Kleine Analyse: Konzernpolitisch staatsterroristische Verschwörung der Indemnität- und Ermächtigung-Tyrannei muss ein für alle mal beseitigt werden, unverzüglich ! !

Menschheit gegen Krieg – Gegen klimatische und militärische Apokalypse – Für eine gesunde Erde und zufriedene Menschheit

Teilen (um in facebook zu teilen bitte die Teilen Funktion des Browsers nutzen)

Aktualisiert 07. September (20)20, 00:28 Uhr
Aktualisiert 27. August (20)20, 21:24 Uhr
Aktualisiert 26. August (20)20, 04:03 Uhr
Aktualisiert 25. August (20)20, 00:34 Uhr
Aktualisiert 24. August (20)20, 15:15 Uhr
Aktualisiert 23. August (20)20, 12:39 Uhr
Aktualisiert 23. August (20)20, 05:55 Uhr
Aktualisiert 22. August (20)20, 22:35 Uhr
Aktualisiert 22. August (20)20, 17:57 Uhr
Aktualisiert 21. August (20)20, 20:23 Uhr
Aktualisiert 21. August (20)20, 13:18 Uhr
Aktualisiert 20. August (20)20, 17:14 Uhr
Aktualisiert 20. August (20)20, 05:05 Uhr
Aktualisiert 20. August (20)20, 01:53 Uhr
Aktualisiert 19. August (20s)20, 22:00 Uhr

Kleine Analyse: Konzernpolitisch staatsterroristische Verschwörung der Indemnität- und Ermächtigung-Tyrannei muss ein für alle mal beseitigt werden, unverzüglich ! !

#GeneralstreikendeRevolution

#ElsässerQuerdenkenQ

#GefährderSpahn

#240820WuppertalSpahn

#BRDfacebookverbamnem
#BRDwhatsappverbannen

#generalstreikendeRevolutionBRD

#BhakdiImmunitätImpfung

#SchäubleFinanzunion

#verordneteKindesfolter
#erzwungeneGesundheitsschädigung

#MutterMaskenpflicht

#WodargFalschtestungen
#BetrügeLeitmedien

#CoronaFehlalarm

#Drosten_Betrugstest_Sammelklage
#Money_Talks_II

#gekaufte_Pandemie

#facebook_Klage
#facebook_Faktenchecker
#Zuckerberg_Zensur_Verleumdung_Falschdarstellung
#facebook_verbannen

#Offenbarungseid_Söderkönig
#Analyse_Prognose_Covid19
#Indemnität_Revolution
#Ermächtigung_Revolution
#Covid19_Revolution
#Generalstreik_Revolution

Auf bereits vorhandenen Erkenntissen basierender analytischer Versuch der Erstellung einer Prognose bezüglich der weiteren politischen Entwicklung hinsichtlich der imperialkonzernpolitisch Indemnität-kriminell verschworen, Ermächtigung-tyrannisch frevelhaft zweckentfremdeten Bundesrepublik Deutschland.

_________

Am Ende der Expansionmöglichkeiten der apokalyptisch superimperialvollkapititalistischen deutschen Konzernpolitik nach außen; staatsterroristische deutsche SM-Despotie nach innen – und die deutschen Artikel 46, 14, 20 GG

Wir wissen alle, dass die Covid-19 Pandemie ein konzernpolitischer Kapitalbetrug ist; von gleichen Wiederholungstätern betrieben.

Kapitalbetrügerischer Drosten-Betrugstest; Nation-übergreifend Ermächtigung-tyrannisch nazifaschistisch infizierend; rauberpresserisch nötigend, staatlich totalversklavend totalkontrollierend Falschbehandlungen, vollkommen irrationale Verhaltensweisen und Krankheiten induzierend; Körperverletzungen anweisend, unnötige Tode verursachend; wie üblich profitorientiert kriegerisches, unnötiges Leid und Massenmord betreibend; wegen der im fortgeschrittenen Atomwaffenzeitalter existenziell zwangsläufig bedingten Atomkriegsgefahr nun nicht mehr horizontal, international von apokalyptischen Imperialreligionideolgien zu apokalyptischen Imperialreligionideologien; sondern nun vertikal von oben nach unten; Superreiche, Millxiardäre gegen – echte – Widerstand leistende Demokraten, gegen den Großteil der Bevölkerungen; nur eines zählt für die Milliardäre und deren politische Vertretungen noch; die Sicherung deren verfluchtem Börsenhandels, der verfluchten Aktienmärkte der Superkonzernbetreiber; der verfluchten Superzocker, der Superreichen, der verfluchten Milliardäre.

Auf „Vergebung“, sadistisch Indemnität-kriminell auf Straffreiheit bestehend, totale masochistische Unterwürfigkeit verlangend; Sadomasochismus als „Liebe“ vorgaukelnd; superkonzernpolischen Elitarismus, Milliardär-Totalitarismus als „Demokratie“; Absurdität ! !

„Marktkonforme Demokratie“ ist eine absurde Wortkombination, weil es sich damit nicht um Demokratie handelt, sondern um marktkonform bevormundende Despotie; um Unmenschlichkeit.

Demokratie will oben genannte Zustände nicht; nur apokalyptische imperialelitaristisch bevormundendende Personen wollen oben genannte Zustände; um finanziell daran immer mehr profitieren zu können.

Jeder, der imperialkonzernpolitischen Elitarismus unterstützt ist ein Demokratie verhindernder, staatsterroristischer Teil des Totalitarismus dieser SM-Despotie; jedes Mitglied einer „Partei“, jeder Befürworter von Ungleichheit, jeder Maulkorbbefürworter und jeder Maulkorbträger, jeder Verkäufer der Maulkorbverweigern keine Nahrung verkauft, jeder „Wähler“; denn im Imperialismus existieren weder Parteien, noch „Wahlen“, noch Demokratie, sondern lediglich von korrumpierenden, imperialelitaristisch kapitalbetrügerischen Konzernbetreibern und von denen korrumpierte politische Vertretungen kapitalbetrügerisch täuschend praktizierte Bevormundungen.

Die kleinen Unternehmen werden nach und nach und nach zerstört, damit die Konzernbetreiber die ganze Macht über alles erhalten. Immer mehr Arbeitslosigkeit, immer mehr Armut und damit immer mehr Ungleichheit und Widerstand wird damit produziert, Hungersnöte drohen; wie wollen die Konzernbetreiber das finanzieren und unter Kontrolle kriegen können ? !

Gar nicht. Somit ist klar, was die vorhaben ! !

Wer das so will ist kein Demokrat, sondern konzernpolitischer Imperialelitarist oder Sklave dieser; Demokraten würden unter anderem die Absurditäten der aus dem apokalyptischen deutschen Imperialwesen stammenden Indemnität in Artikel 46 GG sowie die stets wieder apokylaptisch konzernpolitisch zweckentfremdete Ermächtigungsgesetzlichkeit beseitigen und damit Artikel 14 GG ernst nehmen und umsetzen; die konzernpolitisch zweckentfremdenden Personen sind somit keine Demokraten, sondern imperialelitaristisch bevormundende Staatsterroristen.

Das apokalyptische deutsche Imperialwesen produzierte von (19)14 bis (19)45 also in einer Zeit von nur 31 Jahren hundert Millionen unnatürliche Tote; derartige Unmenschlichkeit, Gewissenlosigkeit ist unübertroffen, droht jedoch gerade übertroffen zu werden; Ursachen:

Die Absurditäten der aus dem apokalyptischen deutschen Imperialwesen stammenden und bis heute nicht beseitigten superimperial-religionideologisch und superkonzernpolitisch imperialelitaristisch bevormundenden Indemnität & Ermächtigungsgesetzlichkeit.

Geschädigt werden wir sowieso, solange das nicht beendet wird; die Staatsterroristen beenden das nicht; die verschärfen und eskalieren das. Demos und Petitionen werden schon immer ignoriert. Um jedoch die schlimmsten Schäden zu verhindern ist deren Reserven entziehende und die damit handlungsunfahig machende generalstreikende Revolution unabdingbare, unerlässliche Erforderlichkeit, weil Abhilfe anders unmöglich ist und bevor es zu spät dazu ist; jeder hat inzwischen kapiert, dass Demos und Petitionen ganz einfach ignoriert werden; während nichts bringende Demos und Petitionen konzernpolitisch ganz einfach ignoriert werden, wird mit rasender Geschwindigkeit die konzernpolitisch apokalyptische imperialnazifaschistisch zerstörerische, staatsterroristisch totalversklavemde Despotie ausgebaut.

Demos machen erst als Begleitung zu generalstreikender Revolution Sinn.

Wenn die erwachte Volkssouveränität nun versagen wurde, würden die jetzigen, keine systemrelevanten Posten inne habenden Mitläufer der Despotie später ungläubig dastehen, weil feststellen, dass sie letztlich nicht nur gegen gesunde und echte Demokaten, sondern auch gegen sich selbst Krieg geführt haben, denn nicht systemrelevante Menschen haben im industriell nach außen expandieren müssenden und deshalb apokalyptischen konzernpolitischen System dann keinen Platz mehr, sobald nach außen nicht mehr expandiert werden kann und deshalb die apokalyptische konzernpolitische Expansion nach innen umkippt, wie gerade wieder mal der Fall, weil nach außen und an nicht systemrelevanten Menschen dann nicht mehr profitiert werden kann, weil die nur noch Geld kosten, Widerstand gegen die blutsaugende, Menschen fressende Milliardärspolitik leisten, weshalb die Milliardäre sich von – grsunden, echten – Demokraten, von der gegen die blutsaugende, Menschen fressende, unmenschliche Milliardärspolitik Widerstand leistenden Bevölkerung befreien wollen.

Die werden nicht obsiegen: Die – gesunden, echten – Demokraten werden letztlich obsiegen, oder seht ihr das etwa anders? – Professor Bhakdi warnt wie ich: Unterwerfung unter diese Konzernpolitik wäre kollektiver Selbstmord.

Generalstreikende Revolution ist in diesem Fall eben nicht nur einfach unabdingbare unerlässliche Erforderlichkeit, sondern nach Artikel 20 GG – und schon davor liegend natürlich auch im natürlichen Sinne – nicht mehr und nicht weniger als legitim, weil Abhilfe anders unmöglich ist.

_________

Die zudem falsch-positive erzeugenden Testungen ermitteln weder Covid-19 Erkrankte, noch Infizierte ! !

Der Drosten Betrugstest ermittelt lediglich im Immunsystem verbliebene Sars-Cov Gen-SEQUENZEN, welche im durch jährliche Infektionen, jährlich erstarkenden Immunsystem des symbiotischen planetarischen Organismus schon X-Jahre vorhanden sind, weil die Grippen wegen der Immunisierung jährlich – UND DAS AUCH NOCH MEHRFACH – mutieren ! !

Es können daher weder alle Gen-SEQUENZEN erfasst, noch kann entsprechend dagegen geimpft werden ! !

Deshalb versuchen die vorzugaukeln, dass ein in den Körper penetriertes fremdes Genom, welches Killerzellen produziert, die Lösung sei (mRNA Impfverfahren); erstens ist das ungenügend erforscht, zweitens kann das zu unberechenbaren Ergebnissen führen und drittens wird damit der Mensch auf unnatürliche Weise irreversibel genetisch verändert! Das kann nur ins Auge gehen; und mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ist genau das geplant.

Ihr werdet von apokalyptischen Imperialelitaristen verarscht ! !

Der konzernpolitische Staatsterrorismus in der frevelhaft zweckentfremdeten Bundesrrpublik Deutschland ist bereits mehr als zu weit eskaliert ! !

Die Covid-19 Pandemie ist eine konzernpolitisch staatsterroristisch zwangsinduzierte Illusion, ein induzierter Wahn, welcher auf konzernpolitischem Kapitalbetrug basiert; von den gleichen Wiederholungstätern produziert ! !

Es muss genau jetzt damit begonnen werden, wirksames gegen konzernpolitischen Staatsterrorismus, statt konzernpolitisch staatsterroristisch ignoriertes zu tun ! !

Es ist immense Gefahr im Verzug ! !

Historisch televant:

Dass die konzernpolitische superimperialfschistisch bevormundende Despotie deutscher Superimperialindustrieller und deren politischer Vertretung noch nie beseitigt war, das dokumentierten die Zeitzeugen, die Professoren Karl mit ‚Wohin treibt die Bundesrepublik?‘ und Ernst Nolte mit ‚Faschismus in seiner Epoche‘ schon vor über fünfzig Jahren.

Festgestellt ist, dass – jedenfalls bis jetzt – weder die den konzernpolitischen Covid-19 Pandemiebetrug und imperialnazifaschistischen deutschen Staatsterorismus deckende deutsche Staats- noch Mainstreamjournaille, noch so genannte ‚alternativ‘ berichtende Medienbetreiber – außer von mir – sowie weder der von den wissenden Juristen betriebene Ausschuss der ‚Stiftung Corona Ausschuss‘ noch der von ‚Ärzte für Aufklärung‘ betriebene ‚Außerparlamentarische Corona Untersuchungsausschuss‘ die historische Ursache für den absolutistisch superimperialindustrial-elitaristisch konzernpolitisch superkriminellen, imperialnazifaschistischen Staatsuperterrorismus nennen und somit bewusst machen wollen, sondern – jedenfalls aktuell noch – mit verschweigen, obwohl ich viele von denen zur Stellungnahme dazu aufgefordert hatte; ‚alternative‘ Medien und Generalbundesanwaltschaft bereits am 01. August (20)18.

Sie alle verschweigen nämlich, dass die Absurdität der aus dem superimperialreligion-ideologisch elitaristisch absolutistischen und gleichzeitig superimperialindustrial liberalistisch-ideologisch elitaristisch faschistischen, somit doppelt supergefährlichen, also superapokalyptisch gesteuerten deutschen Superimperialindustrialwesen stammende und bis heute nicht beseitigte ‚Indemnität‘ in Artikel 46 GG mit Völkerrecht und mit davon abgeleiteter demokratischer republikanischer Verfassung – das ist die gesetzliche Bestimmung der Bundesrepublik Deutschland zu Frieden, Gerechtigkeit, Demokratie und Sozialstaatlichkeit – kollidiert.

Mit anderen Worten: extremkapitalbetrügerisch kriminell bevormundend Demokratie(n) verhindernde und Volksouveränität(en) schwerst täuschende Verschwörung.

In der konzernpolitisch frevelhaft zweckentfremdeten Bundesrepublik Deutschland ‚genießen‘ ‚grundsätzlich‘ alle politischen Mitglieder der höchsten Ebene, das heißt alle Bundestagsmitglieder der frevelhaft zweckentfremdeten BRD, die mit Völkerrecht und mit davon abgeleiteter Verfassung kollidierende ‚Indemnität‘, das heißt: die wissentlich (Artikel 46 GG) Indemnität-kriminelle Verschwörung der deutschen Superimperialindustriellenvertretung und die deutsche Staatsjournaille, sowie die an die Mainstreamjournaille verteilende zentrale Nachrichtenagentur empfangen zur Induktion konzernpolitisch erfundener, also falscher Realität, zur allgemeinen Irreleitung der Bevölkerung(en) intelligent konstruierte Lügen, somit propagandistische Instruktionen der von deutschen Superimperialindustriellen initiierten deutschen Geheimdienste, welche von wissentlich im konzernpolititischen Auftrag extrem kapitalbetrügerisch Indemnität-verschworen, Straffreiheit ‚genießend‘, den Bevölkerung(en) die Wahrheit über schwerste deutsche Superimperialindustrialkriminalität vorenthalten und somit verdecken; mit ihren extrem kapitalkriminell betrügerisch täuschenden Anweisungen ermöglichten alle Bundestagsmitglieder zu Beginn zunächst einmal den ‚reibungslosen‘ Betrieb der deutschen superimperialindustrial-kolonialistischen Superkapitalkriminalität und ‚genießen‘ für ihre somit extrem kapitalkriminell-betrügerische Deckung der superimperialindustrial-kolonialistisch apokalyptischen deutschen Superkapitalkriminalität, die Absurdität der Straffreiheit.

Das so genannte Bundes“parlament“ ist somit kein „Parlament“. Ein ‚Parlament‘ bedeutet demokratische Vertretung einer somit parlamentarisch repräsentierten, so regierenden Bevölkerung, oder eben Umsetzung der Volkssouveränität der demokratischen Republik.

Was hier stattfindet ist jedoch das exakte Gegenteil, nämlich konzernpolitisch despotisch gesteuerte, Indemnität-kriminell, kapitalbetrügerisch täuschend bevormundende, Demokratie(n) verhindernde Vertretung deutscher superimperialindustrial-kolonialistisch eskalierender Schwerstkrimineller; apokalyptischer Superimperialismus.

Krankhaft absolutistisch kriminell einhämmernd wird von den deutschen Zweckentfremdern der Macht verlangt, superimperialindustrial-despotische Bevormundung als ,’Demokratie‘ zu ’sehen‘. Derartige Folter, Versuch der konzernpolitischen Gehirnwäsche ganzer Bevölkerungen zu erleben, das schmerzt psychisch unvorstellbar, den einzelnen, wie die Bevölkerungen; jedoch sind sie gemeinsam stärker.

Hatte die schwerst getäuscht bevormundete deutsche Bevölkerung den frevelhaften Betrug erst einmal voll erkannt, regte und formierte sich natürlich Widerstand dagegen und die imperialdespotische Unterdrückung durch die Zweckentfremder der Macht nahm zu; der Widerstand gegen diese wächst im Internetzeitalter mit frei wählbaren Informationsanbietern naturgemäß nicht anders möglich dadurch entsprechend mit, blitzschnell, umfangreich, massiv; der konzernpolizische Imperialfaschismus hat letztlich keine Chance mehr zu infizieren; die wach gewordenen Bevölkerungen machen nicht mehr mit.

Das macht den apokalyptischen deutschen Superimperialfaschisten Superangst und deshalb versuchen die despotisch täuschend ihren Superimperialfaschismus zu eskalieren, stoßen jedoch unerwartet und unvorbereitet auf erstaunlichen Widerstand nicht nur in der frevelhaft zweckentfremdeten BRD, sondern zunehmend innerhalb und außerhalb der Nationen der von deutschen superimperial-industrialkolonialistischen Despoten frevelhaft zweckentfremdend gesteuerten, allanmaßenden, vollkommen obsoleten „Europäischen“ Drecks-Lügenunion.

Schon sind die Imperialdespoten dabei die geplante Demo am 29. august (20)20 als „Europa vereinigendes Event“ zweckzuentfremden, zu vereinnahmen.

Wollt ihr euch dazu zweckentfremden lassen, für die von ewig apokalyptischen deutschen Superimperialindustriellen und deren Indemnität- und Ermächtigung-supertyrannische politische deutsche Vertretung gesteuerte, den Covid-19 Pandemie-Kapitalbetrug betreibende, allanmaßende, vollkommen obsolete „Europäische“ Drecks-Lügenunion zu demonstrieren ? ?

Demonstriert dagegen ! !

Superimperialkriminell, superimperialtyrannisch staatssuperterroristisch zweckentfremdete Staatsgewalteinsetzung ist die übliche Logik superimperialistischer deutscher Zweckentfremder der Macht, wenn die nicht mehr weiter wissen, dann: „Mit unnachgiebiger kriegerischer Gewaltandrohung werden wir letztlich unseren Willen gegen jeden durchsetzen; wir sind stärker, haben den längeren Arm; alle Behörden aller EU-Nationen werden von uns kontrolliert, gehorchen uns widerstandslos, sind uns unterworfen; niemand kommt dagegen an; alles gehört uns; wir sind die Führer; wir bestimmen wo’s lang geht.“

Aber ist das auch so ?

Als die apokalyptischen deutschen Superimperialindustriellen durch gigantische spekulative Fehlinvestitionen in anders als erhofft verlaufene, Indemnität-kriminell verdeckte, superimperial-industrialkolonialistische Terrorr-Angriffsaubkriege, sowie zuletzt in geplanten, wegen der plötzlich bewusst gewordenen, existenziell bedingt zwangsläufig wegen dort nicht hin gehörender US-Atomwaffen mindestens die Nationen Zentral-Westeuropa vernichten müssenden Atomkriegsgefahr jedoch das „Defender „Europe 2020“ Manöver absagen mussten – manche nennen es „Invader Europe“ Militärmanöver, ‚US-Trojanisches Pferd‘ – die – allen anderen längst klar, nur den international meist verhassten, superschlauen, typisch hochmütigen deutschen Superimperialindustriellen wurde erst ganz zuletzt höchst verschreckt klar, dass sie versehentlich in ihre eigens mit-gestellte Falle sprangen, weil sie sonst sofort zwischen den Fronten blitzschnell zu Staub verpufft wären – vollkommen obsolet versuchte dritte Eskalation des ein und des selben Weltkrieg gegen eine niemandem unterlegene, unbesiegbare Atommacht, da fiel diesen ewig einfältigen deutschen Superimperialspinnern beim Versuch sich zu befreien natürlich nix besserers ein, als bis zur nebenher laufenden noch viel tieferen, ebenfalls mit-gestellten, hintergründig international jedoch nur für sie organisierte Falle vorzudringen und damit wiederum versehentlich so tief zu stürzen, dass sie nun nie wieder raus kommen können; der Covid-19 Pandemie- und Drosten-Testbetrug; der Drosten-Testbetrug ist Gegenstand einer in USA anhängigen Sammelklage; mindestens der Pandemiebetrug-Wiederholungstäter Drosten kann sich schon mal n Strick suchen und alle Regierungen aller Nationen der eigentlich schönen Lebensbringers Erde – außer das vollkommen unzulässige deutsche Regime – können sich darauf berufen auf den Drosten-Betrugstest rein gefallen zu sein ! !

Gegen Artikel 14 GG – ‚Eigentum verpflichtet‘ – verstießen die deutschen superimperialindustriellen Wiederholungstäter und gleichzeitigen wiederholt verzockenden Superaktionäre erstens damit, dass die verantwortungslos und selbstverschuldet mal wieder ihr Superkapital verzockten, diesmal alles auf eine Karte setzend jedoch beinahe alles verzockten und zweitens damit, dass die – wie immer – mit dem üblichen Mittel ihrer konzernpolitisch rücksichtslosen, superterroristischen Indemnität-kriminellen Superkapitalbetrugsverhaltensweise und somit – wie stets zuvor – darauf basierend superimperialindustrial-supertyrannisch die Ermächtigungsgesetzlichkeit zweckentfremden, um zu versuchen die damit geschändete Volkssouveränität fesselnd bewegungslos, widerstandlos zu halten, zu versuchen verteidigungslos zu machen und um zu versuchen knebelnd zur Verschwiegenheit zu zwingen, indem mit konzernpolitisch superterroristisch kriminell langsam erstickenden Rechtsentzügen pervers, sadistisch folternd, erpresserisch versucht wird dazu zu nötigen, die gesamten Bevölkerungen vollkommen obsolet und schädigend zu „impfen“ mit genmanipulierten Impfstoffen, die an Menschen noch nicht eingesetzt wurden und für welche die Testphasen zu Sicherheitsüberprüfung ihrer Verträglichkeit mehrere Jahre dauern, aber auf Null gesetzt wurden; ein Vorgang, welcher konzernpolitisch nun ganz einfach teleskopiert, das heißt gestaucht wurde; alle zocken sie nun auf die Impfstoffe der führenden internationalen Impfstoffhersteller; um sich besser auf den vertikalen Krieg von oben nach unten konzentrieren zu können, haben die Industriellenvertreter in der UNO die Stillegung der horizontalen, internationalen Kriege für den Zeitraum der Covid-19 Krise beschlossen.

Versteht ihr jetzt, weshalb – völkerrechtswidrig ! ! – mittels Indemnitat-imperialkapitalsuperkriminell betrügerisch, zweckentfremdend, unzulässig eingesetzten Ermachtigungsgesetz das Völkerrecht, unter anderem das Recht auf körperliche Unversehrtheit und auf Leben entzogen wurde ? – die zu all dem still schweigende UNO ist zuständig für, na was wohl ? – richtig: für Völkerrecht ! !

Die Rechtsentzüge sind somit ausschliesslich anwendbar auf die illegal Recht entziehenden Personen ! !

Die Grube des Covid-19 Pandemiebetrugsmanöver wurde – wie das „Defender Europe“ Manöver von zwei Imperien ausgehoben; eines davon ist sich aufgrund des fortgeschrittenen Atomwaffenzeitalters und der damit an die physischen Grenzen angelangten Imperialideologie schon darüber bewusst, dass Imperien deshalb zwangsläufig versiegen müssen und ist deshalb bereit seinen Imperialismus abzubauen und will das andere Imperium beerdigen, weil die superimperialistischen Betreiber des anderen, von denen als „Gott“-gewolltes einziges Superimperium betrachtet, aufgrund ihrer mentalen Rückständigkeit und ihres blindwütigen, selbst verschuldet rachsüchtigen, unangebrachten Revanchismus, uneinsichtig die physische Unmöglichkeit der somit stets scheitern müssenden, allanmaßenden, vollkommen obsoleten Versuche der Durchsetzung ihres ideologischen „Anspruch“ auf ‚Weltherrschaft‘ ignorieren… ewig apokalyptische deutsche Weltherrschaft-wahnsinnige Superimperialindustrielle…

Es muss deshalb hier vorgenommen werden, den hiesigen Superimperialismus abzubauen.

Wie die bisherigen Erkenntnisse jedoch aufzeigen, sieht es seitens der Betreiber der deutschen ‚Untersuchungsausschüsse‘ nicht so aus, als dass dort Interesse vorhanden sein würde den apokalyptischen EU-Imperialismus Weltherrschaft-wahnsinniger deutscher Superimperialindustriellen zu wandeln, sondern viel mehr zu erhalten; das würde den ‚Untersuchern‘ dazu verhelfen einen der äußerst lukrativen Industriellenvertreterposten im Indemnitat-kriminell verschworenen Bundestag oder der davon gesteuerten Bundesgerichte, oder der noch lukrativeren Managerposten in einem der ’systemrelevanten‘ Konzerne ergattern zu können.

Und so würde – das würde der konzernpolitische Deal sein – die Gelegenheit genutzt, die jetzige politische deutsche Superimperialelite aufgrund ihrer untragbaren Verhaltensweisen zum Abtritt zu zwingen und sie auszutauschen mit der diese lukrativen Posten dann übernehmenden politischen „neuen“ Superimperialelite; es ginge sodann nicht um Systemwandel, sondern lediglich um Systemerhalt und um Übernahme der lukrativen Posten.

Um dies hinkriegen zu können, würde die deutsche Superimperialindustrielle vertretende „neue“ politische deutsche Superimperialelite zusagen, die Schuld der deutschen superimperialindustriellen Konzernbetreiber aus dem Untersuchung-Abschlussbericht heraus zu halten, die Schuld der Mitglieder der bisherigen politischen deutschen Führung zu nennen, welche dann mit Nutzung des StGB § 83a und einer geringfügigen Strafe der Schlinge entzogen würden und den wahrlich massenmörderischen Testbetrüger Drosten zu einer empfindlichen Haftstrafe verdonnern zu lassen, um die Bevölkerung damit halbwegs, für die oben genannten Personen jedoch als ausreichend betrachtet, zu beschwichtigen und damit erst mal zu beruhigen. Tauscht den Drosten dann mit Assange ! !

So weit meine derzeitige Sicht zu den Dingen. Wie gesagt; ich könnte irren, jedoch ist irren menschlich und in diesem Fall würde ich gerne irren, denn meiner Auffassung nach gehören die konzernpolitischen Schwerstverbrecher vor ein Kriegs- oder Revolutionsgericht und ein für alle mal aus der Gesellschaft entfernt, um die Gesellschaft weder weiterhin korrumpieren noch somit weiterhin gefährden zu können, denn ganz klar darf so was nicht nochmal wiederholt werden können; Indemnitât und Ermächtigungsgesetz sind apokalyptische imperialelitaristische Waffen; sie sind ein für alle mal zu beseitigen.

Auf die sich automatisch ergebende Frage, ob ich auch eine Vorstellung davon habe, bis wann meine derzeitige Sicht zu den Dingen so verlaufen könnte, so eintreffen könnte – ob vor oder nach der vollkommen obsoleten, neuartigen, ungenügend getesteten, Personenschäden mit sich bringenden Impfung – da kann ich eine klare Antwort drauf geben:

Nein, wann das so eintreten könnte, dazu habe ich keine Vorstellung. Es ist wie gesagt auch nicht gesichert, ob es so eintritt. Die Umstände deuten jedoch darauf hin, dass es wahrscheinlich erscheint, dass es so eintreten könnte.

Um es offen zu sagen: Grundsätzlich vorausgesagt werden kann eine politische Entwicklung dann nicht, wenn sie keine moralische, ethische, keine einheitliche gesetzliche Grundlage als Basis hat und diese Basis ist hier durch die Tatsache der beliebigen Gesetzlichkeit oder durch mit Völkerrecht und Verfassung kollidierender Widergesetzlichkeit durch die Absurdität der straffrei – die nicht ermittelnde Generalbundesanwaltschaft (historisch relevante Strafanzeigr vom 01. August 18) nennt das ein wenig unbewusster lassend ’schadlos‘ – haltenden ‚Indemnität‘, Artikel 46 GG nämlich nicht gegeben und das ist ganz simpel ausgedrückt eben die simple Ursache dafür, dass die Organe der Sicherheit und Ordnung, beispielsweise Kriminalpolizei, Staatsanwaltschaften, notfalls Bundeswehr sich einer Art absolutistischen übergesetzlichen superimperialindustriellen deutschen Übermacht unterworfen glaubt und Angst hat die Remonstrationspflicht zu berücksichtigen; jedoch ist die Indemnitat nicht nur ein Relikt aus der Superimperialmonarchie, sondern auch eine – imaginäre – Übergesetzlichkeit, denn ‚Indemnität‘, Artikel 46 GG, also grundsätzlicher Genuss von Straffreiheit aller Bundestagsmitglieder, kollidiert mit dem nicht imperialistischen, sondern internationalistischen Völkerrecht und mit der davon abgeleiteten demokratischen Verfassung der Bundesrepublik Deutschland, welche unter anderem ‚Gerechtigkeit‘ als gesetzliche Bestimmung der Bundesrepublik Deutschland nennt.

Wann das eintreffen könnte, da habe ich keine Vorstellung zu, weil nicht klar ist, wie weit die spokalyptischen deutschen Superimperialindustriellen und deren politische Vertretungen mit ihrer konzernpolitisch staatsterroristischen Konditionierung zur weiteren Unterwerfung der Bevölkerungen zu gehen trachten und weil ebenso unklar ist, welche Auswirkungen es – neben der Weigerung der Bevölkerungen – auf die Verhaltensweise der Bevölkerung haben wird, wenn gegen ihren Willen versucht werden sollte, eine von einem Ärzte-Untersuchungsausschuss als vollkommen obsolet erfasste Impfung der Bevölkerungen zu erzwingen und wenn gegen den Willen der Bevölkerung versucht werden sollte, ein von dem Ärzte-Untersuchungsusschuss erstens als vollkommen obsolet erfasster und zweitens – und zudem – von einem Juristen-Untersuchungssausschuss als neuartig, genmanipuliert, ungenügend getestet und somit gefährlich erfasster Impfstoff in die Körper der Menschen der Bevölkerungen zu penetrieren.

Der Gedanke, dass gesunde Menschen, welche mit konzernpolitischen staatsterroristischen, unzulässigen Drohungen unzulässiger Strafungen und Diskriminierung durch bis zu Suiziden zu zermürben versuchenden, Grundrechteentzügen = konzernpolitisch imperialnazifaschistischer, staatsterroristisch krimineller Massenmord, durch vollkommen irrationale, massiv psychisch und physisch schädigende, mit weiteren Drohungen der Verhängung zweckentfremdeter, unzulässiger Strafbefehle und Geldbußen für Weigerung der Befolgung staatsterroristischer krimineller Maßmahmen verbundene, unmenschlich erpresserisch schwerst nötigende Erzwingung der allen Furcht einflössenden, neuartigen, unausreichend getesteten, genmanipulierten, Personenschäden verursachenden, zudem und eigentlich zuallererst, vollkommen obsoleten Impfung platzen zu lassen, das könnte aus der Sicht der Zweckentfremder der Macht der Bundesrepublik Deutschland zu wenig Konditionierung zur weiteren Unterwerfung der aus deren Sicht aufmüpfigen, denen lästig werdenden, in Wirklichkeit nicht bevormundet werden wollenden Bevölkerung sein; diesen vollkommen offensichtlich gewordenen konzernpolitischen staatsterroristischen Krieg der Zweckentfremder der Macht der frevelhaft misshandelten Bevölkerung der frevelhaft zweckentfremdeten Bundesrepublik Deutschland seitens dieser Zweckentfremder gegen die Bevölkerung, gegen die Volkssouveränität, also deren vertikalen Krieg von oben nach unten nicht unverzüglich zu beenden, das könnte von der ohnehin geschädigten Bevölkerung bald als Anlass genommen werden, die Widerstandsleistung entsprechend verschärfen zu müssen durch generalstreikende Revolution, weil Demos und Petitionen schon immer ignoriert wurden und Abhilfe anders unmöglich ist und vor allem: bevor es zu spät dazu ist.

Und das wäre der einzige sichere Weg, grundlegende Veränderungen durchzusetzen, denn während nichts bringende Petitionen und Demos wie immer ignoriert werden – wird versucht die apokalyptische Superimperialdespotie konzernpolitischer deutscher Superimperialstaatsterroristen mit rasender Geschwindigkeit auszubauen.

Ob dies oder jenes geschieht wird sich zeigen.

Ich für meinen Teil stehe jedenfalls auf der Seite der Bevölkerung. Sogar Kriminalbeamte beginnen inzwischen aufzustehen, denn sie beginnen zu verstehen, dass Remonstrationspflicht seinen relevanten Sinn hat und deswegen nicht restriktiv unterdrückt werden darf; dafür werden sie im Moment mit Restriktionen misshandelt; je mehr jedoch aufstehen, desto schneller werden die Restriktionen nämlich aufhören.

Denkt darüber nach – in welcher Behörde ihr auch sitzen mögt.

Sie können nicht alle strafen – und das tun sie sie unzulässig ! !

Je mehr sie unzulässig strafen, desto zorniger werden alle und werden schneller und heftiger Widerstand leisten, versteht ihr das ?

Wir habe keine Zeit mehr.

Wir haben keine Regierung.

Das ist keine Regierung.

Das sind Indemnität-kriminell Ermächtigung-tyrannische Superimperialindustriellenvertreter.

Klar ist jedenfalls folgendes:

Unerlässliche Erforderlichkeit der Beseitigung der Absurdität der konzernpolitischen Verschwörung der imperialelitaristischen Indemnität (Straffreiheit aller Bundestagsmitglieder)

Die das bestehende System nur vorgetäuscht ändern, nämlich lediglich die lukrativen Posten übernehmen wollenden Personen können vor allem daran erkannt werden, dass sie suggerieren, die hier stattfindenden, mit Völkerrecht und mit davon abgeleiteter Verfassung kollidierenden Absurditäten der aus dem apokalptischen deutschen Superimperialwesen stammenden und bis heute nicht beseitigen konzernpolitischen Indemnität-kriminellen Verschwörung, Artikel 46 und des darauf basierenden Ermächtigung-tyrannischen superapokalpyptischen, superindustrialkolonialistisch-elitaristischen, superimperialnazifaschistisch despotischen, von ewig uneinsichtigen deutschen Superimperialindustriellen gesteuerten EU-Super-Staatsterrorismus sei „DDR 2.0“ (nicht imperialistisch, nicht vollkapitalistisch und damit somit nicht expansionistisch, nicht apokalyptisch, nicht kriegerisch, nicht asozial).

Was hier gerade stattfindet ist konzernpolitisch staatsterroristischer, superkriminell tyrannisch erpresserisch nötigend total zu unterwerfen, zu versklaven versuchender vertikaler Krieg von oben nach unten.

Nicht nur Verteidigung dagegen ist unerlässlich erforderlich, jedoch nicht ausreichend, weil das nämlich lediglich wieder nur zu faulen, korrupten „Kompromissen“ und somit irgendwann wieder zu Eskalation führen würde; der konzernpolitisch staatsterroristisch aufgezwungene Krieg muss ein für alle mal beendet werden und zwar von unten und zwar nicht durch Unterwerfung, sondern durch Sieg, weil Abhilfe anders unmöglich ist und damit so was nicht wiederholt werden kann.
_________

Meine Freundin Andrea rief heute morgen an.

Donnerstag vom Krankenhaus zurück in die Altenpflege, wurde sie unter Quarantäne gesetzt, für zwei Wochen.

Warum, wurde ihr nicht gesagt.

Sie darf das Zimmer nicht verlassen, keinen Besuch von außerhalb bekommen und wenn ich kommen würde, dürfe sie auch nicht raus gehen, von Bewohnern im Haus darf sie besucht werden; das Zimmer jedoch nicht verlassen.
Ich sag zu dieser psychoterroristischen, absurden Vorgangsweise nichts mehr, außer das hier:

Sie sagte mir: „Ich will hier nicht mehr sein.“ Ich sagte ihr, du musst durchhalten, du hast zwar nur die TV Propaganda, aber es wird an all dem gearbeitet…wenn ich Geld übrig hab, kauf ich dir n Smartphone und erweiter die Simkarte auf mehr GB, dann kannst du dich im Internet selbst informieren; halt die Ohren steif ! Sie lächelte leise…

Nicht nur mein Rat, sondern auch der Rat von sich mit diesen Dingen beschäftigen müssenden Experten in den Ausschüssen, welche warnen;

Aufgrund der konzernpolitisch staatsterroristischen, mit Völkerrecht und mit davon abgeleiteter Verfassung kollidierenden Rechtsentzüge und vollkommen irrationalen, krank machenden bis tödlichen Zwangsmaßnahmen ist davon auszugehen, dass es gesünder ist, sich und seine Kinder nicht impfen zu lassen ! !

Lasst euch und eure Kinder nicht impfen ! !

Ach noch was:

Heute – am 18. August (20)20, der 18. August ist das Datum, an welchem der von mir besonders gemochte Ernst Thälmann ermordet wurde – erhielt ich eine „Freundschaftsanfrage“ von einem neuen fb Mitglied, welche ich sogleich gelöscht hatte, weil geheimdienstliche Morddrohungen- und Versuche gegen mich schon seit 25 Jahren stattfinden, seit ich kapierte, dass mein Kumpel Arno Wirths aus Wuppertal etwa sechs Jahre zuvor, also vor 31 Jahren geheimdienstlich in einer niederländischen Polizeizelle aus europolitischen Gründen stranguliert wurde, was juristisch als „Suizid“ verklärt wird und wozu trotz ohnehin vorhandener Ermittlungspflicht – Tod einer deutschen Person im Ausland – und trotz Strafanzeigen nicht ermittelt wird.

Als Hintergrundprofilfoto hat der ein Bild, auf welchem mehrere getötete Personen abgebildet sind, unter anderem der von mir ebenfalls besonders gemochte John Lennon.

Auf dem Bild steht:

„Wir wurden getötet, weil wir die Wahrheit sagten.“

Leute, mir längst scheiß egal – und wenn es das letzte sein sollte, was ich geschrieben haben sollte – lest dies hier nun gut, so was schreib ich nicht das erste mal und ich werde das weiter so denken, sagen und schreiben, so lange ich lebe, im übrigen gehen meine im Netz verteilten Gedanken und Arbeiten längst über mich und mein Leben hinaus; es geht nicht um mich – es geht um die Zukunft aller verbleibenden – und dennoch; ich schmeiße jetzt nicht etwa „bequem“ hin, sondern mache selbstverständlich, von selbst redend, freilich weiter damit, mit dazu beizutragen, dass konzernpolitisch staatsterroristische Indemnität- und Ermächtigung-Tyrannei ein für alle mal beseitigt werden, weil sonst nämlich nichts wandeln kann:

Wenn von uns – echten – Widerstand gegen apokalyptischen Imperialreligion-ideologischen und konzernpolitisch apokalyptischen, imperialnazifaschistisch-ideologischen Staatsterrorismus Indemnitat-krimineller deutscher Zweckentfremder der Macht der Indemnitat-kriminell frevelhaft zweckentfremdeten Bundesrepublik Deutschland leistenden Menschen ermordet werden sollten, dann darf das eben genau gerade nicht einschüchternd wirken, sondern das muss dann viel mehr dazu führen, den Widerstand gegen die mörderischen deutschen Superimperialdespoten entsprechend auszuweiten und zu verstärken, um die apokalyptische Superimperialdespotie deutscher Weltbeherrschung-wahnsinniger Superimperialindustriellen ein für alle mal zu neutralisieren.

Ein Freund bot mir an meine Einkaufswege zu gehen, weil feiges, kriminelles Verkaufspersonal mir seit drei Monaten keine Nahrung mehr verkauft, weil ich Widerstand gegen die konzernpolitische imperialnazifaschistisch staatsterroristische, zum Schweigen, zur totalen Unterwerfung zu konditionieren versuchende Maulkorbtyrannei leiste.

Ihr aus dem Hinterhalt agierenden Konzernbetreiber, deren politische Vertreter und Geheimdienstler: Ihr bedroht uns mit Tod.

Passt lieber auf, dass die Bevölkerung euch nicht bald jagt und an die nächsten Laternen fest bindet, damit euch jeder mal nen Besuch abstatten kann und euch spüren lassen kann, wie darüber gedacht wird, dass ihr dachtet, ihr würdet ewig so mit der Bevölkerung rumspringen können; als ob die Bevölkerungen eurer ewiges Schlachtvieh sei ! !

Schluss damit, jetzt – ein für alle mal ! !

Mein Rat: Bessert euch, unverzüglich ! ! !

Die Bevölkerungen werden nicht mehr locker lassen…

Demos und Petitionen werden schon immer ignoriert.

Tote durch Falschbehandungen; psychische Erkrankungen und Suizide – darunter Kinder – haben durch kapitalbetrügerische vollkommen obsolete Triage rapide zugenommen.

Die haben uns geschädigt, schädigen uns und wollen uns weiter schädigen.

Wir werden also sowieso konzernpolitisch staatsterroristisch geschädigt.

Der Spieß muss deshalb umgedreht werden.

Es muss generalstreikende Revolution stattfinden und das unverzüglich, weil Abhilfe anders unmöglich ist und bevor es zu spät dazu ist (erpresserische Nötigung zur vollkommen obsoleten wie gefährlichen Impfung).

So lange muss generalgestreikt werden, bis deren Reserven aufgebraucht sind und diese Staststerroristen damit handlungsunfähig werden und somit verschwinden müssen.

Nur unverzüglich einsetzende generalstreikende Revolution kann noch abhelfen – weil die ihre apokalyptisch superimperialnazifaschistisch superkranke, staatsterroristische Despotie mit rasender Geschwindigkeit ausbauen.

Hinsichtlich facebook:

Sobald die Verhältnisse in BRD korrigiert wurden ist das am Covid-19 Pandemiebetrug beteiligte Kapitalbetrugsunternehmen facebook aus der BRD zu verbannen.

https://t.me/wissenistmacht1/1850

„Children’s Health Defense (CHD) verklagt Facebook und die Faktenchecker!

CHD unter Leitung von Robert F. Kennedy jr., reichten am Montag vor dem Bundesgericht in San Francisco eine Klage ein, in der Facebook, Mark Zuckerberg und drei sog.. Faktenchecker, wegen Zensur wahrheitsgemäßer öffentlicher Gesundheitspostings und wegen betrügerischer Falschdarstellung und Verleumdung von CHD. CHD ist eine gemeinnützige Vereinigung, die die Korruption in Bundesbehörden, einschließlich der Centers for Disease Control and Prevention (CDC), der Weltgesundheitsorganisation (WHO) und der Federal Communications Commission (FCC), aufdeckt und Fehlverhalten in der Pharma- und Telekommunikationsindustrie aufdeckt. KHK war ein häufiger Kritiker der Sicherheit von WiFi und 5G-Netzwerken und bestimmter Impfstoffrichtlinien, von denen KHK behauptet, dass sie die Gewinne von Big Pharma über die öffentliche Gesundheit stellen. CHD hat die Korruption der Behörden bei WHO, CDC und FCC heftig kritisiert.

Laut CHD’s Beschwerde hat Facebook heimtückische Verbindungen mit der Pharmaindustrie und ihren eng verbandelten Gesundheitsbehörden und hat wirtschaftliche Interessen in den Bereichen Telekommunikation und 5G.

Facebook zensiert derzeit die Seite von CHD und zielt auf die Säuberung der Seite gegen sachliche Informationen über Impfstoffe, 5G und Gesundheitsbehörden ab…“

CHD Legal Team Led by Robert F. Kennedy, Jr. Sues Facebook, Mark Zuckerberg, and Three of Facebook’s So-Called “Fact-Checkers”

In Gedenken unter anderem an die von mir besonders gemochten Ernst Thälmann und John Lennon.

18. August (20)20, Wuppertal, Andreas Johannes Berchtold

Mehr dazu:

Längst bewusst gemacht; wiederholt bestätigt: Demos, Petitionen werden hier ignoriert; nur generalstreikende Revolution kann Abhilfe vom konzernpolitischen Staatsterrorismus verschaffen, weil Abhilfe anders unmöglich ist

Äußerst interessant ! ! Elsässer, Querdenken & Q – jetzt geht mir doch glatt noch n weiteres Licht mehr auf ! !

Gerade hatte ich Besuch vor der Tür. Zwei Polizistinnen:

Die Schwierigkeit für einen geringen deutschen Bevölkerungsteil durch fehlende Informationen und damit durch fehlendes Bewusstsein imperialideologisch gesteuerte kognitive Dissonanzen bemerken zu können – und was in der Bundesrepublik Deutschland zu korrigieren ist

Sobald die Verhältnisse in BRD korrigiert wurden ist das am Covid-19 Pandemiebetrug beteiligte Kapitalbetrugsunternehmen facebook und whatsapp aus der BRD zu verbannen

Am Ende der Expansionmöglichkeiten der apokalyptisch superimperialvollkapititalistischen deutschen Konzernpolitik nach außen; staatsterroristische deutsche SM-Despotie nach innen – und die deutschen Artikel 46, 14, 20 GG


COVID-19: Immunität und Impfung I immunity and vaccination (Prof. Dr. med. Sucharit Bhakdi)

1. Wie schon mal unterstützt RKI schon wieder inhumane Menschenversuche und glänzt dabei wieder mit eklatantem Mangel an Zivilcourage – 2. Alle Impfstoffe gegen Covid-19 auch Gefahr für Ungeborene und gestillte Kinder

Schäuble: „Corona-Krise große Chance für Europa. Widerstand gegen Veränderung wird in der Krise geringer. Wir können die Wirtschafts- und Finanzunion, die wir politisch bisher nicht zustande gebracht haben, jetzt hinbekommen.“

Konzernpolitischer Staatsterrorismus in BRD: Isolation von Kindern und Maskenpflicht, Ärzte für Aufklärung, Interview mit Dr. Walter Weber: Staatlich nötigende Gesundheitsschädigung und verordnete Kindesfolterung

Gefährlicher konzernpolitischer Staatsterrorismus in der superimperialideologisch frevelhaft zweckentfremdeten BRD: Empathische Rede einer Mutter bei einem Elternabend über Maskenpflicht

Dr. Wolfgang Wodarg zu den staatsterroristischen Betrügen der Falschtestungen und Leitmedien

Was den undemokratischen Schiffmann betrifft, der gerade seine Vorstandsposten niederlegte, erzählt Bhakdi Mist, denn Schiffmann ist politisch EU-Imperialist und täuschte „neue Partei“ vor, deren Programm in Wirklichkeit den Erhalt der Konzernpolitik der von deutsche Superimperialindustriellen gesteuerten allanmaßenden, vollkommen obsoleten „Europäischen“ Drecks-Lügenunion unterstützt ! !

Siehe dazu auch folgenden Beiträge:

#generalstreikendeRevolutionBRD

Am Ende der Expansionmöglichkeiten der apokalyptisch superimperialvollkapititalistischen deutschen Konzernpolitik nach außen; staatsterroristische deutsche SM-Despotie nach innen – und die deutschen Artikel 46, 14, 20 GG

Konzernpolitisch superkomplexe Superverschwörung schwer fassbaren und supergefährlichen Ausmaßes

Ansonsten natürlich ‚bombiges‘ Video:

Sucharit Bhakdi: RNA-Impfstoff und #Corona-Fehlalarm!

Money Talks II

Schiffmann hat seine Vorstandsposten niedergelegt

Corona – die gekaufte Pandemie

https://www.anderweltonline.com/klartext/klartext-20202/corona-die-gekaufte-pandemie/Y

Corona-Update 17. August 2020
Eilantrag eines Richters in Thüringen und der bayerische Offenbarungseid in Sachen Rechtstaatlichkeit – Antrag auf Vernehmung des Ministerpräsidenten Dr. Markus Söder

https://www.ckb-anwaelte.de/corona-update-17-august-2020/

Kleine Analyse: Konzernpolitisch staatsterroristische Verschwörung der Indemnität- und Ermächtigung-Tyrannei muss ein für alle mal beseitigt werden, unverzüglich ! !

www.ACU2020.org A17_Dr. Claus Köhnlein_Heiko Schöning_Gefährliche Übertherapie im Zuge von COVID-19

Konzernpolitisch kapitalbetrügerisch staatsterroristische Ignorierung der Einhaltung von Artikel 14 GG – Eigentum verpflichtet ! !

http://www.freudenschaft.net/17/08/2020/toll-auf-den-punkt-gebracht-q-ist-von-den-rattenfaengern/

Supergefährliche Teleskopierung Impstoffherstellung: Beweisvideo

08. August (20)20 – Nichts bringende, weil ganz einfach ignorierte Petitionen, Demos und Ursache, nämlich die imperialelitaristisch faschistische Indemnitätverschwörung ganz einfach nicht nennende „Corona Untersuchungsausschüsse“

Die Schwierigkeit für einen geringen deutschen Bevölkerungsteil durch fehlende Informationen und damit durch fehlendes Bewusstsein imperialideologisch gesteuerte kognitive Dissonanzen bemerken zu können – und was in der Bundesrepublik Deutschland zu korrigieren ist

Am Ende der physischen Möglichkeiten angelangte Ideologie des apokalyptisch expansionistischen Imperialismus und korrumpierenden Superreichtum; darum nun vertikaler Terrorkrieg von oben nach unten – und was dagegen zu tun ist

Generalstreikende Revolution in BRD gegen konzernpolitischen vertikalen Terrorkrieg von oben nach unten, weil Abhilfe anders unmöglich ist

Wie superkriminelle Ereignisse von 06. Juli und 23. Juli, 23. März, 23. Mai in historischen Kontexten zusammenhängen und deshalb entsprechend betrachtet und verstanden werden müssen

Betrifft: ZÄSUR DER IN VIELEN NATIONEN BESTEHENDEN VÖLKERRECHTSWIDRIGEN ENTZÜGE DES VÖLKERRECHTS NÖTIGT ZUR HIERMIT GETÄTIGTEN UNERLÄSSLICHEN BESCHWERDE IM BESONDEREN UND ALLGEMEINEN BEI DER UNO

Vertrauen der Menschheit in globale Institutionen, in Konzernbetreiber, Superreiche, in Parteien, Politiker, Justizen und Massenmedien wurde durch den alle zum Narren haltenden Coronabetrug der global kapitalbetrügerisch vorgehenden WHO und dazu untätigen UNO vollständig zerstört