen die Allianz, um Europa zu zügeln“

Paul Craug Roberts – THE DEMOCRATIC PARTY NO LONGER EXISTS

Paul Craig Roberts – Die Demokratische Partei gibt es nicht mehr

Paul Craig Roberts – Vladimir Putin Is The Only Leader The West Has

Paul Craig Roberts – Wladimir Putin ist der einzige führende Politiker, dem auch die Menschen im Westen trauen können

China’s President XI Jinping speech on the 95th anniversary of the Communist party of China [Updated]

China und Russland wollen Maßnahmen gegen THAAD ergreifen

China und Russland üben gemeinsam im Südchinesischen Meer

In Sachen deutscher Mainstream vs Tony Soprano

Grotesker und gespenstischer kann es nicht kommen

Hillary Clinton: A Threat to All Humanity:

Hillary Clinton We created Al Qaeda

Killary for peace – U.S. Frieden: We came, we saw, he died – Wir kamen, wie sahen, er starb, ha, ha, ha

clinton-prison-1

clinton-empire

Der West-Ost-Konflikt aus SPD-Sicht

Nie und nimmer ein Zufallsgeschehen – Tsipras, Bernie und ihresgleichen

Der Dritte Weltkrieg hat bereits begonnen – Wacht endlich auf!

Clinton droht Putin mit atomarem Vergeltungsschlag

Was sind die Gründe für weltimperialistische Weltkriegssucht und die damit zusammenhängende merklich zunehmende Klimaveränderung? – oder: Kein „Göttlich“ „vorbestimmtes“ „Schicksal“ – industriell erzeugte klimatische und militärische Apokalypse sind vermeidbar

Doppelstandards, Doppelmoral, moralische und ethische Verkommenheit, hybrische Falschheit

Nichts ist wie es scheint! – oder: Terroranschlag in München OEZ – Gerade wird gestritten ob es Terroranschlag war oder Amoklauf sein soll