Mehr zu „Wahrheitskongress“

Menschheit gegen Krieg – Gegen klimatische und militärische Apokalypse – Für eine gesunde Erde und zufriedene Menschheit

Teilen (um in facebook zu teilen bitte die Teilen Funktion des Browsers nutzen)

Mehr zu „Wahrheitskongress“

Bei den Videos von „Wahrheitskongress fällt mir zudem auf, dass für die, welche nicht die Premiumpakete kaufen eine 24 stündige Möglichkeit besteht die Videos – und auch nicht alle anzusehen; zum ansehen aller Videos muss Premiumpaketkauf stattfinden – also zumeist drei Videos täglich frei, insgesamt durchschnittlich ca. 3,5 Stunden und damit zwingende zeitliche Gebundenheit abverlangt wird, womit somit ein Konditionierungstraining stattfindet, um die beabsichtigten Verhaltensweisen in beinahe nahtlos induzierenden Zeitraum zu bewirken, was von den meisten, welche keine Kenntnisse darüber haben (Beispielsweise Marketing, NLP), nicht bewusst wahr genommen wird. Es wird erstens darauf spekuliert, dass die Zeitbegrenzung und die zeitintensive Bindung bewirkt, dass die Premiumpakete gekauft werden, das ist somit offensichtliche Verkaufsstrategie, welche auch noch 4500 Euro Boni verspricht, obschon das ganze „Seminar“ im Höchstpreis – es gibt drei Preisunterschiede mit unterschiedlichen Leistungen – unter 200 Euro liegt. Das ist natürlich ganz klar ein offensichtliches strategisches Geschäftsmodell; es geht um Profit, Verkauf von Online“Seminaren“, welche als „Kongress“ mit „Interviews“ ausgegeben werden, welche in Wirklichkeit jedoch zweitens ideologisch manipulierende Vorträge sind.

Zudem erwähnt der sich selbst so bezeichnende „Kongress“- und „Seminarveranstalter“ nämlich oft seine elitaristische Religionideologie, spricht von „Gott“ und Bibel und will somit beeinflussend die elitaristische, sadomasochistisches Elite-Sklavensystem indoktrinierende Religionideologie damit aufschwatzen. Also der täuscht hintergründig „Veränderung“ nur vor, verhindert damit nämlich Veränderung bei denen, die darauf rein fallen und will dafür auch noch absahnen.

Kann nur dazu raten, aus den Videos in denen es um „flache Erde“ und Religionideologie wie um deutsche Geschichte geht, diese zusammen hängenden Manipualtionsversuche bewusst zu ignorieren, um die eigene Fähigkeit nicht zu verlieren unabhängig und selbst denkend zu analysieren und anzunehmen, was annehmbar ist, den nicht annehmbaren Rest in die Nirvana-Mülltonnenschublade im dazu fähigen Hirn abzulegen, also den manipulativen, verdrehenden Mist rauszufiltern; Versuch der Induktion elitaristischer Ideologie ist nicht annehmbar, weil genau diese der erste der zwei und Hand in Hand zusammen wirkenden Hauptursachen für das Entfaltung der naturgegebenen Menschlichkeit verhindernde sadomasochistische Elite-Sklavensystem ist; aus welchem die Menschheit sich ja befreien will.

Bei Marvin Haberland fällt auf, dass der zu Beginn sehr gut, sehr verständlich erklärt, aber auch das alles ist bereits bekannt und zum Schluss jedoch dazu übergeht allen ernstes dazu manipulieren zu wollen, Ungerechtigkeit, Elitarismus, Leistungsgesellschaft, Betrug hinzunehmen, statt zu neutralisieren. „Sorry“, aber wer sich darauf einlässt, der wird nichts verändern, denn das ist dasselbe wie bislang.

Masochismus im Sadomasochismus des Elite-Sadismus; das war letztlich dessen Botschaft; also weiter wie bislang = Grundfalsche „Botschaft“ des Haberland.

Bei „Elmicaellas“ (Anmerkung: „El“… ! ) fällt auf, dass sie von „Göttlichkeit“, somit von anmaßender Selbstüberhebung „in sich“ spricht; was ist so schwer daran auf den Teppich zurück zu kommen und zu begreifen, dass es darum geht die Menschlichkeit in sich entfalten zu lassen, weil so etwas wie „Göttlichkeit“ nicht existiert ?-!

Es wird von vielen gedacht, dass viele Deutsche „Gläubige“ seien; das Gegenteil ist der Fall. In den ersten zwei Eskalationen des Weltkrieg fanden die bis dahin größten Austrittswellen aus den Kirchen statt; seit dem deutschen SARSCoV2- und Pandemiebetrugskomplex findet die größte je da gewesene Austrittswelle aus den Kirchen statt. Die meisten der noch wenigen verbliebenen noch nicht aus der Kirche ausgetretenen Personen wissen nicht wie ausgetreten wird oder werden unternehmerisch dazu genötigt eine Konfession zu tragen, zumeist nämlich in den Pflegeberufen. Hier gibt’s Info:
https://www.kirchenaustritt.de/

Harald Kautz will den Nonsens von „Reainkarnation“, „Vorleben“ aufschwurbeln und schwurbelt zudem von „bedingungsloser Liebe“; Liebe bedingt sich, Liebe distanziert sich zum Beispiel von Unterwürfigkeit (Masochismus), Naturwidrigkeit (Genderismus), Hass, Überhebung (Sadismus), Kriegserklärumg (Gier), von Unmenschlichkeit und kann somit gar nicht „bedingungslos“ sein, sondern unterwirft sich grundsätzlich nicht, ist grundsätzlich nicht Masochismus ( ! ), ist vollkommen frei und kann lediglich überhaupt nur auf Einhaltung des Rahmens der menschlichen Moral und Ethik überhaupt erst entstehen und existieren; Kautz wirkt auf mich wie ein durchgeknallter, noch in der Esoterik oder/und auf LSD-Trips, Koks hängen gebliebener, abgehobener Fazke, der von der Erkenntnis über die Existenz des Satanismus gleichermaßen aus den Schuhen geworfen, aus dem Leben gerissen wurde und nun Menschen verachtend sich noch stets als das Maß aller Dinge betrachtend in einer für „Normalsterbliche“ (fur Durchschnittsbürger) unverständlichen Sprachart ergießt, durch welche der sich den seiner Meinung nach dummen Sklaven um Welten überlegen wähnt, womit der sich in Wirklichkeit als total arrogant erscheinen lässt und womit der vom gewöhnlichen Menschsein abgehalten und getrennt wird; gegensätzliches Beispiel ich: ich erkläre alles für jeden verständlich – Fremdwörterbücher sind mein ständiger Begleiter seit dreißig Jahren um verstehen und mitreden zu können; das muss sich jeder selbst aneignen und ist heute sehr einfach; einfach Begriff in die Suchleiste eingeben und Enter drücken… – das ist ein merklicher und relevanter Unterschied zwischen mir und dem Kautz; es war ein grober Fehler diese stark verwirrte, stark verwirrende Figur als „Kongress“beteiligten „Experten“, als „Referent“ einzubinden, welcher im Grunde äußerst extrem den kaputten Geist dieses grundfalschen Schizo-Systems, nämlich den Systemfehler des bevormundenden Elitarismus spiegelt; auf mich hat dieses Video anwidernd gewirkt und ich hatte mich gefragt, wie man als Unternehmer derart dumm sein kann eine solch unangenehme Situation in seine Seminar-Verkaufsstrategie einzubauen; zum Schluss wird sichtbar, dass diese Situation sogar dem dies dann wiederum überspielenden „Kongressveranstalter“- und Seminarverkäufer unangenehm und lästig wurde, dem in jedem Video als religionideologischer „Interviewer“ auftretenden ‚Steffen‘ (Padberg) mit Firmensitz, zumindest Firmen-Postadresse in USA) zu viel wurde, dessen Nachname grundsätzlich nicht in dessen „Interviews“ angezeigt wird, was wiederum ein simpler psychologischer Trick ist, mit welchem der manipulativ seine Religionideologie enfließen lassende „Kongress“-Veranstalter und „Seminar“-Verkäufer Padberg der zuschauenden Person als „näherstehend“ erscheinen soll, für welche der Zuschauer Sympathien entwickeln soll, um leichter um den Finger gewickelt werden zu können. Simple Sympathie erzeugen sollende und verkaufsfördernde Geschäftsstrategie, Praxis.

Padberg meint auch, „Wahrheit“ tue „weh“. Nein, nicht Wahrheit, nicht Erkenntnis, nicht Wissen tun weh, sondern dass satanistisch bevormundender Elitarismus existiert, das ist es, was weh tut.

Jetzt, heute – „Kongress-Tag 4“ – warte ich noch das erste Video zu deren Thema „Geschichte, Geheimnisse Deutschland“ ab, um meine analytische Berichterstattung zu „Wahrheitskongress“ zu beenden; vermutlich wird dort die Historie verdreht in der Weise, dass suggeriert wird:

1. dass Deutschland nicht schuld sei an der ersten Eskalation des Weltkrieges, sondern von anderen Mächten da rein getrieben wurde, obschon der Kriegserklärer und niemand anders die Schuld trägt,

2. dass die Weimarer Republik und die Bundesrepublik Deutschland dem deutschen Reich aufgezwungen worden seien und den Deutschen damit der Kaiserreichsstatus sozusagen gestohlen worden sei, obwohl der elitaristisch bevormundende Imperialmonarch flüchtete, nachdem er Millionen von Untertanen aus dem elitaristisch imperialmonarchistisch bevormundenden Elite-Sklavensystem in dem erklärten Krieg zu unnatürlichem Tode befahl,

3. und – wie alle am irre leitend am Weiterdenken und Handeln (be)hindernde unternehmerische, akademische, imperialmonarchistisch gestrickte Querdenkerführer gemeinsam – dabei zu verschweigen, dass die Ursache für all das die in der imperialelitaristischen deutschen Imperialmonarchie entwickelte, eingeführte und seitdem bis heute ununterbrochen als erweitertes imperialelitaristisches  Bevölkerungsbevormundungsinstrument eingesetzte Waffe der Absurdität der absolutistisch monarchistisch gestrickt, imperialkonzernpolitelitaristisch kapitalschwerstkriminell faschistisch bevormundenden deutschen Indemnität im somit zu korrigierenden Artikel 46 GG ist = die Absurdität des Demokratie, Gerechtigkeit, Sozialstaatlichkeit, Frieden und Freiheit, Souveränität der Bevölkerung verhindernden imperialelitaristischen „Grundsätzlichen Genuss von Straffreiheit für deutsche Abgeordnete“. Die Absurdität der die Bundesrepublik Deutschland entsetzlich, frevelhaft zweckentfremdenden imperialelitaristischen deutschen Indemnität stammt aus der apokalyptischen deutschen Imperialmonarchie und war bis heute in jeder von monarchistisch gestrickten Elitaristen [zuletzt 23. Mai (19)49 Adenauer], ja, genau der Konrad Adenauer, der später auch die ‚Neutralisierung der Denazifizierung‘ einleitete) erstellten Verfassung enthalten. Wie konnte das noch apokalyptischere „Dritte Reich“ entstehen ? Genau deshalb ! Wie konnte der deutsche SARSCoV2- und Pandwmiebetrugskomplex entstehen ? Genau deshalb !

Nochmal zurück kommend auf den bei dafür noch anfälligen Personen Geistesstörung, Behinderung hervorrufen könnenenden Unfug mit der kriminellen Verbreitung des Nonsens der „flachen Erde“: das ist eine äußerst kapitalschwerstkriminelle Angelegenheit, welche nach deutschem StGB § 226 eine besonders schwere Straftat ist, welcher nämlich nicht etwa der Tatbestand der gefährlichen, nicht etwa der einfachen, sondern der Tatbestand der bis zur Heilung bleibenden geistigen Störung, Behinderung verursachenden und somit schweren Körperverletzung gegen eine zu ermittelnde Anzahl Menschen zugrunde liegt, welche – nebenbei bewusst gemacht – zu den Verbrechen gegen die Menschlichkeit zählt.

Ist das „vielleicht“ der Hintergrund, weshalb das religionideologisch beeinflussende Seminarverkaufsunternehmen „Wahrheitskongress“ in USA adressiert ist ?

Für die, welche wie ich beobachten, was dieser von Lanka/“Next Level“ beworbene, „spektakuläre“ „Seminar“-Verkaufsbetrieb, so genannter „Wahrheitskongress“ für Wahrheiten und für angebliche Wahrheiten (ideologische Manipulationen, Lügen) verbreitet und welche, um nicht an die zeitliche Gebundenheit gekettet zu sein die Videos runterladen möchten ohne das Premiumpaket kaufen zu müssen, für die gibt es übrigens eine echte Alternative: habe die Vortrâge über eine Bildschirmaufnahme-App aufgezeichnet, mit ‚XRecorder‘.

Für PC, alle Betriebssysteme gibt es entsprechende Programme. Bitte selbst informieren.

Also ich bin fertig mit dem „Wahrheitskongress“-Kasperverein.

Siehe dazu auch:
https://t.me/Artikel_20_4_GG/25625
https://t.me/Artikel_20_4_GG/25629

Mehr dazu:
https://t.me/Artikel_20_4_GG/17898

Über „Wahrheitskongress“, beworben von „Next Level“, womit Stefan Lanka somit involviert ist