Heimtückischer RNA-Impfanschlag auf die Menschheit geplant ?

Menschheit gegen Krieg – Gegen klimatische und militärische Apokalypse – Für eine gesunde Erde und zufriedene Menschheit

Teilen (um in facebook zu teilen bitte die Teilen Funktion des Browsers nutzen)

AKTUALISIERT, SIEHE UNTEN

Heimtückischer RNA-Impfanschlag auf die Menschheit geplant ?

Leute, aufgepasst, festhalten jetzt ! !

Dieses Video ebenfalls unbedingt runter laden; es ist ebenfalls dokumentarisches Beweismaterial ! !

Habe dazu nur zwei Dinge bewusst zu machen:

1. Zunächst einmal, Sucharit Bhakdi sagt zur Berechtigung des seiner Meinung – und unser aller Meinung nach, die intuitiv wissen, dass hier etwas gewaltig kriminelles im Gange ist, weil illegale Ermächtigungen und vollkommen irrationale Maßnahmen stattfinden – nicht gerechtfertigten und somit nicht berechtigten Lockdown: „Schwamm drüber“. Das klingt erst mal sonderbar und scheint so gar nicht zu Sucharit Bhakdi zu passen; doch es passt; ich werde das jetzt erklären.

Ich denke das meint Sucharit Bhakdi nicht in dem Sinne, dass der Lockdown berechtigt gewesen sei, sondern diese Aussage des Sucharit Bhakdi meint vermutlich etwas anderes, nämlich im Bezug zum von mir nun erklärten zweiten Punkt; ein Kontext, durch welchen ersichtlich wird, dass die Schäden des illegalen Lockdown geringfügig erscheinen müssen im Vergleich zu dem, was konzernpolitisch geplant sein könnte der Menschheit anzutun und so kommen wir nun zu Punkt 2.

2. Es kann davon ausgegangen werden, dass nicht jeder versteht, was Sucharit Bhakdi da eigentlich erklärt.

Sucharit Bhakdi erklärt ganz einfach ausgedrückt, dass der RNA Impfstoff ein Gen eines Grippevirus ist, der in menschliche Zellen implantiert und verbreitet wird, über welches uns über die Medien aufgetischt wird, dass es Abwehrzellen erzeugen, aktivieren würde, welche den – übrigens vergleichsweise ungefährlichen – (Sars-)CoV beseitigen würde, der keine Impfung erfordert, weil wir bereits X Jahre immun genug dagegen sind, weil die vergleichsweise ungefährlichen (Sars-)CoV Gen-Sequenzen bereits X Jahre übrig gebliebene Bestandteile des Stoffwechsels des planetarischen Organismus sind.

Sucharit Bhakdi erklärt, dass die Beseitigung des vergleichsweise ungefährlichen (Sars-)CoV durch das implantierte Grippe-Gen aufgrund der Virenmutationen unmöglich ist; das implantierte Gen kann weder den behaupteten Abwehr-Zweck gegen (Sars-)CoV erfüllen, noch kann es mutieren, weil es kein mutierfähiges Virus ist, sondern Impuls gebende Sequenz, welche Kampfzellen erzeugt, welche nämlich das Grippe-Gen beschützen und somit die Viren, welche dem Grippe-Gen ähnlich sind.

Der RNA Impfstoff wird somit das genaue Gegenteil von dem bewirken was uns vorgegaukelt wird: Er implantiert ein Grippe-Gen, welches genau die im Immunsystem enthaltenen Schutz-Zellen, Abwehrzellen umbringt, welche den (Sars-)CoV bekämpfen, beseitigen sollen; mit anderen Worten im Klartext: Wer nach der RNA-Impfung an einer Grippe erkranken würde, der würde daran sterben, weil ein Grippe-Gen implantiert wurde, welches die natürliche Immunabwehr, die ‚Antikörper‘ gegen (Sars-)CoV umbringt; was wiederum bedeutet, dass Geimpfte nicht mehr überlebensfähig sein würden, weil Grippeviren im Stoffwechsel des planetarischen Organismus zirkulieren und Infektion beinahe überall möglich ist; so wird schlagartig bewusst, weshalb Bill Gates und deutsches Regime verärgert sind über „zu wenig Impfbereitschaft“ in der Menschheit; der Teil der Elite, der einen Dreck um Menschenleben gibt, der sieht seinen Plan dahin schwinden, sich „seine“ ’neue Erde‘ mit den ‚144000 treuen Folgern‘ zu gestalten.

Klartext: Die geplante RNA Impfung der Menschheit wäre demnach ein heimtückischer Anschlag auf die Menschheit; der heimtückischste überhaupt ! !

AKTUALISIERUNG

Nichtexistenz des Masern-Virus: Dr. Stefan Lanka gewinnt auch vor dem BGH

https://www.extremnews.com/berichte/gesundheit/13a0161fd27d150

Dennoch wurde trotzdem die Völkerrechtswidrigkeit der Impfpflicht gegen Masern eingeführt ! !

Der Gesetzentwurf wurde übrigens an einem „23“. eingebracht.

Wir wir wissen steht die Zahl „23“ im historischen Kontext signalisierend für Indemnität-verschworene Kriminalität und Ermächtigungtserror.

Übrigens hatte auch Sahra Wagenknecht für diese völkerrechtswidrige Impfpflicht gestimmt.

Mit Berufung auf und somit unter anwendendem Einsatz der Gehalte des Artikel 20 GG verfasst und veröffentlicht, am 29. Juni (20)20, Bundesrepublik Deutschland, Wuppertal, Andreas Johannes Berchtold

Mehr dazu:

Runter laden ! !

Hier wird der erweiterte Covid-19 Betrug der kriminellen Vereinigung des illegalen deutschen Regime-Drosten-Tönnis-Hopp-SAP-Curevac erklärt ! !

Die Kriminalpolizei, Staatsanwaltschaft müsste längst tätig geworden sein ! !

Hier funktioniert einfach gar nichts mehr, außer totalitäre Korruption, faschistischer Kapitalbetrug in besonders schweren Fällen auf allen staatlichen Ebenen und in allen gleichgeschalteten Massenmedien ! !

Unbedingt ansehen und runter laden, das ist eine weitere relevante Beweisdokumentation ! !

Danke dafür, sehr aufrichtig ! !

Philanthrop Bill Gates und und Investments in Waffenkonzerne

Heimtückischer RNA-Impfanschlag auf die Menschheit geplant ?

Betrifft: ZÄSUR DER IN VIELEN NATIONEN BESTEHENDEN VÖLKERRECHTSWIDRIGEN ENTZÜGE DES VÖLKERRECHTS NÖTIGT ZUR HIERMIT GETÄTIGTEN UNERLÄSSLICHEN BESCHWERDE IM BESONDEREN UND ALLGEMEINEN BEI DER UNO

Vertrauen der Menschheit in globale Institutionen, in Konzernbetreiber, Superreiche, in Parteien, Politiker, Justizen und Massenmedien wurde durch den alle zum Narren haltenden Coronabetrug der global kapitalbetrügerisch vorgehenden WHO und dazu untätigen UNO vollständig zerstört

Gelesen: Das ebook ‚Corona Fehlalarm?‘ (Prof. Bhakdi); es stellt klar, dass es sich eindeutig nicht um „Fehlalarm“, sondern um imperiale Kriminalität handelt

Verfassungsbeschwerde des RA Wilfried Schmitz wegen des Coronabetrug und sein Antrag zur Aufhebung aller Maßnahmen durch einstweilige Anordnung, veröffentlicht am 23. Mai (20)20

250 Expertenstimmen zur Corona-Krise

Die natürliche Reaktion des unerlässlichen Abschluss der unterdrückten Novemberrevolution: Die historisch, apokalyptische Imperial-Indemnität-Kriminalität und Ermächtigungsterror signalisierende Zahl ’23‘

ENTWEDER GEHT IN DEN VÖLKERRECHTSWIDRIG IMPERIAL-INDEMNITÄT-KRIMINELL ZWECKENTFREMDETEN USA DAS GLEICHE AB WIE HIER IN DER VÖLKERRECHTSWIDRIG IMPERIAL-INDEMNITÄT-KRIMINELL ZWECKENTFREMDETEN BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND – ODER DAS GEHÖRT ZUM PLAN DER ZERSTÖRUNG DER ALLANMAẞENDEN, VOLLKOMMEN OBSOLETEN „EUROPÄISCHEN“ LÜGEN-UNION !

Rechtfertigung für, wie Berechtigung zu Bewegungen und Kontakte der Bevölkerung der zweckentfremdeten BRD kontrollierende Überwachungsapp sind aufgrund illegaler Ermächtigungen ebenfalls nicht gegeben

Endgültig selbst entlarvt, offenbart, international: Die absolutistisch apokalyptische, imperialindustrial-elitaristisch nazifaschistische, Indemnität-kriminelle Verschwörung deutscher, kontinuierlicher Zweckentfremder der Macht

Warum ich soeben die Petition unterzeichnete: ‚Abschaffung der Mundschutz- bzw. Maskenpflicht in Deutschland‘

Heimtückischer Massenmord ist kein „Kollateralschaden“ ! – und Tipps hinsichtlich des Imperial-Indemmität-kriminell unterdrückten, durch illegale Ermächtigungen zwangsläufig wachsenden, nun unaufhaltbaren Drang zum Abschluss der Novemberrevolution gegen die Absurdität der Indemnität der höchsten, Imperialindustrielle vertretenden deutschen Politiker

Ein Fall für Medical Detectives – Größter Skandal der Geschichte – In vielen Städten der Indemnität-kriminell zweckentfremdeten BRD wurde am 09. Mai demonstriert – Polizei in München nimmt Helme ab – Impfimperialist Bill Gates fordert Regierungen anderer Nationen dazu auf, Verhinderung juristischer Verfolgung gegen Regierungen, höchste ‚Parlamente‘ einzurichten; Indemnität

Erneut ungerechtfertigte, unangebrachte Sperre von 30 Tagen in Facebook eingesetzt: Das wird nichts daran ändern, dass das imperialnazifaschistisch staatsterroristische, illegale deutsche Regime fällt; ob mit oder ohne mich: Es fällt ! !

Staatsterrorismus in der Imperial-Indemnität-kriminell zweckentfremdeten Bundesrepublik Deutschland und seine autoaggressiven Folgen