Die USA fürchten vor der Veröffentlichung der russischen Satellitenfotos der Tragödie 9/11

Menschheit gegen Krieg – Gegen klimatische und militärische Apokalypse – Für eine gesunde Erde und zufriedene Menschheit

Teilen (um in facebook zu teilen bitte die Teilen Funktion des Browsers nutzen)

(Aktualisiert, 11. Februar 15)

Originaltext hier: Artikel vom 07. Februar 15 Pravda

Übersetzung mit Google: Google-Übersetzung des Artikels

Übersetzung mit Online-Translator.Com:

Die USA fürchten vor der Veröffentlichung der russischen Satellitenfotos der Tragödie 9/11

Die amerikanischen Experten meinen, dass, obwohl die Beziehungen zwischen den USA und Russland den allerschlimmsten Punkt von der Zeiten des kalten Krieges erreicht haben, Putin bis lieferte an Obama nur die kleinen Unannehmlichkeiten. Die Analytiker meinen, dass es „die Stille vor dem Sturm“. Putin ist im Begriff, einmal zu schlagen, aber, er zu schlagen hat sich stark versammelt. Russland bereitet die Ausgabe der Beweise der Mitwirkung der amerikanischen Regierung und der Sonderdienste zum Angriff am 11. September vor. Zum Verzeichnis der Beweise gehören die Satellitenaufnahmen, teilt die Webseite secretsofthefed mit. com.

Die veröffentlichten Materialien können die böse Absicht der Regierung in Bezug auf das Volk der USA und die erfolgreiche Manipulation von der öffentlichen Meinung beweisen. Den Angriff plante die amerikanische Regierung, aber führte von ihren fremden Händen durch. So dass der Angriff auf Amerika und das Volk der USA wie der Akt der Aggression des internationalen Terrorismus aussah.

Zum Motiv für den Betrug und den Mord der eigenen Bürger haben die Erdölinteressen der amerikanischen Staatsgesellschaften in Nahem Osten gedient.

Die vorgestellten Beweise davon werden überzeugender sein, dass sie sich auf die vorhergehenden Fälle der Manipulation von der öffentlichen Meinung zwecks der Errungenschaft der egoistischen privaten Interessen legen.

Russland beweist, dass Amerika nicht впервой zu ersetzen und die Bürger, was zu töten, nach dem Anlass für den Militäreinfall im ausländischen Staat zu streben. Für den Fall „werden die Angriffe am 11. September“, zu den Beweisen die Satellitenaufnahmen dienen.

Im Falle des Erfolges, der Folge путинской werden die Taktiken, für die amerikanische Regierung abstoßendest. Das Vertrauen zur Regierung wird gesprengt sein, in den Städten werden die Massenaktionen übergehend in den Aufstand anfangen, solche ​​ das Bild zeichnen die amerikanischen Analytiker.

Und wie die USA auf der weltweiten politischen Arena aussehen wird? Die Begründetheit der Position Amerikas wird als Führer nach dem Kampf mit dem internationalen Terrorismus gesprengt sein, als die Länder-Parias und die islamischen Terroristen sofort ausnutzen werden.

Wenn auch Sie solche abstoßenden Drehbucher nicht verwirren, kann die reale Entwicklung der Situation in oftmals schlechter sein, es benachrichtigen die Experten.

Ein Video:

Pentagon Strike

 

800px-US_Navy_010914-F-8006R-001_aerial_view_of_Pentagon_destruction

(Bild zum vergrößern anklicken)

 

9/11 – Die Frage nach den Tätern – Was geschah am Pentagon

Der Anschlag auf das Pentagon
Was für ein Objekt flog in das Pentagon? – Zusammenfassung einer Veröffentlichung von Thierry Meyssan auf der französisch-sprachigen Website ‚www.asile.org‘

 

Umfragen dazu:

Die Bilder auf dieser Seite zeigen das Pentagon nach dem Einschlag am 11. September 01 (und nach dem Zusammensturz des Gebäudeteils im ersten, äußersten Ring).

Könnte eine 757 drei starke Gebäudekomplexe durchdringen und beim Austritt aus dem letzten Gebäudekomplex mit dem Bug noch ein kreisrundes Loch bilden? (Beamte behaupteten, das kreisrunde Loch sei durch den Bug des Flugzeugs hervorgerufen, der trotz der Härte des Aufpralls und der Stärke der Gebäudekomplexe drei der Gebäudekomplexe durchdrungen haben soll)

Loading ... Loading ...

Das dritte WTC-Gebäude (WTC 7) stürzte nach den zwei von Flugzeugen getroffenen Türmen ein, wurde aber nicht von einem Flugzeug getroffen.

Kann ein solches Hochsicherheitsgebäude durch einen Brand, der sich nur in einem kleinen Teilbereich des Gebäudes befand, einstürzen?

Loading ... Loading ...

Der amerikanische Geheimdienst ließ verbreiten, es sei im zusammengestürzten WTC ein Pass eines Entführers gefunden worden.

Ist es möglich, dass ein Pass einen solchen Doppel-Crash (1. Flugzeug in Tower, 2. Zusammensturz des Towers) überstehen kann?

Loading ... Loading ...

War 9/11 eine von US-amerikanischen Geheimdiensten verdeckte false-flag-operation?

Loading ... Loading ...

 

Weiter führendes Material:

Vorbereitung krimineller Kriege betreffend: An die Bevölkerungen der nord-westlichen Staaten und des Staates Israel

Februar, Jahr 14 – Januar, Jahr 15: Was innerhalb nur eines Jahres passiert ist – und was von der durch zunehmende Beraubung in der Gegenwart zunehmend geschädigten Zukunft zu erwarten ist

Purer islamistischer terroristischer Racheakt in Paris auf die Redaktion des Satiremagazins Charlie Hebdo – oder Sting Operation, bzw. Verdeckte Operation?

Menschheit gegen Krieg: Aufruf/Appell an die Bevölkerungen der Staaten der USA und Israel