Warum habe ich das vom Betreiber des Kanals Great Reset immer wieder beworbene Video „Die Krone hinter der Matrix“ bislang noch nicht in meinem Aufklärungskanal ‚Menschheit gegen Krieg – Artikel 20 (4) GG eingelassen ?

Menschheit gegen Krieg – Gegen klimatische und militärische Apokalypse – Für eine gesunde Erde und zufriedene Menschheit

Teilen (um in facebook zu teilen bitte die Teilen Funktion des Browsers nutzen)

Warum habe ich das vom Betreiber des Kanals Great Reset immer wieder beworbene Video „Die Krone hinter der Matrix“ bislang noch nicht in meinem Aufklärungskanal ‚Menschheit gegen Krieg – Artikel 20 (4) GG eingelassen ?

(Anmerkung: Mehr zu all dem:
https://t.me/Artikel_20_4_GG/17898)

Der Grund dafür ist so simpel wie er nur sein kann; dieses teilinformierende Video ist Teil des hintergründig faschistisch einschüchternden Konditionierungskomplexes und wird deshalb von mir natürlich nicht geteilt, nicht hier eingelassen.

Der Betreiber des Kanal „Great Reset“ in Telegram unterlässt es darauf hinzuweisen,

dass in dem Video die vollständige Bedeutung des Themenkomplex ‚911‘ – also die Umkehrung 9. November – fehlt, im Video ganz einfach ausgelassen wurde; diese Zusammenhänge und damit die Vollständigkeit des Themenkomplex 911 hatte ich unter anderem hier bewusst gemacht:

https://t.me/Artikel_20_4_GG/24225
https://t.me/Artikel_20_4_GG/22903
https://t.me/Artikel_20_4_GG/18082

Auch die Behauptung im Film bei 1:23:29 – 1:23:40 die „uns immer wieder begegnende Zahl 23“ komme „von Jaques de Molay, 23. und letzter Großmeister des Templerordens“ ist grob irre führend, denn die historisch bekannt deutschen Absolutismus, Faschismus, illegal (undemokratisch, elitaristisch) eingeführte wie illegitim (elitaristisch bevormundend) eingesetzte Ermächtigungsgesetzlichkeit signalisierende Zahl „23“ kommt nicht von einer Person, sondern ganz besonders aus dem elitaristisch monarchistisch absolutistisch bevormundenden deutschen Reich und ist mit dem elitaristisch monarchistisch absolutistisch bevormundenden deutschen Reich verquickt wie nichts anderes, das habe ich hier erklärt, siehe:

Wie kapitalschwerstkriminelle Ereignisse von 06. Juli und 23. Juli, 23. März, 23. Mai in historischen und ideologischen Kontexten zusammenhängen und deshalb entsprechend betrachtet und verstanden werden müssen

Am auffälligsten ist jedoch, dass der Betreiber des Kanals „Great Reset“ in Telegram ebenfalls nicht darauf hinweist, dass legalisierte, dennoch kriminell vorgehende Institutionen und kriminalisierte ‚Mafia‘ trotz einiger weniger ähnlicher Verhaltensweisen aufgrund nämlich grundsätzlich gegensätzlicher Ansichten nämlich erstens somit weder vergleichbar sind, zweitens noch gleichsetzbar sind, drittens noch dasselbe sein können, also nicht eins sein können.

Der nicht als Nichtwissender bezeichnet werden könnende Betreiber des Kanals ‚Great Reset‘ in Telegram unterstützt damit somit die fälschende Vorgangsweise des hintergründig und von mir als geheimdienstlicher Agent der deutschen Indemnität-Imperialelite vorgehend entlarvten, am Weiterdenken und Handeln hindernden Querdenkerführers Heiko Schöning, welcher sich ja stets wieder damit zu brüsten scheint, er habe bereits ein halbes Jahr vor der deutschen Plandemie gewusst, dass eine Plandemie geplant sei und bald umgesetzt werden würde; wie konnte Heiko Schöning das vorher wissen, wenn er nicht vorher eingeweiht wurde und wieso bezeichnet Schöning die legalisierte Pharmakonzernindustrie fälschlich immer wieder als ‚Mafia‘, die ja im Gegensatz zur Pharmakonzernindustrie nicht legalisiert, sondern kriminalisiert ist ?-! – aus welchen anderem Hintergrund als dazu beizutragen die Bevölkerung durch ständige, nur halb informierende Einschüchterungen in Angst gefangen zu halten, informieren die nicht unwissenden Heiko Schöning und der Betreiber des Kanal „Great Reset“ in Telegram nicht über die Absurdität der völkerrechtswidrigen wie verfassungswidrigen, immer größere Apokalypsen verursachenden, absolutistisch monnarchistischen, konzernpolitelitaristisch kapitalschwerstkriminell faschistisch bevormundenden deutschen Indemnität im somit zu korrigierenden Artikel 46 GG – das ist die Absurdität des imperialelitaristischen „Grundsätzlichen Genuss von Straffreiheit für deutsche Abgeordnete“ und aus welchem anderen Grund als dazu beizutragen die Bevölkerung von wirksamer Widerstandsleistung abzuhalten, verschweigen die beharrlich dieses imperialelitaristische deutsche Bevölkerungsbevormundungsinstrument statt darauf hinzuweisen, bewusst zu machen, zu verbreiten, zu fordern dass die Absurdität der imperialelitaristischen deutschen Indemnität somit zu neutralisieren ist, weil sonst nämlich nichts zum guten hin wandeln kann, sondern immer schlimmer wird ?-! Schöning und der anonyme Betreiber des Kanal „Great Reset“ in Telegram arbeiten – wie alle Elitaristen zusammen – somit hintergründig geheimdienstlich einschüchternd gegen die Bevölkerung, gegen die natürliche Bestrebung der Selbstbefreiung der Bevölkerung von bevormundenden Elitarismus, ja sogar in ‚X‘ wurde ich gesperrt, weil ich diese Fakten nicht verschweige, denn REDEN , BEWUSST MACHEN, AUFKLÄREN UND DAMIT WIRKSAME WIDERSTANDSLEISTUNG ERMÖGLICHEN, DAS IST EBEN NICHT SILBER SONDERN GOLD, siehe hier:

‚Facebook‘:

Der kapitalsuperkriminelle Facebook Konzern hat unter für diesen Konzern üblicher Anwendung kriminell-betrügerscher „Gründe“ mein fb-Konto deaktiviert

‚Querdenkerführer‘:

Bhakdi „Internationaler Brandbrief“ an die Menschheit und „Ein friedlicher Ausweg und letzter Appell“

https://t.me/Artikel_20_4_GG/24681
https://t.me/Artikel_20_4_GG/25229

‚Report24‘:
https://t.me/Artikel_20_4_GG/25369?single
https://t.me/Artikel_20_4_GG/25362
https://t.me/Artikel_20_4_GG/25210

‚X‘
https://t.me/Artikel_20_4_GG/25398
https://t.me/Artikel_20_4_GG/25254
https://t.me/Artikel_20_4_GG/25070
https://t.me/Artikel_20_4_GG/25065
https://t.me/Artikel_20_4_GG/25033

‚Next Level‘:
https://t.me/Artikel_20_4_GG/25625
https://t.me/Artikel_20_4_GG/25629
https://t.me/Artikel_20_4_GG/25635
https://t.me/Artikel_20_4_GG/25635

‚Heiko Schöning‘ im besonderen:

!! Höchstbrisant !! – Heiko Schöning’s ideologisch Bevölkerung irre leitende und wirksame Widerstandsleistung der Bevölkerung behindernde Mitwirkung

‚Telegram‘:
https://t.me/Artikel_20_4_GG/25234?single
https://t.me/Artikel_20_4_GG/25279
https://t.me/Artikel_20_4_GG/25299

Neutralisierung der völkerrechts- wie verfassungswidrigen, imperialkonzernpolitelitaristisch kapitalschwerstkriminell bevormundenden, immer größere Apokalypsen verursachenden deutschen Indemnität !

Mehr zu all dem:
https://t.me/Artikel_20_4_GG/17898