Worüber in der konzernpolitisch entsetzlich, frevelhaft zweckentfremdeten Bundesrepublik Deutschland schnellstens mehr nachgedacht werden muss, bevor es nämlich zu spät dazu ist

Menschheit gegen Krieg – Gegen klimatische und militärische Apokalypse – Für eine gesunde Erde und zufriedene Menschheit

Teilen (um in facebook zu teilen bitte die Teilen Funktion des Browsers nutzen)

Übertragen aus meinem Telegram Kanal Artikel 20(4) GG: https://t.me/Artikel_20_4_GG/310
_________

Eigener Beitrag, 24. September (20)20

Artikel 20(4) GG – Befreiung der 🖤❤️💛 von der Absurdität des mit Völkerrecht und mit davon abgeleiteter demokratischer republikanischer Verfassing kollidierenden mental rückständigen Reliktes der elitaristisch bevormundend Demokratie(n) verhindernden, superapokalyptisch wirkenden Indemnitätgesetzlichkeit in Artikel 46 GG; stammt – wie die ebensolche Absurdität der stets wieder entsetzlich, frevelhaft zweckentfremdeten Ermächtigungsgesetzlichkeit aus dem superapokalyptischen, superimperialistischen ‚⚫️⚪️🔴‘ und wurde bis heute nicht beseitigt.

Von A. J. Berchtold
_________

Worüber in der konzernpolitisch entsetzlich, frevelhaft zweckentfremdeten Bundesrepublik Deutschland schnellstens mehr nachgedacht werden muss, bevor es nämlich zu spät dazu ist

Worüber in der konzernpolitisch entsetzlich, frevelhaft zweckentfremdeten Bundesrepublik Deutschland schnellstens mehr nachgedacht werden muss – bevor es nämlich zu spät dazu ist – das ist folgendes:

Immer öfter werden drittes Reich und DDR in einem Atemzug; genannt, versteckte bis offene und zunehmend brutal verhetzerische Propaganda gemacht gegen Sozialismus, für den grundsätzlich apokalyptischen faschistischen despotischen konzernpolitischen Superkapitalismus, wie er auch im dritten Reich zu eskalieren begann; das was hier gerade geschieht, das gab es nicht in der DDR.

Die Veranstalter und Organisatoren der nichts bringenden Demos sind imperialunternehmerisch interessierte, Imperialismus und somit Konzernpolitik unterstützende propagandistische Trittbrettfahrer.

Natürlich kann nur korrigierender Sozialismus durch die bislang noch konzernpolitisch zweckentfremdete, sich jedoch in der Bewusstwerdung der Befreiungsunerlässlichkeit befindende Souveränität der Bevölkerung die Antwort auf das was hier statt findet sein; das wird nur nicht zugelassen von den „neuen“ alten ‚Propheten‘, sondern hier wird apokalyptischer Superimperialismus, folglich Superkapitalismus, das heißt superkrimineller, weil unbeschränkter, ungezügelter despotischer Kapitalismus totalitär und faschistisch durchgezwungen, weshalb neurotisch, Geschichte, Realität verzerrend, psychotisch propagandistisch Sozialismus verteufelt wird, denn;

Was soll denn bitte „teuflisch“ daran sein, dass Wirtschaft und somit Gesellschaft nicht asozial gestaltet wird ? !

Die konzernpolitischen EU-Imperialismus unterstützenden, die Kernursache allen Übels [das superimperialwesentliche Relikt der superapokalyptisch wirkenden, superimperialistischen Absurdität der bevormund Demokratie(n) verhindenden ‚Indemnität‘ in Artikel 46 GG] nicht mal beim Namen nennenenden, somit verschworen mit verschweigenden, somit unbewusst lassenden und somit nicht korrigieren wollenden unternehmerischen Veranstalter und Unternehmen unterstützenden Organisatoren von nichts bringenden, nämlich hier – wie auch Petitionen – schon immer ganz einfach ignorierten Demos sind nämlich der Grund dafür, dass die mit rasender Geschwindigkeit ausgebaute konzernpolitische totalitaristische, staatsterroristische Willkür-Despotie der dies alles steuernden, ewig uneinsichtigen, nämlich die (Religion)ideologische und ganz richtig allerdings physische Unmöglichkeit der Durchsetzung deren vermeintlichen „Anspruch“ auf ‚Weltherrschaft‘ superfaschistisch und superdespotisch, letztlich superapokalyptisch erzwingen wollenden, Weltmacht-wahnsinnigen deutschen Superimperialindustriellen ihrem Ziel der kompletten Machtübernahmme durch volldigitalisiert zentralisierte Totalkontrolle, Totalüberwachung, Totalunterwerfung, Totalversklavung und somit der Degradierung aller mittleren und kleineren Unternehmer, Dienstleister, Therapeuten zu vollabhängigen konzerneigenen Arbeitssklaven, sowie durch Abschaffung der juristischen und journalistischen Berufe und durch die Durchsetzung deren erpresserischen Nötigung zu der vollkommen obsoleten, sowie supergefährlichen Zwangsimpfung immer näher kommt; das alles mit Völkerrecht und mit davon abgeleiteter demokratischer republikanischer Verfassung – das ist die gesetzliche Bestimmung der Bundesrepublik Deutschland zu Frieden, Gerechtigkeit, Demokratie und Sozialstaatlichkeit – kollidierend, somit ein gigantisches Folterverbrechen gegen die Menschlichkeit; mit anderen Worten im Klartext: Würde Artikel 46 GG nicht korrigiert werden, also die mit Volkerrecht und mit davon abgeleiteter demokratisch republikanischer Verfassung kollidierernde Absurdität der politelitaristischen Indemnität- Ermachtigungsgesetzlichkeit nicht entfernt werden, dann würden die Verantwortlichen weiterhin nicht gerichtlich verfolgt, nicht gestraft werden und es würde weiterhin konzernpolitisch elitaristisch bevormundend Demokratie(n) verhindert werden.

Es sind der asoziale apokalyptische Superimperialismus, folglich Superkapitalismus, das heißt superkrimineller, weil unbeschränkter, ungezügelter, konzernpolitisch imperialindustrial- kolonialistisch und despotisch durchgezwungener Börsen-technischer Superkapitalismus und die Absurdität der Strafffreiheit für höchste Politiker, durch welche die Menschheit in die jetzige untragbare Situation gelangte, weshalb neurotisch, Geschichte, Realität verzerrend, psychotisch propagandistisch Sozialismus verteufelt wird.

Die Frage, welche sich in der entsetzlich, frevelhaft zweckentfemdeten Bundesrepublik Deutschland aber auch wirklich jeder – und das unverzüglich – stellen und beantworten muss, ist daher diese:

Kann die in der konzernpolitisch völkerrechts- und verfassungswidrig entsetzlich, frevelhaft Indemnität-kapitalbetrügerisch superkriminell bevormundend & Ermächtigung-supertyrannisch Demokratie(n) verhindernd zweckentfremdeten Bundesrepublik Deutschland, mit dem Covid-19 Pandemiebetrug stattfindende staatsterroristische Despotie beendet und damit die erpresserische Nötigung zur vollkommen obsoleten, supergefährlichen Impfung entfernt werden, ohne abhelfende generalstreikende Revolution?

Anmerkung: ‚Indemnität‘ bedeutet die Absurdität der Straffreiheit füor Lügen aller Bundestagsmitglieder; eine dokumentarisch belegte Verschwörung. Begrifferklärung ‚Indemnität siehe Juraforum -> https://www.google.com/url?q=https://www.juraforum.de/lexikon/indemnitaet&sa=U&ved=2ahUKEwjmvK7ly__rAhXFGuwKHXcSAnsQFjAAegQICxAB&usg=AOvVaw33PWijWqwWtRBDfODytV3Q)

Mehr dazu:

K O L L A T E R A L Man höre auch die andere Seite
Hier finden Sie Schilderungen von Lockdown-Leid und zur Lage in den Krankenhäusern. Wenn Sie eigene Erfahrungen mit uns teilen wollen, mailen Sie uns: erfahrungen@kollateral.news.
https://kollateral.news/

Corona-Ausschuss: Sind die Maßnahmen angemessen? Rechtsanwältin Viviane Fischer im Interview

ExoMagazinTV

Am 22.09.2020 veröffentlicht
Seit dem 10. Juli 2020 ermittelt ein unabhängiger Untersuchungsausschuss aus Rechtsanwälten die Folgen der Corona-Maßnahmen für die Bevölkerung, für das Gesundheitswesen, die Wirtschaft, den Rechtsstaat und andere Bereiche, und ob die Maßnahmen der Regierung eine angemessene Antwort auf das Bedrohungspotenzial dieses Virus ist. Der Ausschuss wird geleitet von den Rechtsanwältinnen Antonia Fischer und Viviane Fischer sowie den Rechtsanwälten Dr. Reiner Füllmich und Dr. Justus Hoffmann. Nun hat der Corona-Untersuchungsausschuss seinen ersten Zwischenbericht vorgelegt – mit niederschmetterndem Ergebnis.

Noch nie in der Geschichte der Bundesrepublik wurden die Grundrechte auf derart massive und flächendeckende Weise eingeschränkt. Doch die Maßnahmen basieren auf einer fragwürdigen Datengrundlage. Die Auswirkungen hingegen sind zerstörerisch – nicht nur für die psychosoziale Gesundheit der Bevölkerung, sondern auch für die Wirtschaft, die Kultur, aber vor allem für den Rechtsstaat. Es steht nichts weniger auf dem Spiel als die grundgesetzlich garantierten Freiheitsrechte, die derzeit – wie es scheint – systematisch eingeschränkt werden.
Die Rechtsanwältin Viviane Fischer fasst im Interview mit Robert Fleischer die wichtigsten Erkenntnisse aus dem Ausschuss zusammen.

Superapokalyptische imperialnazifaschistische Despotie 2.0 nun global ? – was zeigt die Krisenuhr an ?
https://t.me/Artikel_20_4_GG/280

Teil 2 (Superapokalyptische imperialnazifaschistische Despotie 2.0 nun global ? – was zeigt die Krisenuhr an ?)
https://t.me/Artikel_20_4_GG/281

Jeder Mensch muss begreifen: Unfassbar konzernpolitisch superkriminell bösartige Propaganda gegen Sozialismus findet statt
https://t.me/Artikel_20_4_GG/289

Lufthansa legt noch mehr Flugzeuge still – auch alle A380
https://www.srf.ch/news/international/defizitaerer-flugverkehr-lufthansa-legt-noch-mehr-flugzeuge-still-auch-alle-a380

Great Reset: Das Weltwirtschaftsforum (WEF) plant den großen Neustart, um ihn zu verhindern
https://corona-transition.org/great-reset-das-weltwirtschaftsforum-wef-plant-den-grossen-neustart-um-ihn-zu

Längst bewusst gemacht; wiederholt bestätigt: Demos, Petitionen werden hier ignoriert; nur generalstreikende Revolution kann Abhilfe vom konzernpolitischen Staatsterrorismus verschaffen, weil Abhilfe anders unmöglich ist

Richter rügt Corona-Urteile: „Gerichte haben Grundrechts-Eingriffe aus Angst abgesegnet“r
https://m.focus.de/politik/freiheitsrechte-versus-seuchenschutz-richter-ruegt-corona-urteile-justiz-hat-viele-grundrechts-eingriffe-aus-angst-abgesegnet_id_12457141.html

Deutscher Ethikrat rät von Covid-19-Immunitätspass ab
https://www.br.de/nachrichten/wissen/deutscher-ethikrat-raet-von-covid-19-immunitaetspass-ab,SBEc9Su/