1470742249285[1]

Mein letzter Beitrag in facebook heute Abend, dann wurde das Konto gesperrt: Hab da mal ne Frage zu DVRK (so genannt Korea “Nord”)

Aktualisiert 14. August 17, 18:53 Uhr

Aktualisierung: Wurde nach meiner Anfrage – die nicht beantwortet wurde – was oder/und wer der Anlass für die Sperrung ist am 14. August 17 entsperrt.

Heute Abend wurde mein erst kürzlich genutztes facebook Konto gesperrt, vermutlich, weil ich einer der ganz simpel bewusst machenderen Menschen bin die den Welt-imperialistisch terrorisierenden Teil des tiefen Staates der USA und somit auch die kriegsgeilen imperialistischen Teile aller westlichen tiefen Staaten natürlich nicht unterstützen, sowie ich somit natürlich Widerstand gegen deren völkerrechtswidrige Demokratievernichtungen und Kriege aktiv unterstütze; nachfolgend mein letzter Beitrag in facebook heute Abend, dann folgte die Sperrung und vorab diese noch zusätzlich bewusst machend einleitende Frage: Kann das noch simpler verdeutlicht werden, was da in Wirklichkeit abgeht?!

Hab da mal zwei Fragen zu DVRK (so genannt Korea “Nord”)

1. Wie viele Kriege hat DVRK begonnen und an wie vielen Kriegen hat DVRK teilgenommen?

2. Wie oft hat seit Existenz der DVRK die gigantisch riesige DVRK mit Militärmanövern vor den US-Küsten den Ministaat USA bedroht und in welchem Umfang?

Ich schrieb natürlich noch weitaus mehr über imperialistisch kriminelle Politik und ich schieb kurz vor dem oben genannten Beitrag unter anderem auch das hier (inhaltlich wiedergegeben):

Inakzeptabilität von Atomwaffen

Natürlich bedeutet die von Lawrow erwähnte Inakzeptabilität von Atomwaffen nicht, dass ein nicht gerade kleiner, waffentechnisch nicht grade schwacher, äußerst aggressiv imperialistischer tiefer Staat einen viel kleineren nicht imperialistischen Staat mit Atomwaffen bedrohen dürfe – und der kleinere nicht imperialistische Staat sich nicht mit Atomwaffen dagegen verteidigen dürfe.

Ich schrieb noch viel mehr, meine gesamten Erkenntnisse über imperialistische Verbrechen, die ich auch in Menschheit gegen Krieg niederschrieb.

Klar, dass facebook Deutschland ein derart klares, ganz simpel umfangreich bewusst machendes gegen imperialistische Demokratievernichtung ausgerichtetes Profil nicht haben möchte.

Das war den Geheimdiensten des Teils der imperialistischen tiefen Staaten zu viel Bewusstmachung: Das nennen die “Demokratie”!

Ich schrieb unter anderem auch das:

Klug von Russland und China unterstützte Resolution gegen DVRK

Klug von Russland und China unterstützte Resolution gegen DVRK betreffend und Schwachsinnige Wut-Sprüche, welche die Marionette Trump des Welt-imperialistisch terrorisierenden Teils des tiefen Staates der USA zu deren Sprachrohr genötigt rumposaunen muss, zur Gedenkzeit an Hiroshima und Nagasaki – von niemandem Ernst genommen in der Realität außerhalb des selbst induzierten Wahnes der betreffenden Imperialisten, weil nach dem besonders feigen nur einseitig möglich Atom-Anschlag nämlich jetzt die an der Reihe sind: Wollen Sie die simple Wahrheit wissen? – bitte sehr:

Der Welt-imperialistische Teil des deep state of USA hat ein derart schlechtes Gewissen – was er deshalb mit nicht zu übertreffender Großkotzigkeit und mit Bluffs zu überspielen sucht – dass er das heimtückischste, niederträchtigste, feigste Gebilde ist was überhaupt existiert; die wollen alles andere als durch Atomkrieg ausgelöscht werden und ihren Reichtum verlieren; wie niemand sonst hängen die an ihrem alle bescheißenden mickrigen Leben und ihrem geklauten Über-Reichtum, welches die für sich selbst nur noch durch sich verstecken vor allen und mit Reichtum überhaupt noch ertragbar halten können: Die ziehen sich bereits zurück, denn der Osten pokert nicht, der blufft nicht; der Osten vollzieht Schach und das somit offen; was derzeit noch an imperialistischem Unfug passiert ist der bloße und scheiternde Versuch der Gesichtswahrung, nichts weiter; die sind bereits dabei sich zurück zu ziehen: Willkommen in der von mir vor Jahren in einer Analyse festgestellt und vorausgesagt nun tatsächlich auch offen behaupteten polypolaren Welt…

Die Sanktionen gegen Korea, DVRK (so genanntes Korea “Nord”) wurden von China runtergedrückt. Darüber hinaus haben weder Russland noch China Interresse an Krieg vor der Haustür. Darüber hinaus wird – so wie der imperialistische Teil des tiefen Staates Israels vom welt-imperialistischen Teil des tiefen Staat der USA gefördert wird – ganz klar die DVRK von China – und auch von Russland – nicht im Stich gelassen.

Für den Moment ist es nicht anders möglich die DVRK zu schützen und einen durch USA begonnenen atomaren Weltkrieg zu verhindern, als den welt-imperialistischen Teil des tiefen Staat der USA in seine eigens gestellte Fallen laufen zu lassen: Da warten Russland und China ganz sicher schon längst drauf. Think global!

Für USA ist es wirklich besser, dass den Welt-imperialistisch terriorisierende Teil des tiefen Staates der USAdie östliche Welt nicht weiter aggressiv heraus fordert.

Russland und China – jeder für sich selbst bereits unbesiegbar und nun auch auf militärischer Ebene zunehmend zusammenwirkend – haben es keineswegs nötig sich irgendwas vom Welt-imperialistischen Teil Staat der USA nachsagen zu lassen: Erstens liegt Libyen nicht vor der Haustür Russlands und Chinas oder eben DVRK nicht in Afrika, zweitens (eigentlich erstens) sind nicht Russland und China die obsolete NATO und hatten nicht Russland und China den Völkerrechtsbruch begangen Libyen unter Missbrauch der Resolution des UN-Sicherheitsrat zu zerbomben und drittens machen Russland und China seitdem offen zunehmend Nägel mit Köpfen; wie gesagt: Willkommen in der von mir bereits vor Jahren in einer Analyse festgestellt vorausgesagt nun auch offen behaupteten polypolaren Welt:

Russland und China sind fertig mit dem US-Dollar.

Der US-Dollar wird bald keine Weltleitwährung mehr sein. Das ‘Empire of Chaos’ der selbst ernannten sich so wähnenden ‘Masters of the Universe’ weicht und falls es das nicht selbst einsichtig tut, dann wird es – universell multipolar bedingt naturgemäß nicht anders möglich – von den anderen Polen gewichen, wie bereits erkennbar.

Und das:

Beinahe Unfassbar!

HAHA! Kapiert eigentlich keiner, dass die USA nur angegriffen werden, wenn das so genannte “Liliput”-Korea = DVRK (so genanntes Korea “Nord”; 5 Millionen der zähesten Soldaten die die Welt je gesehen hat) von den selbst eingebildeten “Masters of the Universe”-USA angegriffen werden sollte?! – Marionette des Welt-imperialistischen Teils des tiefen Staates der USA, Empire of Chaos, Donald Trump: Langsam reicht sogar dem feigen imperialistischen Teil der tiefen Staaten Westeuropas Ihre suizidale Über-Feigheit´; die geben das für den Moment nur noch nicht zu – wissen tun die das inzwischen aber längst; marschieren Sie mal schön volle Kanne in Ihre eigens gestellte Falle rein; aber das haben Sie selbst ja nicht gar nicht entschieden, das hat Ihnen der Militärindustriekomplex befohlen: Wissen Sie, dass Jesus Christus darauf verzichtete dessen Vater bewusst machend Feigling zu nennen und was deshalb einschüchternd mit J.C. gemacht wurde?

Über-Wahn: https://deutsch.rt.com/nordamerika/55499-trump-legt-nach/

Wir wissen exakt wer über-nervös ist! – Welt-imperialistisch terrorisierender Teil des tiefen Staates der USA: https://de.sputniknews.com/politik/20170810316975697-trump-nordkorea-warnung-nervoes/

Siehe auch:

Teil 8 “In ‘eigener’ Sache” (siebter ausgelagerter Teilbereich des Beitrags: Was sind die Gründe für weltimperialistische Weltkriegssucht und die damit zusammenhängende merklich zunehmende Klimaveränderung…)
http://www.freudenschaft.net/10/08/2017/teil-8-in-eigener-sache-siebter-ausgelagerter-teilbereich-des-beitrags-was-sind-die-gruende-fuer-weltimperialistische-weltkriegssucht-und-die-damit-zusammenhaenge/

Willkommen in der polypolaren Welt
http://www.freudenschaft.net/03/08/2017/willkommen-in-der-polypolaren-welt/

Teil 7 “In ‘eigener’ Sache” (sechster ausgelagerter Teilbereich des Beitrags: Was sind die Gründe für weltimperialistische Weltkriegssucht und die damit zusammenhängende merklich zunehmende Klimaveränderung…)
http://www.freudenschaft.net/28/07/2017/teil-7-in-eigener-sache-fuenfter-ausgelagerter-teilbereich-des-beitrags-was-sind-die-gruende-fuer-weltimperialistische-weltkriegssucht-und-die-damit-zusammenhaeng/

Meinung: Amerikas Zeichen des Verfalls (Worum es geht: Der Menschheit Sinn)
http://www.freudenschaft.net/11/07/2017/meinung-amerikas-zeichen-des-verfalls-worum-es-geht-der-menschheit-sinn/

G20: Polizei tritt aggressiv-provokativ Grundrecht verletzend auf – angeblich Linksautonome Extremisten antworten gewalttätig. Polizei treibt damit den vom tiefen Staat der (Welt-)imperialistisch vergewaltigten BRD gewünschten Faschismus voran, denn Polizei handelt natürlich nicht eigenmächtig aggressiv rechtswidrig provokativ sondern politisch angwiesen
http://www.freudenschaft.net/07/07/2017/g20-polizei-tritt-aggressiv-provokativ-grundrecht-verletzend-auf-angeblich-linksautonome-extremisten-antworten-gewalttaetig-polizei-treibt-damit-den-vom-tiefen-staat-der-welt-imperialistisch-ver/

Staatsgewalten mit enormen Glaubwürdigkeitsproblemen: 1. Terrorismus-Sympathie des Amri erzeugte bei GSA ‘kein Anfangsverdacht’ 2. Zwangs-Einführung der so genannten Homo-“Ehe“ ohne Volksentscheid: Was ist die Ursache und was die Lösung?
http://www.freudenschaft.net/05/07/2017/staatsgewalten-mit-enormen-glaubwuerdigkeitsproblemen-1-terrorismus-sympathie-des-amri-erzeugte-bei-gsa-kein-anfangsverdacht-2-zwangs-einfuehrung-der-so-genannten-homo-ehe-ohn/

Es ist mir auf plattem deutsch gesagt scheiß-egal, was der imperialistische tiefe Staat der imperialistisch vergewaltigten BRD da diktiert: ICH ERKENNE DIE UNHEILIGKEIT DER “EHE FÜR ALLE” NICHT AN, WEIL DAS DEFINITIV NATURWIDRIG IST – UND DABEI BLEIBT ES!
http://www.freudenschaft.net/30/06/2017/es-ist-mir-auf-plattem-deutsch-gesagt-scheiss-egal-was-der-imperialistische-tiefe-staat-der-imperialistisch-vergewaltigten-brd-da-diktiert-ich-erkenne-die-unheiligkeit-der-ehe-fuer-alle-nicht-an/

Westeuropäische Nationen wollen TTIP nicht – interessiert die imperalistischen Transatlantiker der tiefen Staaten BRD und USA aber nicht: Marionette Merkel für Neuaufnahme von Verhandlungen mit USA – US-Handelsminister auch
http://www.freudenschaft.net/28/06/2017/westeuropaeische-nationen-wollen-ttip-nicht-interessiert-die-imperalistischen-transatlantiker-der-tiefen-staaten-brd-und-usa-aber-nicht-marionette-merkel-fuer-neuaufnahme-von-verhandlungen-mit-usa/

G20-Polizisten – Alk, öffentliches Urinieren, öffentlicher Sex, Partylärm, Schlägerei, Sachbeschädigungen
http://www.freudenschaft.net/27/06/2017/g20-polizisten-alk-oeffentliches-urinieren-oeffentlicher-sex-partylaerm-schlaegerei-sachbeschaedigungen/

1. Strompreise im europäischen Vergleich – 2. Armut in BRD – Umverteilung gefordert
http://www.freudenschaft.net/28/06/2017/strompreise-im-europaeischen-vergleich/

1. Absurde US-Beschuldigungen Giftgasattacken / 2. Eklat im Europarat: Amtsenthebung des Präsidenten wegen von Russland organisierter Syrien-Reise – Es kann voraus gesehen werden, dass Spanien und Italien die nächsten sein werden, welche die EU verlassen und zusätzlich aus der NATO austreten werden
http://www.freudenschaft.net/27/06/2017/1-absurde-us-beschuldigungen-giftgasattacken-2-eklat-im-europarat-amtsenthebung-des-praesidenten-wegen-von-russland-organisierter-syrien-reise-es-kann-voraus-gesehen-werden-dass-spanien-und-it/

Empfehlung: Unbedingt lesen! – ‘Saudischer Kinderprinz will russische Armee in Syrien in 3 Tagen vernichten’
http://www.freudenschaft.net/26/06/2017/empfehlung-unbedingt-lesen-saudischer-kinderprinz-will-russische-armee-in-syrien-in-3-tagen-vernichten/

Die politische Weltlage am 23. Juni 17 und die daraus resultierende Notwendigkeit in einem Satz
http://www.freudenschaft.net/23/06/2017/die-politische-weltlage-am-23-juni-17-und-die-daraus-resultierende-notwendigkeit-in-einem-satz/

Orwellscher Totalkontrollüberwachungsstaat-Faschismus des Demokratie vernichtenden imperialistischen tiefen Staates der BRD nimmt zu: Totalitär einschüchternd Freiheit unterdrückender schwerster empfindlicher Eingriff in die komplette Privatsphäre: ‘Weiterer Angriff auf die Privatsphäre: Schwarz-Rot drängt Staatstrojaner am Bundesrat vorbei’
http://www.freudenschaft.net/22/06/2017/orwellscher-totalkontrollueberwachungsstaat-faschismus-totalitaer-einschuechternd-freiheit-unterdrueckender-eingriff-in-die-komplette-privatsphaere-weiterer-angriff-auf-die-privatsphaere-schwarz/

Was mich sonst noch so interessiert – ‘Sex im Weltraum: Was geht und was nicht’
http://www.freudenschaft.net/22/06/2017/was-mich-sonst-noch-so-interessiert-sex-im-weltraum-was-geht-und-was-nicht/

Die äußerst bemerkenswerte Frau und Juristin Luz María De Stéfano Zuloaga de Lenkait: Gesamteuropäische Sicherheitsstruktur errichten
http://www.freudenschaft.net/23/06/2017/die-aeusserst-bemerkenswerte-frau-und-juristin-luz-maria-de-stefano-zuloaga-de-lenkait-gesamteuropaeische-sicherheitsstruktur-errichten/

Warum die imperialistische EU aufgelöst und in eine föderative EU gewandelt werden muss
http://www.freudenschaft.net/19/06/2017/warum-die-imperialistische-eu-aufgeloest-und-in-eine-foederative-eu-gewandelt-werden-muss/

Aufforderung an die EU per EU-Resolution den tiefen Staat der USA dazu aufzufordern sein gesamtes Militär somit inclusive seiner Atomwaffen zurück zu ziehen wo das nämlich hingehört: ins Territorium der USA
http://www.freudenschaft.net/16/06/2017/aufforderung-an-die-eu-per-eu-resolution-den-tiefen-staat-der-usa-dazu-aufzufordern-sein-gesamtes-militaer-somit-inclusive-seiner-atomwaffen-zurueck-zu-ziehen-wo-das-naemlich-hingehoert-ins-territori/

Teil 6 “In ‘eigener’ Sache” (fünfter ausgelagerter Teilbereich des Beitrags: Was sind die Gründe für weltimperialistische Weltkriegssucht und die damit zusammenhängende merklich zunehmende Klimaveränderung…)
http://www.freudenschaft.net/09/06/2017/teil-6-in-eigener-sache-fuenfter-ausgelagerter-teilbereich-des-beitrags-was-sind-die-gruende-fuer-weltimperialistische-weltkriegssucht-und-die-damit-zusammenhaeng/